Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Wetter sehr gut. 3 Tore für uns. Stimmung wie immer (wir sind halt nicht RWE). Bild auf den Rängen etwas roter als sonst.


    Im Westen nichts neues. "Gähhnnn".


    Wahrscheinlich fehlen wirklich die knapp 100 Positiv Bekloppten und ein Mann auf dem Podest, um es mal wieder stimmungsmäßig so richtig krachen zu lassen.



    Gegen Hertha auf ein neues.


    PS: Gruss an den DJ. Finde der Song "Bitter Sweet Symphony- The Verve" kommt zu kurz. Bitte etwas länger spielen. Danke.


    Eine ähnlich Version gibt es auch von Moby in der Tube. Einfach mal
    "Moby - Bittersweet Symphony" eintippen.


    so long

  • Mir ist jetzt schon mehrere male bei der Fernsehzusammenfassung aufgefallen , dass im D-block direkt hinter dem Tor (müsste so Reihe 3+4 sein) immer freie Plätze sind. Was für Pfeifen sitzen dort? Direkt die Jahreskarten weg nehmen . Die fehlen fast jedes Spiel und nicht nur 1 oder 2, so wie es aussieht der ganze Fanclub :LEV11. Wenn man schon selber nicht kann dann sollte man wenigstens Ersatz finden.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich will jetzt mal nichts zum Support sagen sondern mich kurz aufregen.
    Was ist das denn bitte im C-Block vorne für eine "Oberkörper-Frei" Fraktion? Die gehen mir ja mal sowasvon auf den Sack. Entschuldige, aber wer bei einem Gegner wie Hannover, mit dem unsja nun wirklich keine Feindschaft verbindet fast ausschließlich Gesänge diesen Verein singt und damit sogar Gesänge FÜR den Bayer kaput macht, der gehört da einfach nicht hin. Gegen Köln kann ichs ja verstehen, auch wenn ich es schon schwachsinnig finde, aber warum ma gegen so einen Verein nur so einen Mist anstimmt anstatt sein eigenes Team, für das is momentan um so viel geht zu unterstützen, da kann ich nur den Kopf schütteln!!!


    Sperr die Fraktion doch auch noch aus, damit einfach mal gar nichts mehr los ist!!! War nicht in Ordnung mit den Gesängen, fand ich auch sinnlos, aber total übertrieben dein Kommentar! Bedenk ma was diese Leute auch unter Woche für den Verein tun... Und was an Oberkörperfrei schlimm? Meine Güte...

  • Zitat

    Was ist das denn bitte im C-Block vorne für eine "Oberkörper-Frei" Fraktion? Die gehen mir ja mal sowasvon auf den Sack. Entschuldige, aber wer bei einem Gegner wie Hannover, mit dem unsja nun wirklich keine Feindschaft verbindet fast ausschließlich Gesänge diesen Verein singt und damit sogar Gesänge FÜR den Bayer kaput macht, der gehört da einfach nicht hin.


    die scheisse hab ich ja jetzt erst gelesen :D
    wie oft war das denn 2-3 mal vielleicht und das pisst dich jetzt so an?!?!?!
    und diese leute die da angeblich nicht hingehören sind dafür verantwortlich das bei auswärtsspielen wenigstens noch etwas los ist falls du die letzte zeit mal mit away gefahren bist... :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich will jetzt mal nichts zum Support sagen sondern mich kurz aufregen.
    Was ist das denn bitte im C-Block vorne für eine "Oberkörper-Frei" Fraktion? Die gehen mir ja mal sowasvon auf den Sack. Entschuldige, aber wer bei einem Gegner wie Hannover, mit dem unsja nun wirklich keine Feindschaft verbindet fast ausschließlich Gesänge diesen Verein singt und damit sogar Gesänge FÜR den Bayer kaput macht, der gehört da einfach nicht hin. Gegen Köln kann ichs ja verstehen, auch wenn ich es schon schwachsinnig finde, aber warum ma gegen so einen Verein nur so einen Mist anstimmt anstatt sein eigenes Team, für das is momentan um so viel geht zu unterstützen, da kann ich nur den Kopf schütteln!!!



