NK-Partyschiff nach Düsseldorf

  • tolle Fahrt - gerne wieder Danke an die Organisatoren!!!! :bayerapplaus


    Leider bleiben aber die negativen Dinge stärker hängen.


    Dazu keine Einzelheiten von mir, nur...


    DANKE LEMMI!!!!!!!!!!!
    Danke für die Hilfe und den Verstand, den ich allen abspreche, die meinen in einer schwierigen Situation durch schwachsinniges Gebrüll den schönen Tag hätte schnell beenden können.


    Das soll aber den Erfolg der Fahrt ansich nicht schmälern. Es hat riesig Spaß gemacht.

  • Danke, es hat wirklich richtig spaß gemacht.


    Wetter war ganz okay, das Boot war toll und die Musik auch.


    Auch wenn es Zwischenfälle gab überwiegen die positiven Erinnerungen.


    Danke!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • war ne geile tour !!!


    @ DJ... du hast 2 lieder gespielt die ich umbedingt mal bräuchte ;)


    Einmal das mit diesem "mit gefühl shubiduu" und das wo so nen typ die ganze zeit im hintergrund "besoffen" schreit...Kannst mir mal per PN schreiben wie das heißt ??



  • Das war mal ganz harter Stoff.........knapp ein halbes Jahr kein Reiss mehr gezischt......alles aufgeholt........ :LEV18 :LEV7


    Lecko mio.......ich hab immer noch das Bild vor mir , als ich mit Volldampf
    auf dem Ablegesteg in Richtung Fenster gerauscht bin.


    Thanks nochmal an denjenigen , der den Bremsfallschirm gemimt hat....


    Grosser Sport :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Sollte es jedes Jahr geben ;)


    Mit mir nicht...bitter, ganz bitter für das Orgateam, was da gestern abgelaufen ist von einigen wenigen. Das tut in der Seele weh.


    Trotzdem schön, das ganze positive Feedback zu bekommen. Wenn es Euch gefallen hat, dann haben wir unser Ziel erreicht. Danke an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren und das Ding möglich gemacht haben.


    Und einen ironischen Dank an alle, die zu dämlich sind, mit Alkohol umzugehen. Dann lasst es doch einfach, wenn Ihr es nicht könnt und riskiert nicht den Spaß für viele.

  • Auch von meiner Seite ein fettes Dankeschön an die Nordkurve für diese in der Hauptsache geile Tour. Und vor allem Kopf hoch, Ihr Lieben. Das wird alles an anderer Stelle zu klären sein, an Euch hat es ausschließlich gelegen, dass wir fast alle mächtig Spaß hatten. Auch die Crew vom Schiff war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit und es wäre schön, wenn mit ein wenig Abstand bei Euch allen die positiven Eindrücke der Tour überwiegen. Ihr habt jedes anerkennende Wort hier mehr als verdient!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!