Alles zum Thema Sky

  • Meinen derzeitigen Vertrag habe ich zum 31,1,2015 gekündigt und es auch schriftlich bestätigt bekommen. Habe so ziemlich die teuerste Komplettvariante die ich gerne preiswerter haben möchte. Soll ich warten , bis sie mit einem neue Angebot kommen oder selber danach fragen ?

    Nach meiner Erfahrung, ist es besser zu warten. Zwei Tage vor Ablauf kam bei mir das besten Angebot, ohne das ich vorher was gemacht hatte :LEV18

  • Lass dich nicht verrückt machen. Die rufen immer ungefähr vier Wochen vorher an, dann nochmal anderthalb Wochen und 2-3 Tage vorher. 34,90€ für alles ist dann das letzte Angebot, falls du alles haben möchtest.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Danke für die Hinweise

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Gerade hat Sky neue AGB verschickt, die sie durchsetzen wollen. Interessant vor allem Punkt 4 zu den Preisanpassungen.
    Widersprechen: ja/nein?
    Ich tendiere zu widersprechen. Der Saftladen wird immer teuerer und hat Angst, dass er seine Buli-Rechte zu teuer eingekauft hat. Was ja auch stimmt, wenn ich den dicken Wiese in seinem Lambo sehe.

  • Gerade hat Sky neue AGB verschickt, die sie durchsetzen wollen. Interessant vor allem Punkt 4 zu den Preisanpassungen.
    Widersprechen: ja/nein?
    Ich tendiere zu widersprechen. Der Saftladen wird immer teuerer und hat Angst, dass er seine Buli-Rechte zu teuer eingekauft hat. Was ja auch stimmt, wenn ich den dicken Wiese in seinem Lambo sehe.



    4.3 Beträgt eine Preiserhöhung mehr als 5 % des bis zum Zeitpunkt der Erhöhung geltenden Abonnementbeitrags, ist der Kunde berechtigt, den Abonnementvertrag innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Mitteilung über die Erhöhung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Erhöhung schriftlich zu kündigen.


    kann ja jeder für sich entscheiden :LEV19

  • Wie darf ich das nun verstehen?
    Ist oder wird Sky 5% teurer?
    Oder kann der Fall eintreten das die teurer werden?

    Dort steht, Zitat: "Sky kann den mit dem Kunden vereinbarten Abonnementbeitrag nach Maßgabe der folgenden Regelungen nach billigem Ermessen anpassen, wenn sich die auf das Abonnement entfallenden Gesamtkosten auf Grund von Umständen verändern, die nach Vertragsschluss eintreten, nicht vorhersehbar waren und die nicht im Belieben von Sky stehen („Gesamtkostenveränderung“)."


    Was heißt das wohl? Kurz nachgefragt, ist das dein erster Vertrag den du in deinem Leben abgeschlossen hast?


    Und ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Denn das stand auch schon in den alten AGB, wurde nur jetzt umformuliert, ist also nichts Neues. Es ist halt wie alles Leben, alles wird alles teurer. Und ehrlich, wer glaubt, das SKY nicht die Preise anheben wird, während die DFL bei jeder neue Vergabe der Fernsehrechte mehr verlangt, der ist wirklich naiv.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was heißt das wohl? Kurz nachgefragt, ist das dein erster Vertrag den du in deinem Leben abgeschlossen hast?


    Und ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Denn das stand auch schon in den alten AGB, wurde nur jetzt umformuliert, ist also nichts Neues. Es ist halt wie alles Leben, alles wird alles teurer. Und ehrlich, wer glaubt, das SKY nicht die Preise anheben wird, während die DFL bei jeder neue Vergabe der Fernsehrechte mehr verlangt, der ist wirklich naiv.

    Alles wird eben nicht teurer. Wann bist Du zum letzten mal tanken gewesen? Also ich kann mich an Preise beim Super Benzin weit über 1,60 € erinnern.
    Das selbe bei Milchprodukten. Heizöl war auch schon mal teurer. Wir haben z.Z. eine Inflationsrate von knapp 1%, theoretisch müsste "gefühlt" schon alles billiger werden, ausser die Mieten natürlich :wacko:


    Sollen doch die ÖR demnächst die Rechte bekommen, da bezahlen wir sowiso zwangsweise genung Kohle hin. Und wegen der tollen Filme, schliessen wohl die wenigsten ein Skyabo ab, oder?

