Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Was mich masslos angek...t hat, war die Trägheit der " FAN`S" bei dem Versuch die LAOLA-WELLE durchs Stadion zu bringen. Das war einfach nur peinlich, war selbst im Stadion und möchte nicht wissen wie das imTV bei Sky oder sonstwo angekommen ist. Klar ist, das durch solche Sachen in den Medien über die Fankultur in Leverkusen zu Recht diskutiert wird und das nicht mit einen positiven Aspekt! :LEV9 :LEV17 :LEV9

  • 1. Halbzeit war Stimmung ordentlich, 2. Halbzeit was schlechter, aber nun gut.


    Positiv zu bemerken das wenn die Mannschaft am Drücker war es auch direkt wieder lauter wurde.


    Zu oft sollte man das SVB nicht anstimmen. War schon recht häufig heute. Gute nacht

  • Nie mehr F Block, Super Sicht aber null Stimmung..selbst klatschen oder alle aufstehen nicht praktizierbar mit diesen Menschen.
    Der Cousin vom Castro war auch hinter mir, den hatte ich schon in Berlin (Pokalfinale) am Flughafen getroffen. Hätte auch das Trikot vom Gonzalo bekommen als er vorbei lief (hatte ihn da auf spanisch angesprochen), aber der hatte ihm das schon versprochen. SCHADE

  • mein fazit ausm C-block: stadionanlage ist irgendwie kacke, da versteht man so gut wie gar nix; stimmung aber supi und wir sind nun (mit dach überm kopf) DEUTLICH lauter! mir hats gestern jedenfalls sehr gut gefallen :LEV6 :LEV2

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Öhm.... fand die Stimmung nicht sonderlich (und ich war im Stadion...) .... war sicherlich nicht unser schwächster Tag, aber sonderlich doll fand ichs nicht...


    ach komm, war doch ganz passabel (für unsere verhältnisse) :LEV19 :LEV3

  • Zitat

    Original von Buli


    Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass immer einige Leute ausgerechnet ein Oberteil in der Farbe der gegnerischen Fans tragen müssen! Auch wenn es das neue Ausweichtrikot ist, wieso ein blaues Trikot gg. Schalke, Hoffe, Bochum etc??? Wieso ausgerechnet das Schwarz-Gelbe gg. Doofmund???
    Wenn man kein anderes hat, tut's auch ein T-Shirt!!! :LEV17
    Auch im C-Block und/oder Auswärts!


    in der tat! das hat mich gestern auch negativ irritiert! kapier ich auch nicht; aber die guten stücke müssen ja direkt mal gezeigt werden, kosten ja auch viel geld :LEV7

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    dafür sollten die vorsitzenden verantwortlich sein...
    aber die sind bei vielen fcs wahrscheinlich noch die, die am ehesten sitzen...


    nicht bei uns ... und der präsi geht immer mit gutem beispiel voran :LEV6

  • Thema Freiburg!!


    Wir fahren Samstag mit 10 Leuten nach Freiburg und haben uns überlegt das wir einfach mal nen "Flag-Day" machen. Wir nehmen alles mit, was wir haben!!
    Also Leute, schließt Euch an!!


    FLAG DAY IN FREIBURG!!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von RBI_08


    in der tat! das hat mich gestern auch negativ irritiert! kapier ich auch nicht; aber die guten stücke müssen ja direkt mal gezeigt werden, kosten ja auch viel geld :LEV7


    Ich hätte mir eher mehr Schwarz gewünscht.

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Die Stimmung war übrigens fürs erste Heimspiel sehr gut !! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Vom Oberrang, speziell C5 kam sehr viel, gelle liebe HE´s und Kolonne :D :LEV6
    Wir fanden es hat Spaß gemacht, weiter so, wird bestimmt bei anderen Gegnern noch besser.


    Die Djangos waren auch noch sehr gut dabei!!!

  • Ich fands gestern auch gut, aber kann mir mal jemand erklären was die DFB-Pokal-Hymne bei nem Buli-Spiel verloren hat? Oder hab ich mich verhört?


    Ansonsten: Die Stimmung war gut und da lass ich mir auch nichts anderes von unseren Bayer04-"Ich hab immer was zu meckern"-Fans einreden.


    Wir haben ein schmuckes Stadion mit einer gute Akustik.


    Außerdem ist die Heimpremiere mit nem 3-er gelungen.


    Punkt! Schönen Sonntag! Und hängt nicht zu lang am Rechner und diskutiert über belangloses Zeug. Draußen scheint die Sonne. :LEV18 :levz1

  • Also ich saß in B5 und muss sagen ich fand die Stimmung sehr schwach. Ich habe fast nur die 3 Hoppenheimer aus dem G Block gehört. Vom C Block kam so gut wie gar nichts an.
    :LEV16

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Zitat

    Original von djoli007
    Also ich saß in B5 und muss sagen ich fand die Stimmung sehr schwach. Ich habe fast nur die 3 Hoppenheimer aus dem G Block gehört. Vom C Block kam so gut wie gar nichts an.
    :LEV16


    Das hatten wir letztes JAhr doch auch schon, die Diskussion.


    Da der B-Block schräg gegenüber liegt kommt da vom C-Block recht wenig an.
    Denke im F-Block war es schon etwas besser.


    Also die ersten 20 Min haben mich schon fast ein Bisschen an Berlin erinnert ;)


    Jut, wenn man mittendrin ist ist es eh was anderes ;)


    Übrigens, wenn in B5 so wenig Stimmung ankommt/ist sollte man einfach selber was dran ändern anstatt darauf zu warten, das was von der Kurve kommt! ;)

  • Die Akkustik an sich ist wirklich super! Da kann man nicht meckern. Das hat man schon direkt nach Stadionöffnung gehört, wo ca 8 Hoffenheimer "Hier regiert die TSG" singen wollten und wir dann mit ca. 10 Mann "Scheiß Hoffenheim" richtig laut sangen. Es wäre eh am besten, wenn vor dem Spiel keine Musik laufen würde, sondern die Kurven sich einsingen könnten. Aber das wird leider nie mehr so sein...

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    ich war ein wenig geschockt, als "steht auf, wenn..." angestimmt wurde und sich große teile des D-Blocks erhoben. sind die zeiten wirklich vorbei, als dort noch das ganze spiel über gestanden wurde? fänd ich extrem schade.


    Im halben Jahr ohne Dach, war es da nicht auch schon so? Hab damals nicht so drauf geachtet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006