Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Hättet ihr mal genug getrunken hättet ihr die Stimmung auch gut gefunden..


    ich habe nach dem Spiel gedacht dass die stimmung geil gewesen wäre... aber habe ja auch erst nach dem 2:0 etwas mitbekommen :)


    mega tour

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Hättet ihr mal genug getrunken hättet ihr die Stimmung auch gut gefunden..


    ich habe nach dem Spiel gedacht dass die stimmung geil gewesen wäre... aber habe ja auch erst nach dem 2:0 etwas mitbekommen :)


    mega tour


    Super geil! :LEV5

  • Ich fand die Stimmung gar nicht soo schlecht,wenn man mal mit den Vorjahren vergleicht...haben wenigstens mal mehr mitgemacht.Für die Umstände war es gut

  • Ich fands durchwachsen. Wir singen immer zu kurzatmig. Ich stand im Block 33. Und als Block 29 anstimmte bzw. die Herren zwischen Block 29 und 33 :D und wir es im Block 33 annahmen, hörte Block 29 wieder auf.


    Mehr Ausdauer :bayerapplaus :bayerapplaus

  • NEIN! :LEV14


    Es hat sich doch schon so eingebürgert.... MAXIMAL 3 mal etwas sagen, dann aprubt abbrechen und leise sein, dass sind wir doch, woran soll man den Bayeranhang denn sonst erkennen? :LEV9 Vlt an einer roten Kurve, aber bis Berlin dauert noch... :LEV9 :LEV16
    :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Fischii
    Ich fand die Stimmung gar nicht soo schlecht,wenn man mal mit den Vorjahren vergleicht...haben wenigstens mal mehr mitgemacht.Für die Umstände war es gut


    Für die Umstände war es gut? Für die Umstände, dass wir 3:0 in Wolfsburg geführt haben? Ich fand es schonr echt schwach dafür...

  • Vielleicht ist es die Wirtschaftkrise? Der kleine Mann kann sich die Karte nicht leisten und der Große hat den Kopf zu sehr mit Problemen voll um ausgelassen zu sein.


    Ein Freund von mir war gegen Schalke auf der Südtribüne Köln und im ganzen Stadion hat nur einen kleine Ecke der Ziegen Kette gegeben. Trotz Poldi-Tor. In den BL-Stadien herrscht ja nachdem was man hört und ließt sogar Zuschauerrückgang.


    Ich hoffe dass Kiesling gegen Bremen den BL-Rekord knacken wird und das ausverkaufte Stadion Kopf steht. :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Vielleicht ist es die Wirtschaftkrise? Der kleine Mann kann sich die Karte nicht leisten und der Große hat den Kopf zu sehr mit Problemen voll um ausgelassen zu sein.


    Ein Freund von mir war gegen Schalke auf der Südtribüne Köln und im ganzen Stadion hat nur einen kleine Ecke der Ziegen Kette gegeben. Trotz Poldi-Tor. In den BL-Stadien herrscht ja nachdem was man hört und ließt sogar Zuschauerrückgang.


    Ich hoffe dass Kiesling gegen Bremen den BL-Rekord knacken wird und das ausverkaufte Stadion Kopf steht. :LEV3


    Was hat denn jetzt die Wirtschaftskrise mit dem Support in K**n zu tun ? Dein Freund hat Dir sicherlich vorenthalten dass die Spinner dort wahre Orgasmen erleben wenn vor dem Spiel Karnevalslieder gespielt werden und die unvergleichlichen Chearleader noch für die nötige Erotik sorgen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was hat denn jetzt die Wirtschaftskrise mit dem Support in K**n zu tun ? Dein Freund hat Dir sicherlich vorenthalten dass die Spinner dort wahre Orgasmen erleben wenn vor dem Spiel Karnevalslieder gespielt werden und die unvergleichlichen Chearleader noch für die nötige Erotik sorgen.


    Er ist neutraler Beobachter, kein Fan, daher glaube ich seiner nüchternen Einschätzung. Anscheinend ziehen Karneval und Keksprinz nicht mehr so.