FOTOS vom DFB-Pokal-Finale in Berlin

  • immer wenn ich diese bilder von dieser roten wand sehe oder diese geile stimmung im stadion auf videos anschaue,dann bekomme ich gleich gänshaut und nen puls von 180.man was würde ich dafür geben so etwas noch einmal erleben zu können....diese atmosphäre drummherum und im stadion.....einfach nur geil.ich hoffe wir sidn in den nächsten jahren wieder mal dabei und dann wiedermals i der ostkurve.



    :LEV2

  • Zitat

    Original von r3no
    Naja bevor die Bauern gewinnen, pusch ich lieber unsere Choreo


    Hmm jetzt wird scheinbar das gleiche was Trier gemacht hat, von uns betrieben.


    Ich stimme für Stuttgart, jeden Tag!


    Beeindruckende Choreo

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • hindert dich ja auch keiner dran :levz1


    die vfb choreo ist aber in erster linie groß (auch wenn sie natürlich sehr gut aussieht). rein von der idee her finde ich, dass wir zurecht an der spitze stehen.


    denn größe ist nunmal nicht alles :LEV18

  • Wenn ihr dauernd für den Bayer votet dann hat die Abstimmung ja ein ach so tollen Stellenwert!!!


    Ich hab für Stuttgart gevotet, weil die einfach viel aufwendiger, größer, schöner und kreativer ist als unsere.
    Jeder sieht die Choreo ja in anderen Augen, aber die meisten schauen ja i.d.R. immer durch die Vereinsbrille, schon klar dass die Lucky Levs Choreo dann am bestene aussieht!