    "Was ist das denn bitte im C-Block vorne für eine "Oberkörper-Frei" Fraktion? "


    -> bei wirklich gefühlten 30 grad,bei einem c-block auf den die sonne knallt, ist es da wirklich übertrieben wenn man sich da sein tshirt auszieht?! ich mein wir wollen feiern,deswegen da so einen aufstand zu machen ist finde ich vollkommen unnötig und nicht angebracht!


    "..wer bei einem Gegner wie Hannover, mit dem unsja nun wirklich keine Feindschaft verbindet.."


    -> feindschaft nicht,aber viele mögen sie einfach nciht (<- edit!) :LEV18


    "Gegen Köln kann ichs ja verstehen, auch wenn ich es schon schwachsinnig finde"


    -> Hey,ja! leute ich rufe hiermit die "freundschaftmitköln" aktion auf!



    "aber warum ma gegen so einen Verein nur so einen Mist anstimmt anstatt sein eigenes Team, für das is momentan um so viel geht zu unterstützen, da kann ich nur den Kopf schütteln!!!"


    -> wenn man ich glaube 3,4,5 mal nen anti gesang anstimmt,macht das wohl nicht eine stimmung die über 90 minuten verteilt ist kaputt :LEV18


  • Was für ein dummes Geschwätz. Das hat nix mit "freundschaftmitköln" zutun. Natürlich gehört das zu einem Derby dazu (richtig zu einem Derby nicht x-Wochen vorher und nachher). Und es ist traurig das bei sowas jeder sein Maul aufbekommt aber bei Liedern fürn Bayer nicht. Bringt unserer Mannschaft nix, also hat er Recht.
    Und 3,4,5 mal en Anti Gesang gegen Hannover...Sinn??

  • Zitat

    Original von r3no


    Was für ein dummes Geschwätz. Das hat nix mit "freundschaftmitköln" zutun. Natürlich gehört das zu einem Derby dazu (richtig zu einem Derby nicht x-Wochen vorher und nachher). Und es ist traurig das bei sowas jeder sein Maul aufbekommt aber bei Liedern fürn Bayer nicht. Bringt unserer Mannschaft nix, also hat er Recht.
    Und 3,4,5 mal en Anti Gesang gegen Hannover...Sinn??


    komisch,dabei hab ich es für dummes geschwätz gehalten,leute die ihr shirt im stadion ausziehen,hier so,naja,niederzumachen! aber gut,so gehn die meinungen wohl auseinander :LEV19

  • Anti-Gesänge gegen Hannover finde ich auch albern.
    Die haben uns ja nichts getan.


    Anti-Gesänge beim Derby oder zum kontern (nach "Ihr werdet nie Deutscher Meister" etc.) sind okay meiner Meinung nach.
    Aber jeder hat natürlich andere Ansichten.

  • Zitat

    Was für ein dummes Geschwätz. Das hat nix mit "freundschaftmitköln" zutun. Natürlich gehört das zu einem Derby dazu (richtig zu einem Derby nicht x-Wochen vorher und nachher). Und es ist traurig das bei sowas jeder sein Maul aufbekommt aber bei Liedern fürn Bayer nicht. Bringt unserer Mannschaft nix, also hat er Recht.


    Die Leute die die Anti-Gesänge gesungen haben, bekommen aber auch ihr Maul bei den Bayer-Liedern auf! Sprecht sie doch direkt im Stadion an, nach sowas und hört auf hier im Forum zu maulen!

  • Zitat

    Original von Niko7
    Ich finde dass zum Teil die Absprache ein bisschen fehlt.
    Manchmal macht der obere Teil des C-Blocks was ganz anderes als der untere Teil.

    Stimmt! Und dafür brauchen wir wieder nen Capo nächste Saison!

  • Stimmung war am Anfang und am Ende ganz gut, ansonsten...


    Was mich im Gegensatz zu den 2-3 maligen Antigesängen wirklich aufgeregt hat, war, dass irgendwer (oder mehrere) in der 1.Hz alle 3 min "Leverkusen shalalalalalalaaaa" angestimmt hat. Vllt ist's nur mir aufgefallen, auf jeden Fall würde ich doch den oder diejenigen bitten, das nächste mal ein bisschen weniger kreativ zu sein.


    Hannoi war zwar die ganze Zeit optisch präsent, akustisch aber so gut wie gar nicht. Haben wohl zu wenige mitgemacht...