Dauer-Abo Thread

  • telefonisch kommt man leider wieder nicht durch.
    ich hoffe ich werde so schnell wie möglich angerufen denn ich habe echt besseres zu tun als auf einen rückruf zu warten.


    ich weiß das man über das internet auch seinen platz wechseln kann aber ich muss für vier leute die plätze wechseln.
    ich rechtfertige mich schon mal jetzt bevor mir jemand diesen tipp gibt :D

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • ich habe per telefon gewechselt und das war kein zuckerschlecken.


    im oberrang e waren nur einmal 4 plätze nebeneinander frei und das in der letzten reihe.
    das war dann nicht so prickelnd und deswegen sitzen jetzt meine freunde eine reihe über mir und ich direkt darunter.


    was man nicht alles für seine freunde macht nur damit die kostengünstiger an die jahreskarten kommen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Wechseln konnte ich soweit auch gut, hatte auch schon alles durch Kontodaten etc. und dann kam aber als letzte Mitteilung sinngemäß "Ihr Warenkorb wurde geladen. Eine Bestätigungsemail konnte ihnen nicht zugesandt werden. Bitte wenden Sie sich an das Ticketcenter." Ähm ja, heißt das jetzt, dass hat geklappt und die konnten mir nur keine Email schicken, weil nirgends nach der Emailadresse gefragt wurde, oder hat das jetzt nicht funktioniert und ich muss mich nochmal drum kümmern? Am Telefon bekomm ich natürlich keinen an die Strippe und wenn ich mich nochmal einlogge kommt nur "Warenkorb konnte nicht geladen werden". Was mach ich denn jetzt? Die Platzauswahl wird ja leider nicht mehr, je länger ich warte :LEV9

  • Zitat

    Original von Viererkette

    Glaube kaum dass Leute für Block C ne Karte ordern die EUR 20 sparen wollen.


    Okee ich bin eines besseren Behlert :LEV18

  • genau, auf gehts ab gehts;) um 18 uhr...wie läuft das eigentlich ab dann?? :LEV16 wie bzw wann bekommen wir die karten, weil die 135 euro sollen wir ja shcon dabei haben

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    genau, auf gehts ab gehts;) um 18 uhr...wie läuft das eigentlich ab dann?? :LEV16 wie bzw wann bekommen wir die karten, weil die 135 euro sollen wir ja shcon dabei haben


    das geld sollen wir schon dabei haben?

  • jap..steht in dem brief doch drinne;)


    125€ (Schüler) für die karte + 10 euro für erste runde pokal


    das geld sollen wir dabei haben damit die nicht hinterherlaufen müssen

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

    Einmal editiert, zuletzt von BayerAdler ()

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    jap..steht in dem brief doch drinne;)


    125€ (Schüler) für die karte + 10 euro für erste runde pokal


    achso ja breif hab ich nicht bekommen, zähle wohl zu den kurz entschlossenen

  • achso...mhmm...den brief gabs halt, wenn man sich per email auf den nk12 bzw bayarena bericht gemeldet hat, wonach jugendliche gesucht werden, die bis jz noch nicht die möglichkeit auf c block gehabt haben aber stimmung wollen!

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    achso...mhmm...den brief gabs halt, wenn man sich per email auf den nk12 bzw bayarena bericht gemeldet hat, wonach jugendliche gesucht werden, die bis jz noch nicht die möglichkeit auf c block gehabt haben aber stimmung wollen!


    ja da hab ich mich eben nicht drauf gemeldet, sondern eher auf die aktuellste Mitteilung auf nk12, die besagt, dass kurzentschlossene auch noch die Chance auf eine Daukerkarte für den Block c haben

  • joar dann;)


    nix gegen dich oder alle kurzentschlossenen, dann sollten aber die mit geld einen vorteil den anderen gegenüber haben...wäre fair

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Ich hab die Info, man brauche kein Geld... will mich aber nicht festlegen, bin ja nicht der Boss. :LEV19

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    okay^^ naja wers hat mitnehmen wer nicht, nicht^^


    schaun wir mal...


    geht auch karte?, kb hunderte von euros durch die halbe weltgeschichte zu schleppen...

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."