Alles zum Thema Sky

  • Heute Post bekommen. Angerufen grad.
    Sky komplett mit HD 34,90 Euro mit neuem Decoder mit Festplattenreceiver und TV Digital.
    Ne Zweitkarte dazugebucht, kosten jetzt 14 Euro im Monat, sind 2 Euro teurer geworden weil wohl so viele das nutzen aber ist genau das selbe drin wie bei mir und es gibt auch einen Festplattenreceiver umsonst für ein Jahr dazu.
    :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus



    Heute auch Post bekommen. Hast du den Decoder mit Festplattenreceiver direkt dazubekommen oder danach extra gefragt ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.



  • Heute auch Post bekommen. Hast du den Decoder mit Festplattenreceiver direkt dazubekommen oder danach extra gefragt ?


    Der Skymitarbeiter hat alles von sich aus angeboten, bin aber alles mit Ihm nochmal durchgegangen was ich hier so gelesen habe, damit er nix vergisst. Das mit dem Festplattenreceiver für die Zweitkarte hat er von sich aus angeboten.


    @ Schädel, dein Vertrag läuft doch erst im Oktober aus, oder? Dann werden die sich auch erst im Oktober melden mit den guten Angeboten.

  • Also die neue Festplatte zum Sky Receiver ist Top finde ich.
    Die Timeshift Funktion ist zu gebrauchen und die Aufnahme auf Festplatte ist auch in guter Bildqualität.
    Heute werde ich mal Sky Anytime testen.
    Na jetzt kann ich wohl den Panasonic Festplattenreceiver in Rente schicken.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Der Nachteil bei der Festplatte ist nur der, das man wenn der Vertrag auslaeuft, man zwar die Filme noch drauf hat, aber sie leider nicht mehr schauen kann. Die haben das so geschickt gemacht, das man ohne Karte, oder nach Vertragsende keinen Zugriff mehr hat.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Mein Vertrag ist auch ausgelaufen, ohne das die mir noch etwas besseres geboten haben. Jetzt habe ich alles offen, fuer 33,90. Nach Vertragsende habe ich noch angerufen bei Sky. Aber der Mann in der Hotline meinte nur, nehmen sie das Angebot aus dem Internet wahr. Etwas besseres konnte er mir auch nicht bieten.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Vertrag läuft Ende Oktober aus. Derzeitiges Angebot was Sky mir unterbreiten will liegt bei 36 Euro für


    Sky Welt, Bundesliga, Sky Sport + HD.


    Nix da, dann warte ich noch was habe ich dem gesagt.

    Nach Vertragsende habe ich dieses Paket für 24,90,- bekommen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Hallo,
    mal ne Frage an die Experten hier.
    Ich habe heute nen Werbeflyer im Briefkasten gehabt. Für 12 Monate Sky Welt+ 1 Paket nach Wahl ( ich würde dann natürlich das Bundesliga Paket nehmen) für 16,90€ über 12 Monate inkl. 11 HD Sendern. Das hört sich für mich ganz interessant an und ich denke, dass ist auch ein super Preis. Jetzt meine Frage:
    Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe da bereits einen HD Reciever und natürlich eine Smartcard. Kann ich auch den HD Reciever von Unitymedia verwenden und die Smartcard von Unitymedia?


    Danke schonmal!


    Ach ja PS: Ich bin noch kein Skykunde!

  • Hallo, mal ne Frage an die Experten hier. Ich habe heute nen Werbeflyer im Briefkasten gehabt. Für 12 Monate Sky Welt+ 1 Paket nach Wahl ( ich würde dann natürlich das Bundesliga Paket nehmen) für 16,90€ über 12 Monate inkl. 11 HD Sendern. Das hört sich für mich ganz interessant an und ich denke, dass ist auch ein super Preis. Jetzt meine Frage: Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe da bereits einen HD Reciever und natürlich eine Smartcard. Kann ich auch den HD Reciever von Unitymedia verwenden und die Smartcard von Unitymedia? Danke schonmal! Ach ja PS: Ich bin noch kein Skykunde!

    Mal anrufen. kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563

  • Hallo,
    mal ne Frage an die Experten hier.
    Ich habe heute nen Werbeflyer im Briefkasten gehabt. Für 12 Monate Sky Welt+ 1 Paket nach Wahl ( ich würde dann natürlich das Bundesliga Paket nehmen) für 16,90€ über 12 Monate inkl. 11 HD Sendern. Das hört sich für mich ganz interessant an und ich denke, dass ist auch ein super Preis. Jetzt meine Frage:
    Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe da bereits einen HD Reciever und natürlich eine Smartcard. Kann ich auch den HD Reciever von Unitymedia verwenden und die Smartcard von Unitymedia?


    Danke schonmal!


