Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Professor


    Natürlich nur eine und natürlich auch nur auf den eigenen Namen!


    Danke.


    Aber man kann doch theoretisch mit einer fremden JK ins Stadion rein oder nicht?

  • Zitat

    Original von Professor


    Natürlich nur eine und natürlich auch nur auf den eigenen Namen!


    Warum natürlich?


    Ich gehe jede Wette ein, daß ich min. 2 kaufen kann und werde. War letztes Jahr auch nicht anders.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Warum natürlich?


    Ich gehe jede Wette ein, daß ich min. 2 kaufen kann und werde. War letztes Jahr auch nicht anders.


    Was stimmt denn nun?

  • Zitat

    Original von buzz_tWas stimmt denn nun?


    Ich habe letztes Jahr telefonisch 2 Jahreskarten für mich und meinen Kumpel bestellt und natürlich stand auf der 2. auf sein Name drauf. Die haben die auch direkt an ihn und nicht an mich geschickt. Einzig die Lastschrift ging für beide Karten von meinem Konto ab.
    Völlig easy und ohne Probleme. Warum sollten die das dieses Jahr ändern?

  • Zitat

    Original von Sonja
    Wer von euch hatte heute auch Post im Briefkasten vom Bayer?


    Bestellformular bis zum 21. Mai 2010 an Bayer zurückschicken.


    Habe ich auch bekommen, scheint aber über die Bayer04 Seite nicht zu gehen,dies online zu bestellen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hab leider noch keine Post vom Bayer bekommen. Aber wie sieht das eigentlich aus wenn man den Platz ändern will (in meinem Fall vom E-Block in den C-Block) hat man da Chancen wenn man das dann zugeschickte Formular mit den Änderungswünschen zurückschickt?


    Oder muss ich das irgendwie anders versuchen?!

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Hab leider noch keine Post vom Bayer bekommen. Aber wie sieht das eigentlich aus wenn man den Platz ändern will (in meinem Fall vom E-Block in den C-Block) hat man da Chancen wenn man das dann zugeschickte Formular mit den Änderungswünschen zurückschickt?


    Oder muss ich das irgendwie anders versuchen?!


    Ich würde bei sowas, persönlich in den Fanshop gehen.
    Damit auch gaaaaaarnichts schief läuft. :D

  • Zitat

    Original von Schädel


    Ich würde bei sowas, persönlich in den Fanshop gehen.
    Damit auch gaaaaaarnichts schief läuft. :D


    Das ist in meinem Fall allerdings schlecht, da ich knapp 200 km von Lev entfernt wohne... :LEV16


    Geht das vielleicht auch telefonisch oder so?!

  • Zitat

    Aber wie sieht das eigentlich aus wenn man den Platz ändern will (in meinem Fall vom E-Block in den C-Block) hat man da Chancen wenn man das dann zugeschickte Formular mit den Änderungswünschen zurückschickt?


    Da brauchste kein Formular mit Änderungswünschen und so nen Quatsch. Am ersten Tag der Bestellphase loggste dich im Webshop ein und buchst einen der freien Plätze im C-Block.

  • Zitat

    Original von Sonja
    Wer von euch hatte heute auch Post im Briefkasten vom Bayer?


    Bestellformular bis zum 21. Mai 2010 an Bayer zurückschicken.



    Sehr "Kunden"freundliche Rückmeldefrist - wollte das dann über den Webshop machen so wie letzte Saison aber das scheint nicht zu klappen

  • Zitat

    Original von Professor


    Da brauchste kein Formular mit Änderungswünschen und so nen Quatsch. Am ersten Tag der Bestellphase loggste dich im Webshop ein und buchst einen der freien Plätze im C-Block.


    wann geht die los...hab auch noch nix vom bayer bekommen...

  • Zitat

    Original von Professor


    Da brauchste kein Formular mit Änderungswünschen und so nen Quatsch. Am ersten Tag der Bestellphase loggste dich im Webshop ein und buchst einen der freien Plätze im C-Block.


    Wenn ich jetzt dem "Zwei-Jahres-Paket" zustimme , kann ich doch nicht mehr meinen Platz wechseln - oder wie ?

  • Zitat

    Original von Professor


    Da brauchste kein Formular mit Änderungswünschen und so nen Quatsch. Am ersten Tag der Bestellphase loggste dich im Webshop ein und buchst einen der freien Plätze im C-Block.


    Und die alte DK im E-Block verfällt dann oder wie?! :LEV9

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Und die alte DK im E-Block verfällt dann oder wie?! :LEV9


    Du hast ein Konto beim Bayer. Derzeit hast Du über das Konto eine E-Block DK.
    Wenn Du in den C-Block umbuchst hast Du eben im C-Block deine DK.
    Dein alter Platz im E wird dann frei

  • Das Schreiben was ich am Fr erhalten habe, war nur eine Anfrage ob ich dem ZWEI Jahres Paket zustimme.
    Anfang Juni bekommt man erneut Post und kann alles online abwickeln.