• Hey ein alter "Knie"- Experte...
    Hab auch schon so manche Wochen vorm PC verbracht weil dat Teil nich mehr so wollte...


    So wird man halt W11er!


    Ciao und nochmals gute Besserung :LEV6

  • Hallo Rudi !! Wünsche Dir gute Besserung und Danke für die Karte !! :D


    Also gibt uns doch mal einen Tip was den Sturm angeht wenn Du da bisschen mehr weißt z.B


    Beim Namen des Stürmers wird intern Miro K.... gehandelt :D oder sowas in der Art !


    NEUGIERIG !!


    Gruß Markus

  • Hallöle...


    mal was zu Rudi...



    Ich finde die Gänsehaut Threads einfach gänsehaut mässig und super genial... Aber ich find's voll daneben, wenn hier dauernd irgend welche Internas gefordert werden...


    Rudi, samma kommt der, was ist mit dem, was sagt der Trainer?


    Hey! Das sind Internas... Keiner plaudert über solche Klamotten in öffentlichen Foren...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • ich fühle mich nicht bedrängt, knallar, aber trotzdem danke...


    es wird definitiv NICHTS über irgendetwas aus der trainerkabine, mannschaftskabine, vorstand, spielertransfers, einzelkritik oder sonstiges geben...ich schreibe hier mit, ich habe spaß daran, bin hier aber mehr fan als mitarbeiter...


    außerdem: wenn ich hier internas ausplaudern würde, wär es das mit dem torwarttrainer, oder ?...und arbeitslos wollte ich nicht werden...:)

  • Hallo Rudi. Ich finds genial dass du hier im Forum aktiv geworden bist. Und auch hier nochmal ein fetter Dank an deine Gänsehaut Geschichten. Ich finds stark dass du sie aufschreibst. Tu uns allen ein Gefallen und bleib hier bei Werkself.


    Ansonsten wünsch dir schöne Feiertage und viele Postings hier bei Werkself. :bayerapplaus

  • @ **bayer**


    is schon okay, ich kann es ja verstehen...selbst in den gänsehautthreads schreibe ich nicht alles, da gibt es halt dinge die sind nicht für die öffentlichkeit...


    entschuldigung angenommen... :LEV6


    obwohl es eigentlich keiner entschuldigung bedarf...:)

  • och, Rudi, ich denk 1860 würde Dich immer noch nehmen;-)


    und n Meniskus is harmlos, mein Chef war 1 Tag krank, ich weiss gar nich, was Du willst, alter Drückeberger :LEV8


    aber zugegeben, ich habs auch hinter mir, es gibt angenehmere Dinge...


    schön, dass Du wieder da bist, die Gänsehaut hast aufleben lassen und dass es Dir gut geht. Frohe Weihnachten!


  • Als was soll er bei 1860 spielen? linkes oder rechtes Eckfähnchen :LEV8 :bayerapplaus


    Und das mit der OP ist bestimmt ne Ausrede,weil Butt gegen Bremen und Stuttgart keine so gute Figur gemach hat :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Und das mit der OP ist bestimmt ne Ausrede,weil Butt gegen Bremen und Stuttgart keine so gute Figur gemach hat


    tja, kannste mal sehen, da fall ich nur mal ein paar tage aus und dann passiert sowas...:)