    Ach ja PS: Ich bin noch kein Skykunde!

    ja kannst du. Du musst bei der Bestellung die Nummer deiner Unitymedia Smartcard angeben. Die schalten dann dein Abo über die vorhandene Karte frei.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Habe mir gestern Sky auf meine Unitymedia-Smartcard gebucht und hab seitem mehrmals versucht, diese freizuschalten. Hat bis jetzt nicht geklappt. Habe mich deshalb zweimal zur Hotline durchverbinden lassen. Gestern abend hat die junge Frau auf meine Anfrage hin fast einen Weinkrampf bekommen und sich zehn mal entschuldigt, mit der Schätzung, dass es in 1-2 Stunden gehen würde. Heute hat es bis jetzt auch nicht geklappt, mich nochmal durchverbinden lassen und die Tante meinte, es dauert noch 1-2 Tage. Hab das Gefühl, das waren beides Reflexantworten ohne echten Hintergrund. Hat jemand Erfahrung, wie lange das ca. dauern wird? Onkel Google hat Werte von einer halben Stunde bis hin zu einer Woche ausgespuckt, das hilft mir nicht weiter.

  • @ Schädel, schmidty: Dankeschön



    Habe mir gestern Sky auf meine Unitymedia-Smartcard gebucht und hab seitem mehrmals versucht, diese freizuschalten. Hat bis jetzt nicht geklappt. Habe mich deshalb zweimal zur Hotline durchverbinden lassen. Gestern abend hat die junge Frau auf meine Anfrage hin fast einen Weinkrampf bekommen und sich zehn mal entschuldigt, mit der Schätzung, dass es in 1-2 Stunden gehen würde. Heute hat es bis jetzt auch nicht geklappt, mich nochmal durchverbinden lassen und die Tante meinte, es dauert noch 1-2 Tage. Hab das Gefühl, das waren beides Reflexantworten ohne echten Hintergrund. Hat jemand Erfahrung, wie lange das ca. dauern wird? Onkel Google hat Werte von einer halben Stunde bis hin zu einer Woche ausgespuckt, das hilft mir nicht weiter.


    Ich habe heute gegen 15 Uhr das Sky Angebot abgeschlossen. Ebenfalls auf eine bestehende Unitymedia Karte! Ich kann bis jetzt auch noch nichts aktivieren. Die Dame am Telefon sagte mir, dass es momentan wohl generell Probleme bei Neukunden gibt mit der Freischaltung.

  • Habe mir gestern Sky auf meine Unitymedia-Smartcard gebucht und hab seitem mehrmals versucht, diese freizuschalten. Hat bis jetzt nicht geklappt. Habe mich deshalb zweimal zur Hotline durchverbinden lassen. Gestern abend hat die junge Frau auf meine Anfrage hin fast einen Weinkrampf bekommen und sich zehn mal entschuldigt, mit der Schätzung, dass es in 1-2 Stunden gehen würde. Heute hat es bis jetzt auch nicht geklappt, mich nochmal durchverbinden lassen und die Tante meinte, es dauert noch 1-2 Tage. Hab das Gefühl, das waren beides Reflexantworten ohne echten Hintergrund. Hat jemand Erfahrung, wie lange das ca. dauern wird? Onkel Google hat Werte von einer halben Stunde bis hin zu einer Woche ausgespuckt, das hilft mir nicht weiter.



    Hat das bei dir mittlerweile geklappt?

  • Nein. Und Sky sieht die Schuld bei UM, die die Daten nicht schnell genug frei geben (laut Hotline).


    Edit: Kleines Update. Habe was im Internet gesucht, das Problem haben wohl mehrere. Habs heute noch nicht probiert, hoffe es geht heute abend zur BuLi. Kleiner Tip den ich dabei entdeckt habe und später mal ausprobieren werde: Am Telefon rummosern, weil man die 0180-Nummer so oft anrufen musste, manchmal bekommt man dann was gutgeschrieben. :levz1
    Wenn es heute abend immer noch nicht geht, werde ich auch UM mal anzicken.

  • Vertrag läuft Ende Oktober aus. Derzeitiges Angebot was Sky mir unterbreiten will liegt bei 36 Euro für


    Sky Welt, Bundesliga, Sky Sport + HD.


    Nix da, dann warte ich noch was habe ich dem gesagt.



    So, soeben den Anruf erhalten für folgendes Paket


    Sky komplett mit HD + Sky Go und Sky Anytime, 36,90 Euro mit neuem Festplattenreceiver


    Mein altes Paket (Sky Welt, Bundesliag und Sport) hätte nun 26,90 Euro anstatt 24,90 Euro gekostet.


    Ich habe mich für das Komplettpaket entschieden.

  • Mal ne Frage an die Sky-Kenner :


    Mein Dad interessiert sich für ein Sport-Abo ( Film eher nicht ) ,
    und nachdem ich nach langer Zeit mal wieder auf der Sky-Homepage
    war , hab ich den Eindruck , dass die Ihre Pakete so besch*ssen zusammen-
    stellen wie eh und jeh....... :LEV17


    Um es zu kurz zu machen :


    Wenn jemand Bundesliga , DFB-Pokal und Euroleague sehen möchte -
    welche (s) Angebot(e) nimmt er da ?


    Was ich bisher gesehen habe sieht danach aus , als gäbe es z.B.
    kein komplettes Fußball-Paket , sondern man muß wieder irgendeinen
    Driss miteinander kombinieren.


    Und was kostet BL , DFB-Pokal und Euroleague dann insgesamt ?


    Thx im Voraus :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.