Fanhaus POKERTURNIER

  • Zitat

    Original von YBL-Krieger
    Ich warte immer noch auf eine spielbare Hand! :LEV9


    Ich kenn da einen, der schmeisst A Q weg, ohne sie zu spielen... :D :LEV5 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Hattest du um die Mitspieler zu verwirren, deine viel zu kleine Cap aufgehabt - da ist man dann ja auch Chancenlos, nahezu unfair.

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus


    Hattest du um die Mitspieler zu verwirren, deine viel zu kleine Cap aufgehabt - da ist man dann ja auch Chancenlos, nahezu unfair.


    Nein. Dafür aber ein Baströckchen an und ne Blumenkette um....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von YBL-Wayne
    Gab es auch einen Sieger oder habt ihr aufgehört als ein Django unter die ersten drei gekommen ist???


    Wenn ich den Homie grad in seiner Mail richtig verstanden hat, ist er grad was am basteln, was deine Neugier befriedigt... :levz1


    Aber wozu willst du eigentlich ein Ergebnis ???


    Reicht doch, wenn du länger am Tisch warst, als der Prof... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Fanhaus Pokerturnier


    Ein spannendes und langes Turnier endete nach 4 ½ Stunden mit einem glücklichen Gewinner. Benjamin Uccelatore (24) hatte nicht nur die richtigen Karten zur richtigen Zeit, sondern auch das bisschen Glück um sich noch vor Stefan Busemann (20) und Kevin Künzel (32) zu behaupten.

    Ein schöner und unterhaltsamer Abend begann am 01. April um 18 Uhr. Nein es war kein Aprilscherz, sondern 24 ambitionierte Pokerlaien und Profis aus Leverkusen und Umgebung, trafen sich im Fanhaus und wollten am Ende des Abends als Sieger vom Tisch gehen. Also Sonnenbrillen auf, Zigarre raus und los.


    Dass diese Runde ein hohes Potential hatte, zeigte sich nach der ersten Stunde, als noch niemand einen der drei Tische verlassen wollte. Obwohl der nötige Ernst vorhanden war um den ein oder anderen vom Tisch zu nehmen, mangelte es nicht am Spaß und lockeren Sprüchen. Es wurde gezockt, geblufft und manchmal auch mit viel Glück eine Hand gewonnen.


    Um ungefähr 21 Uhr hieß es dann für die besten 10 Leute – Final Table!


    Während bei dem einen das Glück fehlte, eine gute Starthand zu haben, so genossen andere den Luxus und konnten auch mal mit Ass/Dame aus dem Spiel gehen. Trotz dieser, in manchen Augen, Ungerechtigkeit, war es ein spannender und fairer Abend mit 3 Gewinnern die sich über einen „Werkself-Pokerkoffer“ freuen durften, um sich vielleicht für das nächste Fanhaus Pokerturnier vorzubereiten!

  • wer hat denn bitte den bericht geschrieben?


    ucci ist verdient und mit GUTEM poker sieger des turnieres geworden- man könnte ja meinen-liest man den bericht- dass er alleine anhand der guten karten und des glückes wegen gewonnen hätte...


    man könnte auch munkeln,dass er manchmal doch nicht so die arg gute hand inne hielt,sondern einfach nur top gespielt hat,was sich durch diesen bericht eigentlich auch bestätigt...


    und den satz mit der "ungerechtigkeit" versteh ich auch nicht-letzendendes auch völlig egal-wiederholenswert :)

  • Zitat

    und den satz mit der "ungerechtigkeit" versteh ich auch nicht-letzendendes auch völlig egal-wiederholenswert :)


    man munkelt das es die ein oder andere lautstarke diskusion an tisch 2 gab :levz1