Alles zum Thema Sky

  • kann mir jmd sagen wo ich gute sky angebote bekomme? am telefon sind die ja so unfreundlich und machen mir keinerlei gute lohnenswerte angebote und ich habe schön öfter angerufen



    Einfach mal abwarten dass es mal ein vernünftiges Angebot gibt. Die gibt's eigentlich regelmäßig. Beim ersten Abo kann's auch mal sein, dass du ein paar Euro mehr zahlen musst als welche die das schon ein paar Jahre haben. Und dann am besten direkt wieder kündigen und dann gibt es ganz kurz vor Ablauf des Abos richtig gute Angebote. Wir bezahlen im Moment für alles 34€.


    Haben dann auch vor ein paar Monaten gekündigt und langsam kommen die neuen Angebote in den Briefkasten geflattert. 1-3 Wochen vor Endes des Abos kommt dann mindestens ein Angebot zu den gleichen Konditionen normalerweise.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • vielen dank.. ja von dem angebot für 33,99 hab ich schon gehört, das ging aber irgendwie nur einen tag und da war ich leider im urlaub.. und immoment bekomme ich gar nix obwohl ich zum 1.09 gekündigt habe..
    ich bin mir nich sicher ob die sachen auf ebay seriös sind, hört sich ja schon verlockend an.. muss ich nochmal drüber schauen

  • wenn du zum 1.9. gekündigt hast, müsstest du eigentlich schon rückhol-anrufe bekommen haben.
    wenn du weiterhin keine bekommst, ruf ne woche vor dem 1.9. selbst dort an und frag nach, was für ein Angebot sie für dich hinterlegt haben.
    Im Moment ist so ca. 37€ für komplett inkl hd und skygo drin.....

  • Also meins endet auch zum 31.08., hatte bisher nur Werbung im Briefkasten jedoch noch keinen Anruf. Muss dazu sagen das ich noch Premiere-Alt-Kunde bin und mich schon mehrfach, phasenweise täglich mit denen angelegt habe :)
    Meine frage, die dinger auf ebay sind ja NUR für Neukunden richtig?! Würde das für mich bedeuten das ich ab 1.09. auch ein NEUkunde wäre so gesehen?!
    Danke.

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • ich kann euch nur empfehlen, euch mal hier zu registrieren: http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/
    da findet man immer super infos zu sky und auch die taktik, wie man vorgehen sollte etc.
    generell ist man, wenn man so ein angebot annimmt, neukunde! Es geht halt bei dieser Neukundensache nur darum, dass du halt nochmal die Anschlussgebühr bezahlst und nicht einfach deinen Vertrag zu den billig-konditionen verlängern kannst ;)

  • @ballack: nein das stimmt nicht. es gibt sogar leute, die parallel zwei neukundenabos laufen haben ;) und als bestandskunde das beste angebot... die zeiten sind leider lange vorbei!

  • Also meins endet auch zum 31.08., hatte bisher nur Werbung im Briefkasten jedoch noch keinen Anruf. Muss dazu sagen das ich noch Premiere-Alt-Kunde bin und mich schon mehrfach, phasenweise täglich mit denen angelegt habe :)
    Meine frage, die dinger auf ebay sind ja NUR für Neukunden richtig?! Würde das für mich bedeuten das ich ab 1.09. auch ein NEUkunde wäre so gesehen?!
    Danke.

    Mein Abo endete am 31. Juli und 3 Tage vorher hatte ich dann das letzte Angebot im Briefkasten, Sky Welt+ Bundesliga für 16,90 Euro. Ich habe es nicht angenommen, weil ich sooooo sauer auf diesen Drecksladen bin........ :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Soweit ich das aus dem Forum dort weiß haben die das 2. Abo dann aber über Freundin/Frau laufen. Als ich das mal versucht hatte wurde mir auch mitgeteilt, dass ich schon Kunde bin.


    Als Bestandskunde, der kündigt bekommste, wenn du hartnäckig bleibst das beste Angebot. Fahre seit Jahren mit Komplett+ HD für 33,90 €


    Immer bekommt man diese Angebote bei Sky nicht - aber oft.

  • joahr dann is das angebot als bestandskunde trotzdem schlechter, weil du als neukunde für den gleichen preis (aktionsangebote, natürlich nicht immer) noch hd+ dabei hast.
    *klugscheißermodus aus* :D

  • Also behalte ich mir im Kopf 33,90 € für alles!
    Damit wäre ich sogar mal mit Sky zufrieden...wenn :LEV6


    also erfahrungen bei bekannten haben gezeigt, dass die 33,90 nur sehr schwer zu kriegen sind, aber 35,90 auf jeden fall locker drin sind.
    kannst auch ne woche vorher ganz dreist anrufen und sagen: ich hab von den angeboten für 33,90 bzw. 35,90 für bestandskunden gehört.....


    bei sky siegt meistens dreistigkeit :D


  • Schwarze Null? Bei Sky? Bei einem PayTV-Unternehmen in Deutschland? Hahahaha. :LEV14 :levz1
    Du kennst die Historie von DF1/Premiere World/Premiere/Sky, oder?


    Da wird niemals ein Plus herausspringen, zumal stehen jetzt die Bundesliga-Verhandlunegn an und dort darf Sky vermutlich noch mehr latzen als bisher schon. Deshalb wird ja überall gespart, damit man der DFL noch mehr Geld in den Hintern pusten kann.


    In der ganzen Geschichte gab es nur ein Jahr, in welchem ein PayTV-Unternehmen in Deutschland ein Plus erzielen konnte. Das war Premiere in der Saison 2006/2007 als die Bundesliga-Rechte zwischenzeitlich bei "ARENA" waren.



    Ich hol das mal hoch... Das Quartal wird wohl mit einem GEWINN von 20 Mio. € abgeschlossen. Das 2. Quartal in 22 Jahren mit einem Gewinn :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Langsam kommt Sky wirklich ins rollen...