  • Alles wird eben nicht teurer. Wann bist Du zum letzten mal tanken gewesen? Also ich kann mich an Preise beim Super Benzin weit über 1,60 € erinnern.
    Das selbe bei Milchprodukten. Heizöl war auch schon mal teurer. Wir haben z.Z. eine Inflationsrate von knapp 1%, theoretisch müsste "gefühlt" schon alles billiger werden, ausser die Mieten natürlich :wacko:


    Sollen doch die ÖR demnächst die Rechte bekommen, da bezahlen wir sowiso zwangsweise genung Kohle hin. Und wegen der tollen Filme, schliessen wohl die wenigsten ein Skyabo ab, oder?

    Oh da hast du mich aber jetzt aber. Der Sprit ist mal billiger geworden. Soll ich dir was sagen, als ich meinen Führerschein gemacht habe, kostete der Liter Normal-Benzin in Deutschland 1.10 DM, umgerechnet 0.56€. Zeig mir die Tankstelle wo du für den Preis tanken kannst. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Oh da hast du mich aber jetzt aber. Der Sprit ist mal billiger geworden. Soll ich dir was sagen, als ich meinen Führerschein gemacht habe, kostete der Liter Normal-Benzin in Deutschland 1.10 DM, umgerechnet 0.56€. Zeig mir die Tankstelle wo du für den Preis tanken kannst. :LEV18

    Ganz einfach, damals hat dein 1600er Käfer auch 14 Liter auf 100Km/h gesoffen. Rechne das mal um, dann fährst du heute ungefähr zum gleichen Preis wie damals.

  • Ganz einfach, damals hat dein 1600er Käfer auch 14 Liter auf 100Km/h gesoffen. Rechne das mal um, dann fährst du heute ungefähr zum gleichen Preis wie damals.

    Ich fuhr keinen Käfer, sondern einen Honda CRX. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Egal, was ich damit sagen wollte ist, dass der Sprit in den letzten 30-40 Jahren im Verhältnis zum durchschnittseinkommen, Inflationsbereinigt und durch den geringeren Verbrauch der Autos, eher günstiger geworden ist. :LEV19

    Naja, dann versteh ich die Aufregung ja noch weniger. Denn wenn nach deiner Vorstellung, im Gegensatz zu früher, ja alles billiger wird (Sprit, weil geringer Verbrauch, wahrscheinlich noch Strom durch Energiesparlampen oder Fernseher die weniger Verbrauchen, Heizöl oder gar Milch), ja wenn man da den 1 Euro pro Tag (aufgerundet, da aktueller BuLi Preis bei 24,90€ liegt) für Sky nicht übrig hat... :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, dann versteh ich die Aufregung ja noch weniger. Denn wenn nach deiner Vorstellung, im Gegensatz zu früher, ja alles billiger wird (Sprit, weil geringer Verbrauch, wahrscheinlich noch Strom durch Energiesparlampen oder Fernseher die weniger Verbrauchen, Heizöl oder gar Milch), ja wenn man da den 1 Euro pro Tag (aufgerundet, da aktueller BuLi Preis bei 24,90€ liegt) für Sky nicht übrig hat... :LEV18

    Hab ich mich aufgeregt? Was mich aufregt ist, dass ich GEZ bezahlen muss und dann noch nicht mal Fussball dabei ist. Schliesslich gehört das doch zur Volksbespassung und zum Grundversorgungsauftrag :D

  • Hab ich mich aufgeregt? Was mich aufregt ist, dass ich GEZ bezahlen muss und dann noch nicht mal Fussball dabei ist. Schliesslich gehört das doch zur Volksbespassung und zum Grundversorgungsauftrag :D

    Oh sorry, meinte jetzt nich direkt damit, sondern an die Adressen darüber :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gibt evtl paar real Mitarbeiter hier:
    http://hukd.mydealz.de/deals/s…itarbeiter-angebot-431964



    Akzeptabler Preis in meinen Augen!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ich finde die 34,90€ persönlich auch schon mehr als akzeptabel. Laut den Kommentaren bei MyDealz gilt das Angebot ja auch noch für Saturn- und Media Markt-Mitarbeiter; müsste es zumindest.


    EDIT: Kartstadt funktioniert anscheinend auch, und da sogar auch für Bekannte und Freunde. Ist aber ebenfalls nur 1x einlösbar.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.