Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Hätte besser sein können? Ich bin erschrocken das manche die Stimmung noch ganz ok finden. Fast jeder Auswährtsblock macht mehr Stimmung.... Ist der Unterrang D1-D4 jetzt neuerdings auch ein Inval eh.. Passiv bereich?

  • kann mir bitte - BITTE - endlich mal jemand "verbindlich" erklären, ab wann ein fanclub aktiv bzw. passiv ist????? wir stehen im C-block, haben eine eine eigene fahne, brüllen uns jedes mal den arsch weg und haben alle attidüden des "typischen samstag nachmittag-fans" - sind wir nun aktiv oder passiv??? :LEV16

  • Zitat

    Original von RBI_08
    kann mir bitte - BITTE - endlich mal jemand "verbindlich" erklären, ab wann ein fanclub aktiv bzw. passiv ist????? wir stehen im C-block, haben eine eine eigene fahne, brüllen uns jedes mal den arsch weg und haben alle attidüden des "typischen samstag nachmittag-fans" - sind wir nun aktiv oder passiv??? :LEV16


    Ihr seit passiv. :D


    Fehlen tut noch das ihr Bierduschen verteilt. :levz1 :LEV18

  • Ich frage mich ja wann die Leute welche sich die letzten Jahre über den Support einer gewissen Gruppe aufgeregt haben mal anfangen Gas zu geben...jetzt wo Capo und Co temporär weg sind

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Was willst du jetzt wissen? Welcher Bereich aktiv/passiv ist oder wann ein Fanclub aktiv oder passiv ist? Letzteres ist ganz einfach: Jahreskarten-->aktiv; keine-->passiv


    genau das ist der kasus-knaktus: wir sind im durchschnitt seit 20 jahren "aktive" bayer-fans, aber erst seit gut 2 jahren "organisiert" bzw. erst seit kurzem in der fanclub-datenbank, dementsprechend aktuell "nur" über tageskarten im C anwesend (obwohl meinereiner z. B. schon vor 20 jahren im A gestanden hat und brav an einem damaligen fanzine mitgearbeitet hat) ... ja wat denn nu? und: bierdusche, doofe sprüche und heiserne stimme am montag - jo, auch das ist regelmäßig drin :LEV6 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Ich frage mich ja wann die Leute welche sich die letzten Jahre über den Support einer gewissen Gruppe aufgeregt haben mal anfangen Gas zu geben...jetzt wo Capo und Co temporär weg sind


    ich persönlich fühle mich nicht angesprochen; wann immer ein fußballspieler in schwarz-roten klamotten, ein becher kölsch und lustige leute in der nähe sind, lege ich los! :LEV14

  • Zitat

    Original von RBI_08


    ich persönlich fühle mich nicht angesprochen; wann immer ein fußballspieler in schwarz-roten klamotten, ein becher kölsch und lustige leute in der nähe sind, lege ich los! :LEV14


    so sollte es sein ;)

  • Zitat

    Original von SVB-Fan



    leider bin ich im falschen block um eins anzustimmen (B9)


    huch, sind wir wieder bei dieser capo-geschichte ... aaaaaalso: im prinzip kann ich sehr gut ohne, räume aber ein, daß gesänge wie "SV bayer ... leverkuuuuusen! ..." LEIDER ohne capo offenkundig nicht funktionieren ... und gerade DAS habe ich in den ersten beiden heimspiel schon sehr vermisst :LEV15

  • Zitat

    Original von RBI_08


    huch, sind wir wieder bei dieser capo-geschichte ... aaaaaalso: im prinzip kann ich sehr gut ohne, räume aber ein, daß gesänge wie "SV bayer ... leverkuuuuusen! ..." LEIDER ohne capo offenkundig nicht funktionieren ... und gerade DAS habe ich in den ersten beiden heimspiel schon sehr vermisst :LEV15


    aber das könnte man ja theoretisch als Wechselgesang zwischen C und D machen,oder??

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!