Bayer04-Fan sucht Stammzellenspender

  • perfekt, danke!


    Die ersten Spendengelegenheiten für Spender, die Bares geben wollen, werden Freitag abend bei der Filmnacht und Samstag beim Turnier der Schlebuscher Jungs sein.

  • Ihr könnt natürlich auch jederzeit so auf das Konto überweisen, auch wenn Ihr weder morgen im Kino oder Samstag beim Turnier der Schlebuscher Jungs seid.


    Ebenfalls kann man sich quasi immer typisieren lassen.


    Hinweisen möchten wir an dieser Stelle schon einmal auf eine irre Aktion in Nürnberg, wo ein Fanclub federführend, aber in Zusammenarbeit mit dem Club ein Benefizturnier organisieren wird. In Nürnberg selbst gibt es ein leukämiekrankes Kind. In Zusammenarbeit mit der DKMS soll bei diesem Turnier dann auch für Claudia hier in Leverkusen gesammelt werden. Mit lokaler Presse, Unterstützung des 1. FCN u.a. soll ein ordentliches Teilnehmerfeld organisiert werden. Genial wäre hierfür natürlich, wenn da auch Team(s) aus Leverkusen auflaufen würden. Ich könnt mir persönlich auch Offenbacher vorstellen. Oder beides. :LEV18 Wer Interesse hat, der kann sich gerne bei uns melden, egal ob Fanclub oder lose Spieler, wir können ja auch ein Team zusammenwürfeln. Darauf kommts ja nicht an.
    Einziges Problem dabei ist der Turniertermin. 1.8. - da ist das Pokalwochenende und es ist natürlich durchaus möglich, dass wir da spielen. Vielleicht haben wir aber auch Glück und spielen an diesem Tag nicht. Genaue Infos folgen dann sobald es mehr gibt.

  • verweise auch mal auf den Trödelmarkthread und das Inserat von dani. Absiolut vertrauenswürdig der Mann, ist in meinem Fanclub. :levz1

  • 37,73 Euro bis dato beim Kinoabend und aus der ersten Sparbüchse beim gestrigen Turnier. Ich hoffe, in der zweiten befindet sich auch noch Geld ;)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    37,73 Euro bis dato beim Kinoabend und aus der ersten Sparbüchse beim gestrigen Turnier. Ich hoffe, in der zweiten befindet sich auch noch Geld ;)


    plus 60,08 Euro aus der zweiten Dose, also immerhin 97,81 Euro - für den Anfang doch ein gutes Ergebnis - vielen Dank an alle Spender! Lasst Euch bitte auch typisieren! :levz1

  • im übrigen besteht dazu am 27.06. von 10-17 Uhr Gelegenheit in der Fußgängerzone Schlebusch! Es wäre klasse, wenn möglichst viele dahingehen!

  • Habe heute gehört im Radio das eine Frau aus Remscheid Leukemie hat und nun ein Stammzellenspender gefunden hat.ein 30 jähriger Amerikaner.ist das nicht die Frau um die es hier geht? :LEV16

  • da bin ich überfragt. Wenn es aber so wäre, wäre es eher Anlaß für n freudigen Smiley oder? Und kein Grund das Sammeln und sich-typisiseren bleiben zu lassen. Gibt noch genug andere, die noch Spender suchen. :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    da bin ich überfragt. Wenn es aber so wäre, wäre es eher Anlaß für n freudigen Smiley oder? Und kein Grund das Sammeln und sich-typisiseren bleiben zu lassen. Gibt noch genug andere, die noch Spender suchen. :levz1


    Ja natürlich da haste recht...der smilie sollte meinen ausdruck rüberbringen,weil ich nicht wusste ob ich richtig liege!
    Für die Frau freut es mich ungemein natürlich.
    Also nochmal für die Frau... :D :D :D :D :D :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wow das freut einen doch echt. Vor allem da ich selber aus Remscheid komme und bei der Typisierung war.


    :LEV2 :LEV7 :bayerapplaus

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Vielen Dank an alle!!!!! Claudia aus Remscheid ist an Leukämie erkrankt





    Die Resonanz war überwältigend!
    Mehr als 1600 Personen nur aus dem Umland von Remscheid hatten sich als potenzielle Spender bereit erklärt sich testen zu lassen.
    Die Menschenmassen standen Schlange, und hatten sich Zeit zum Warten mitgebracht.

    Ein Spender wurde gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nochmals vielen Dank allen, die sich als potenziellen Spender testen ließen!!!




    Vielen vielen Dank!!!

  • hoch damit :


    Zitat

    Original von Erik M.
    im übrigen besteht dazu am 27.06. von 10-17 Uhr Gelegenheit in der Fußgängerzone Schlebusch! Es wäre klasse, wenn möglichst viele dahingehen!


    Stammzellen-Typisierung um Leben zu retten


    Am 27. Juni 2009 findet im Rahmen der Veranstaltung "Leverkusen FIT" eine große Typisierungsaktion in der Fußgängerzone Leverkusen-Schlebusch statt.


    Von 10 bis 17 Uhr kann sich jeder als potentieller Spender registrieren lassen und Leben retten.


    Das Fanprojekt Leverkusen e.V. unterstützt die Aktion der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) und des Malteser Hilfsdienstes e.V....


    bayer04.de