Mit dem Fahrrad nach Schalke?

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Du wirst doch wohl noch in der einen Hand ne Bierdose und in der andern den Lenker halten können? Amateur. :D


    Lächerlich!
    Ich kann auch freihändig fahren. In der einen Hand nen Brötchen, in der anderen ne Dose Bier....


    Zitat

    kauft jeder Verpflegung für sich selbst oder gibbet jemanden, der Bier organisiert und Frikadellen und so? LEV18


    Gute Frage...würde sagen jeder für sich oder?! Weiß schließlich jeder am besten was er mag und was nicht. Und da es eine 5 Stunden Tour ist wirds genug sein, so dass man auch tauschen kann;)

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Das wird ja ne lustige Fahrt...=) SInd wir jetzt 8 oder wie sieht das aus?


    Also um Wegbeschreibung brauch ich mich nicht zu kümmern oder?


    Dann werd ich morgen schon mal mit Rad im Gepäck gen Süden fahren=)

  • Bei mir wird's ein Kraftakt. Das wird heftig. Ich habe seit 3 Wochen schon Probleme mit den Waden (5 min Fußball spielen und schon tun die höllisch weh).


    Scheiss drauf. Ich freu mich! Bin schon aufgeregt! :LEV2

  • Also ich war gestern 2,5h Fahrrad fahren, mit ordentlich Steigung. Ich bin fit. Wenn ich 40km schnelles Fahren ohne Mühe schaffe wird der Rest schon. Vlt hab ich ja auch die Ehre und darf noch jmd schieben...


    Ich freu mich=)

  • glaube, wir sind acht, ja. Werde um 7.54 in Lev-Mitte einlaufen, gibt keine andere Verbindung und ich komme nicht schon angeradelt, so bekloppt bin ich dann doch nicht. :D


    xNaipa: bei Wadenproblemen würd ich mir das echt nochmal überlegen...


    BayerAdler: ich weiß, dass ich Frikadellen mag, danke dass Du welche mitbringst! Oder Roiboschtee: Isa kann sich ja auch noch mal nützlich machen :D


    wer druckt denn mal die Route aus?

  • bleibt es, nur Mut! Ich freu mich auch tierisch drauf! Wird ne lustige Tour / Truppe bestimmt! Auch wenn ich dann um 6 Uhr aufstehen muss und das an nem Samstag. Egal.


    Denkt mir nur an eins: rotes Oberteil / Trikot / T-Shirt...man sollte uns schon überall als Bayerfans wahrnehmen können. :LEV3


    Kurzentschlossene sind übrigens natürlich auch herzlich eingeladen. Abfahrt 8.30 Uhr in Leverkusen-Mitte am Bahnhof. N bisschen früher da sein und dann passt das. :LEV6

  • Immer der der fragt druckt die Route aus Ulli ;)


    Ne, isa macht mir heute mehlklöße, die hat MAL keine zeit dich zu verpflegen :D


    Und wenn ihr ne Regenjacke oder so anzieht: die Shirts drüber ziehen!


    Wieso kommen nur 8 Mann mit? Ich möchte wirklich nächste Saison mit nem Mob anfahren!

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • falsche Prioritätensetzung. Die Gruppe steht über dem Einzelnen! Mann mann mann...alles mus man selber machen. :D


    Route ist ausgedruckt, auf einzelne Kartenabschnitte verzichte ich, zur Not muss das Navi helfen. Das will ich aber nur sehr sparsam dosiert einsetzen.


    Unser Weg führt uns über


    Köln
    Dormagen
    Kaarst
    Korschenbroich


    ans Ziel.


    Wer uns in Lev anfeuern will, sieht uns am Bahnhof Mitte, Rialto-Boulevard, Wiesdorfer Platz, Breidenbachstr., Rheinallee
    Rheinquerung lt. Routenplaner an der A1-Brücke, kann jemand bestätigen, dass man da mit dem Rad drüber kann? Sonst haben wir ein Problem. :D


    Regenwahrscheinlichkeit von 15 % am morgen abnehmend auf 5 % zur Mittagszeit!


    Ick freu mir! Und wir sind schon mehr Leute als letztes Jahr. Nee watt wird das schön. Nehmen wir ne Blechbüchse mit? Oder trinkt Ihr sowas nicht? :LEV18

  • Großkotz! :LEV8


    hat denn jemand einen Fahrradkorb? Weil nur dann macht die 5-l-Büchse Sinn. Ansonsten versorg ich mich heute abend selber. :LEV18

  • Genau!


    Ich wäre auch an so nem netten Körbchen fürs Fahrrad interessiert :LEV9


    Ansonten muss ich immer die Flasche in der Hand halten^^

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Du als EX-Zivi solltest uns dann ja pflegen können :LEV2


    Ausserdem fährst du mal schön mit Kollege...Nicht zurückziehen

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • das Weichei hat ja gar nicht erst zugesagt und guckt lieber am Vorabend Eishockey... :LEV8


    Was ist denn mit Euren Familien? Gibbet da keine Fahrradkörbe im Keller? Oder bei Euren Perlen? Wofür habt Ihr die denn? :D

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    Du als EX-Zivi solltest uns dann ja pflegen können :LEV2


    Ausserdem fährst du mal schön mit Kollege...Nicht zurückziehen


    Die Gladbacher Ordner haben bestimmt ein Pflaster für dich übrig :levz1


    Fahrt ihr mal, aber ohne mich :LEV19


    @Ulli: Genau! Heute Abend schön im netten Gelsenkirschen einen heben!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Weiß ich doch nicht, ob wir sowas besitzen :D Ich guck mal nach...Sonst basteln wir uns einfach was :D


    BITTE KEINE FREMDEN BILDER POSTEN! DANKE!

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    Ich guck mal nach...


    Durchaus empfehlenswert...so n Tag vor der Tour... :LEV14


    Hab ansonsten fast alles zusammen, Energyriegel, Traubenzucker, Getränke...nur noch n bissl Frühstück und normale Wegzehrung für Hin- und Rückfahrt.


    Sollte mich allmählich mal um Bahnverbindungen kümmern, wie ich morgen heim komme.


    Nee watt freu ich mich. Könnte auch heute schon losgehen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Sollte mich allmählich mal um Bahnverbindungen kümmern, wie ich morgen heim komme


    Apropos: Was geht denn morgen Abend so als After-Season-Party? Ich muss Sonntag eh zum "Frühschoppen" in die Altstadt! :LEV6

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()