Handball-WM 2009 in Kroatien

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Sorry aber wieso hauen die Spinner uns in unterzahl hoch 2 einen rein?


    Musste den Eisi fragen. Ich gucke ja auch, immer nur im Januar, alle 2 Jahre... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Sorry aber wieso hauen die Spinner uns in unterzahl hoch 2 einen rein?


    Weil der Bitter heute nix zu fassen bekommt und die Abwehr auch nicht konsequent raus rückt gegen den Tunesier :LEV17

  • Kann unsere Jungs aber auch irgendwie verstehen. Wie soll man da nen WM Feeling aufbauen, wenn man sich vorkommt, wie in der Stadthalle von Eisenach...? :D :LEV8 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Kann unsere Jungs aber auch irgendwie verstehen. Wie soll man da nen WM Feeling aufbauen, wenn man sich vorkommt, wie in der Stadthalle von Einsenach...? :D :LEV8 :LEV19


    :LEV14


    Toll...Herr Kapitän...erstmal gekonnt den 7 Meter verkacken :LEV17

  • Zitat

    Original von Bob
    Kann unsere Jungs aber auch irgendwie verstehen. Wie soll man da nen WM Feeling aufbauen, wenn man sich vorkommt, wie in der Stadthalle von Eisenach...? :D :LEV8 :LEV19


    Arschloch :LEV17 :LEV17
    Komm mal nach EA zum Handball. Dann sprichst du nicht mehr so Freundchen :levz1


    edit: Mimi Kraus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ohne Scheisse Eisi, das machen wir mal. Wuppi, Toto und ich kommen zum Handball nach Eisenach. Vielleicht kann ich Herrn Vega auch noch überzeugen.
    Wenn Du schon nie zum Fuppes nach Lev. kommst. :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Meinste die Schrittfehler???
    Na hat er doch erklärt. Wenn du den Ball hast, dann darfste nur drei Schritte machen wenn der Ball in der Luft bzw. in deiner Hand ist. Deshalb das prellen mit Ball :levz1


    btw: Remis zur HZ. Alles ist möglich... :LEV18

  • Zitat

    Original von diZzE
    man darf nur 3 schritte machen ohne zu tippen ;)


    Kam mir in den Fall aber nicht so vor!


    Wie auch immer, der Torwarttausch hat sich ausgezahlt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Kam mir in den Fall aber nicht so vor!


    Wie auch immer, der Torwarttausch hat sich ausgezahlt.


    WAAA?? Wenn es um die Szene vom Mimi Kraus geht... Das waren ganz eindeutig ganze 5 Schritte. Wobei der Tunesier bei dem Wackler (Szene davor mindestens auch 5 Schritte gemacht hat, wenn man mal ganz genau ist Herr Schiri :LEV17


    Mit dem Torwartwechsel gebe ich dir vollkommen Recht Bob :LEV6

  • Jetzt hält der Lemgoer Torwart aber auch nur noch wie der Wuppi gestern. :LEV8
    Sollten wir nicht noch mal wechslen, Eisi?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Dat wird dieses jahr nichts, Eisi.


    Wenn wie schon gegen die Nord-Afrikaner zittern müssen. :LEV16



    Wird wohl eine kurzes StellDichEin... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!