Dauer-Abo Thread

  • ticket dingens online geht wieder....
    hab mich eingeloggt.... dann auf dauerkartenverkauf und dann auf die auswahl da mit den blöcken.... aber wie kann ich jetzt meine jk im cblock bestätigen??? :LEV16

  • Kann ja immer mal vorkommen das es bei der "Premiere" des neuen Systems zu Probleme kommt. Sollte aber trotzdem schleunigst geändert werden, hab das Problem auch.

  • Zitat

    Original von Scream
    ticket dingens online geht wieder....
    hab mich eingeloggt.... dann auf dauerkartenverkauf und dann auf die auswahl da mit den blöcken.... aber wie kann ich jetzt meine jk im cblock bestätigen??? :LEV16


    bitte sagt mir nicht, dass ich blöd bin, ich weiß es selbst :LEV14

  • Zitat

    Original von Scream
    ticket dingens online geht wieder....
    hab mich eingeloggt.... dann auf dauerkartenverkauf und dann auf die auswahl da mit den blöcken.... aber wie kann ich jetzt meine jk im cblock bestätigen??? :LEV16


    Bin auch eingeloggt aber bei mir ist da nix!
    Kein Warenkorb vorhanden.
    Ich kann da meinen Platz nirgends sehen!!!



    Wollte eigentlich nur mal schauen, wo da in D eventuell noch was frei ist!
    Wollte eventuell von C nach D wechseln!!!


    Aber ich bin wahrscheinlich zu blöd für den online shop!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!


  • musst auf mein konto und dann auf reservierte plätze... hab aber auch länger gebraucht, bis ichs gecheckt hab :LEV18 :LEV14

  • Zitat

    Original von Scream


    musst auf mein konto und dann auf reservierte plätze... hab aber auch länger gebraucht, bis ichs gecheckt hab :LEV18 :LEV14


    Nö bei mir wird dann nur folgendes angezeigt:



    Bayer 04 Ticketing
    Reservierte Warenkorb Historie



    Ihre Vorgänge


    Keine Warenkörbe vorhanden



    Weitere Optionen


    Mein Konto

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Sry aber keine Lust die letzten 30Seiten des Threads durchzuforschen...


    Hab mir heute meine Karte im Fanshop geholt bzw. verlängert. In dem Umschlag was ich von der bekommen habe steht im Schreiben, dass ich die Einverständniserklärung unterschrieben zurückschicken muss.
    Aber ich meine die hab ich schon am Schalter huete Mittag unterschrieben.
    Muss ich noch was machen oder läuft das jetzt (es ist keine Einverständniserklärung beim Anschreiben und der Rechnung dabei).
    Danke.

  • Wieso kann ich das Modell meiner Jahreskarte nicht auswählen? Da ist nur ein blaues Fragezeichen und wenn ich darauf klicke bekomme ich erklärt welche Modelle es gibt, aber ich kann keins auswählen...

  • wenn ich jetzt im ticketshop auf karte tauschen gehe um zu schauen ob woanders vielleicht etwas besseres zu finden ist,muss ich dann sorge haben das meine karte die zum reservieren bereitsteht futsch ist oder nicht??? :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


  • wahrscheinlich ist es hier einfacher jemanden zu finden der mit dir tauscht :levz1

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Serverfehler in der Anwendung /WEBSHOP.
    Laufzeitfehler
    Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.


    Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses <customErrors>-Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden.


    <!-- Web.Config Configuration File -->


    <configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
    </configuration>



    Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das defaultRedirect-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.


    <!-- Web.Config Configuration File -->


    <configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
    </configuration>




    Wenigstens ist da mal Abwechselung drinnen. :LEV18