Dauer-Abo Thread

  • Ehm Ja, Na und?


    Du bist doch immer noch Fan vom Verein und da ist es wirklich absolut nebensächlich, ob die von dir aufgezählten Dinge eintreten oder nicht. Du willst doch trotzdem deinen Club spielen sehen.
    Von daher würd ich das an deiner Stelle nicht so verbissen sehen. Verstehe deine Argumentation an sich natürlich schon, aber damit müssen wir halt leben ( und können es sicher auch) :levz1

  • jo das denke ich auch, aber da hier immer wieder leute schreiben, das sie nach C wollen, würde ich gerne jemanden die chance geben, wenn das vom bayer aus möglich ist. Sonst muss man sich wie letztes jahr drum prügeln :D
    Falls einer genauere Infos hat, wär cool.

  • Servus ich werde mein Abo kündigen da ich im ausland bin.


    Kann ich die Karte im C jetzt einem Supportwilligen übertragen, so das er die Chance auf den Platz bekommt.
    Ist ja nicht mehr lange zeit mit dem Kündigen geht ja nur bis 31.3



    Ja kannst du mann kann sie übertragen lassen

  • Soweit ich weiß habe ich das ganz normale, das wenn ich mich bis zum 31.3 nicht gemeldet habe, automatisch verlängert wird.


    Deshalb werde ich das per Post nächste woche montag machen oder in den Fanshop fahren.


    Um micht gehts hier ja nicht, hatte nur den Hintergedanken jemanden vllt es so zu erleichtern.

  • Die Frage ist ja nur, ob es das 2 Jahres Abo ist, denn da hast Du dich ja verpflichtet,die Karte für 2 Jahre zu nehmen.

    Dadurch bekommst Du ja auch die Rabatte.

    Wenn Du nicht kündigen kannst,würde ich die Karte einer Person Deines Vertrauens geben.
    Denn dann würde sie ja noch 1 Jahr auf Deinem Namen laufen & das Geld von Deinem Konto abgezogen.

    Und am Stichtag der nächsten Saison kannst Du sie ja dann überschreiben.


    Aber vielleicht kannst Du sie ja auch so kündigen. Obwohl ich das bezweifele,da ja eventl. 2 Jahres Abo. :LEV19

  • ...War halt vorherzusehen:...


    Was mich dabei eigentlich viel mehr stört ist die Tatsache, das es damals hieß : Wir werden unser Abo-Kunden rechtzeitig vor Ablauf der Frist darauf hinweisen, das ...blablabla...



    Wenn ich jetzt nicht zufällig hier reingeschaut hätte, hätte ich garnicht mitbekommen, das die Kündigungsfrist am 31.3. ausläuft, hab mich drauf verlassen, das da eine Erinnerung per Mail, Post o.Ä. kommt. :LEV11


    Gut, ist bei mir nicht soooo tragisch, weil ich meine DK in C eh verlängern möchte, bei meinen beiden DK's in D bin ich da aber noch nicht so sicher, würde die gerne auch in Steher umwandeln...


    Die Umsetzung der angekündigten Info ist mMn nicht so wirklich klasse... :LEV17

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ich muss doch aber nicht kündigen wenn ich meine DK umbuchen will oder ?


    Ich bin in D und will zur neuen Saison in C. Ich muss doch erst tätig werden, wenn die Umbuchungsphase läuft oder :LEV9

    auf der seite vom bayer gibt es eine ausführliche erklärung (sogar mit bildchen - haben sich echt mühe gemacht ;) )....
    auf dich bezogen: ab mitte april kannst du umbuchen, soweit ich das richtig verstanden habe...

  • ist hier jemand im forum dabei, der einen


    einzelplatz im d-block freimacht


    oder evtl sogar ne gruppe die 4 aneinander hängende plätze im d-block höher reihe 12 freimachen?


    ich würde dafür einen einzelplatz in c5 freimachen und 3 aneinanderhängende platze in d2


    bitte mal per pn melden

  • Ich muss doch aber nicht kündigen wenn ich meine DK umbuchen will oder ?


    Ich bin in D und will zur neuen Saison in C. Ich muss doch erst tätig werden, wenn die Umbuchungsphase läuft oder :LEV9


    SGJagd Falls Du das 2jahres Abo hast,kannst Du das so einfach kündigen?


    Ich gehe mal davon aus, dass er seine Karte nicht kündigen kann. Er müsste wohl schon jemanden finden, der seine Karte übernimmt. Den er hat sich ja, unter Inanspruchname der 10%igen Ermässigung auf seine Karte im D-Block dazu verpflichtet diese für zwei Jahre zu nehmen.

  • Ich muss doch aber nicht kündigen wenn ich meine DK umbuchen will oder ?


    Ich bin in D und will zur neuen Saison in C. Ich muss doch erst tätig werden, wenn die Umbuchungsphase läuft oder :LEV9


    Genauer - du kannst erst tätig werden, wenn in C etwas frei wird. Aktuell liegen weniger als 10 gekündige Plätze im Stehplatzbereich vor. Da wird viel Glück dazu gehören, hier eine zu bekommen.
    Die C-Block-Vergößerung liegt noch allen im Hinterkopf, wenn wir hier etwas in der Angelegenheit mitbekommen, teilen wir es weiter.


    @Lev-Rheinland/Schädel: Richtig, danke.


    Gruß
    Franky