Probleme mit Werkself

  • Was erwartet Ihr eigentlich? Das der Marc die große Serverlösung fährt und darüber hinaus einen festangestellten Administrator einstellt?
    werkself.de ist ein privates Engagement eines Fans für alle Fans. Das dieses Projekt sich so entwickelt hat, ist kein Selbstläufer gewesen.


    Vielleicht sollte man die Seite einfach mal eine Woche schließen, dann wird vielleicht einigen bewusst, was sie mit dieser Kommunikations- und Informationsplattform haben.


    Alternative: Es gibt viele schöne Webadressen. Einfach reservieren und ein eigenes Forum auf den Weg bringen. Auf die tollen Alternativen, welche schon vor Jahren angekündigt wurden, warte ich nach wie vor.

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Die Verbesserungen sind weiterhin in Arbeit.
    Nicht das jemand denken könnte, man würde sich keine Gedanken machen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ist auch ein videoportal geplant, wo wir dann mal dein liverpool video gucken können? :LEV18


    Ihr Schweine :D


    stefan: ich erwarte, dass ich noch einen Laptop mit W-LAN gestellt bekomme, damit ich überall und jederzeit surfen kann. :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von Dummdidumm
    Was erwartet Ihr eigentlich? Das der Marc die große Serverlösung fährt und darüber hinaus einen festangestellten Administrator einstellt?
    werkself.de ist ein privates Engagement eines Fans für alle Fans. Das dieses Projekt sich so entwickelt hat, ist kein Selbstläufer gewesen.


    Vielleicht sollte man die Seite einfach mal eine Woche schließen, dann wird vielleicht einigen bewusst, was sie mit dieser Kommunikations- und Informationsplattform haben.



    Es wurde schon x-mal Hilfe und auch Geld angeboten. Es ist also nicht so, dass die User hier nur nehmen und nicht auch geben würde. Ein Konkurrenz-Forum wäre sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.

  • Zitat

    Original von Dummdidumm
    Was erwartet Ihr eigentlich? Das der Marc die große Serverlösung fährt und darüber hinaus einen festangestellten Administrator einstellt?
    werkself.de ist ein privates Engagement eines Fans für alle Fans. Das dieses Projekt sich so entwickelt hat, ist kein Selbstläufer gewesen.


    Vielleicht sollte man die Seite einfach mal eine Woche schließen, dann wird vielleicht einigen bewusst, was sie mit dieser Kommunikations- und Informationsplattform haben.


    Alternative: Es gibt viele schöne Webadressen. Einfach reservieren und ein eigenes Forum auf den Weg bringen. Auf die tollen Alternativen, welche schon vor Jahren angekündigt wurden, warte ich nach wie vor.


    Warum tust Du dann so als wäre das hier das Provinzforum für alle 12 Bayer Fans? An manchen Tagen sind hier weit über Tausend User/Beobachter. Hier erfährt man so gut wie alle relevanten Nachrichten über Bayer 04, alle Fanrelevanten Infos usw. Wenn dieses Forum dann kurz vor dem Pokalfinale nicht erreichbar ist, dann wird man aber noch mal nachfragen dürfen warum das so ist, oder? Zudem hat hier auch Niemand dem Marc verbal den Kopf abgerissen. Es wurde Hilfe angeboten und wenn vom Chef die Info kommt, dass man am Problem arbeitet ist doch alles soweit geklärt.

  • Das mit der Hilfe ist nicht ganz so einfach wie ein Paket Eier.


    Wir werden ja bereits durch Sponsoren unterstützt und haben einen eigenen Server. In der Saison war oftmals 1/3 weniger User als heute Online.


    Heute waren es alleine schon wieder 733 registrierte Besucher, das ist wirklich viel. Bedingt durch Vertragslaufzeiten kann man die Performance nicht so spontan verbessern.
    Das liegt wiederum nicht an unserem Provider, der hilft wirklich wo er kann und ist eine riesige Unterstützung.
    Aktuell ist ein neuer Server in Arbeit, aber leider noch nicht ONLINE.


    Bei der finanzielle Hilfe durch User scheitert es den hohen Zeit und Kostenaufwand für Verwaltung etc.
    Klar würden einige Fans einen kleinen Obolus auch monatlich entrichten, aber der Aufwand dazu steht in keinem Verhältnis.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • das der kostenaufwand durch verwaltung sehr hoch wird ist zu verstehen aber wie wäre es denn wenn nk12 zb als sponsor mit dabei wäre und mit einem beitrag unterstützt? für uns mitglieder wäre es doch ein klacks ein paar euro zu spenden.


    das ist jetzt nur ein vorschlag, wie der rechtlich umzusetzen ist weiß ich nicht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von ammerland1904
    das der kostenaufwand durch verwaltung sehr hoch wird ist zu verstehen aber wie wäre es denn wenn nk12 zb als sponsor mit dabei wäre und mit einem beitrag unterstützt? für uns mitglieder wäre es doch ein klacks ein paar euro zu spenden.


    das ist jetzt nur ein vorschlag, wie der rechtlich umzusetzen ist weiß ich nicht.


    Gute Idee !


    :bayerapplaus

  • Die Frage ist, ob man einen konstant genügend hohen Spendenbetrag aufbringen kann, um diese Verbesserung nicht nur kurzfristig zu erreichen - sondern auch mittel- bzw. langfristig halten zu können. :levz1

  • das sollte langfristig wirklich kein problem sein. siehe allein die aktionen jetzt zum dfb pokal endspiel. es gibt denke ich genug mitglieder die den einen oder anderen euro springen lassen würden um uns dieses forum zu unterstützen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • dass sich die Leute finden, da habe ich keinen Zweifel dran. Es braucht tatsächlich jemanden, der die Bezahlung / Sammlung übernimmt...