Dauer-Abo Thread

  • Wenn man seinen alten Platz behält, braucht man seine JK nicht abgeben.
    Ansonsten gibts ne neue.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von McPorck
    Die musst du meines Wissens gar nicht abgeben.
    Ich hab die alte auch noch, von abgeben war überhaupt nicht die Rede.


    PS: Der Pe nervt mich das du den im ICQ hinzufügst.


    Ich habe die schon heuteabend mitversendet.


    Ok, ich werde den Pe im ICQ hinzufügen. Aber ich kann mich nicht mehr an den Namen errinern, kannst du mir dabei helfen? ich hatte wohl auf deine party viel getrunken.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Ich habe die schon heuteabend mitversendet.


    Ok, ich werde den Pe im ICQ hinzufügen. Aber ich kann mich nicht mehr an den Namen errinern, kannst du mir dabei helfen? ich hatte wohl auf deine party viel getrunken.


    Der wird nur Pe genannt, so wird er sich dann wohl auch vorgestellt haben.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Webgard
    Jetzt hab ich erstmal Minus auf dem Konto und darf Überziehungsgebühren bezahlen :LEV11


    Überziehungsgebühren sind auf Konten nicht zulässig. Du meinst Überziehungszinsen *klugscheiss* :D :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von Rohdinho
    Bei mir haben sie auch schon heute abgebucht obwohl ich noch kein Bestätigungsschreiben hatte...


    Bei mir auch und andere überweisung ging dann nicht mehr,weil nicht mehr genügend geld drauf war -.-
    vom servicecenter die netten mitarbeiter erklärten mir ja,dass mein konto,erst nachdem das bestätigungsschreiben wieder bei denen eingegangen sei,belastet werde...

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Jan1904 ()

  • Mhm, so wie's aussieht, ist der Andrang auf die Abos im C-Block die einzige Form von Andrang auf Abos.
    Die Zahl der belegten Plätze in der Online-Übersicht ist doch recht überschaubar, das sind erst wenige Tausend.
    Ein Bekannter war diese Woche wegen seiner Dauerkarte im Fan-Shop.
    Zwar um die Mittagszeit, aber trotzdem schon hart, dass er sich eine(n) von drei Mitarbeiter(Inne)n aussuchen konnte, weil außer ihm kein weiterer "Kunde" im Shop war.
    Ob das so was wird mit 20.000 Abos?
    Schau mer mal.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Das sind ja nur die Bestandskunden.


    Neue JK gibt es ja erst ab Juli. Also bleibt die Anzahl der JK im Moment auch noch gleich.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bis wann muss man sein Abo noch mal bestätigt haben?


    Dauerkartenbesitzer der abgelaufenen Spielzeit können ihren reservierten Stammplatz bis zum 1. Juli für die kommende Saison 2010/11 bestätigen.

  • Zitat

    Original von JeanW


    Dauerkartenbesitzer der abgelaufenen Spielzeit können ihren reservierten Stammplatz bis zum 1. Juli für die kommende Saison 2010/11 bestätigen.


    Danke :LEV2


    Dann kann ich das ja noch nach Malle machen :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Habe eben mal im Online Ticketshop nachgesehen was es noch für freie Plätze gibt. Kann man davon ausgehen das auch keine weiteren freien Plätze mehr dazukommen z.b. C-Block, wenn der Verkauf für Club-Mitglieder beginnt?

  • Zitat

    Original von Marc04
    Habe eben mal im Online Ticketshop nachgesehen was es noch für freie Plätze gibt. Kann man davon ausgehen das auch keine weiteren freien Plätze mehr dazukommen z.b. C-Block, wenn der Verkauf für Club-Mitglieder beginnt?


    wenn leute ihre c-block jahreskarten nicht bestätigen bis zum club verkauf, dann werden dort auch wieder welche vorhanden sein!


    sprich: Ja, es kann durchaus sein, dass noch C-Block Jahreskarten verfügbar sein werden.

  • die haben doch echt den arsch auf beim bayer da... mein bruder(14 , ermässigte karte eig) hat ne vollzahler karte im d block überschrieben bekommen...


    er wollte sie dann zur neuen saison in c ändern... als wir durchkamen am telefon war alles in c weg...


    wir meinten dann er würde sich die tage melden und überlegen was er dann mache...


    ein paar tage später schickt ihm bayer einen brief mit einer rechnung für eine vollzahler karte im d block(überschriebene karte) und die karte direkt dabei...


    jedoch haben wir weder am telefon noch online diesen platz bestellt oder bestätigt...


    und kam heute post von der sparkasse das bayer tatsächlich dafür 230 euro abbuchen wollte... ohne eine einverständniserklärung von unserer mutter...


    :LEV17


    :LEV11

  • Habe eben online soweit alles bestätigt.



    Nun habe ich 2 Fragen (mag sein, dass sie relativ dumm sind, aber wäre trotzdem dankbar für eine Antwort):


    1. Bei meiner Bestellhistorie steht unter anderem folgendes:
    4 Ticket(s) (ggf. inkl. Zusatzberechtigung) 125,00 € Buchungsdatum: 20.05.2010
    Bedeutet dass nur, dass ich somit Karten für die Europa League quasi direkt mitbestellt habe? Weil ich habe ja de facto nur eine JK bestellt (Natürlich mit Option 2)


    2. Muss man die Einverständniserklärung einsenden oder kann man sie auch im Fanshop abgeben?


    3. Wann wird das Geld abgebucht? Auch für die bereits mitgebuchten EL Spiele?


    Vielen Dank!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • @ Adla


    zu 1. das ist ein Fehler, ich hatte auch 4 Positionen im Warenkorb aber nur 1 Dauerkarte bestellt, also Du bestellst nur Deine Jahreskarte mit den Optionen für die EL und bekommst auch nur den Betrag für die DK abgezogen.


    zu 2. Du kannst die Erklärung Faxen, per Post senden, einscannen müsste auch gehen oder persönlich abgeben. Ich habs gefaxt.


    3. Das Geld wird Dir wahrscheinlich in den nächsten Tagen abgebucht, bei mir war das Geld innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung abgebucht worden OHNE dass ich vorher das Schreiben zurückgesendet hatte. :LEV16 was ich dann wiederum nicht ganz nachvollziehen konnte und auch nicht damit gerechnet hatte dass die so schnell sind :levz1


    Es wird Dir nur das Geld für die Dauerkarte abgebucht, das Geld für die Zusatzspiele wahrscheinlich jeweils vor den Spielen :levz1


    Ich hoffe ich konnte helfen.


  • Konntest du :LEV2


    Danke sehr!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ist schon der Knüller momentan. Da bekommt man mitgeteilt, dass man unter Einhaltung einer Frist die Jahreskarte nochmal schriftlich bestätigen muss, da einem sonst der Zutritt zum Stadion verwehrt wird. Hab ich im übrigen noch nicht gemacht. 3 Tage später wird das Geld von meinem Konto abgebucht. Joa, dann berufe ich mich jetzt mal als "Kunde" auf Antrag und Annahme liebe Bayer 04 Fussball GmbH. :LEV8