Aufbau einer Hompage

  • Hallo,


    weiß nicht, wohin sonst damit, aber wird schon passen.



    Vor kurem haben wir einen Fanclub gegrüdet, und alles läuft super!


    Doch jetzt fehlt uns noch eine HP.


    Allerdings weiß keiner:


    WO? und WIE?


    Kann mir vllt jmd weiter Helfen?

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Und wenn ihr gar keine Ahnung von HP-Bau habt benutzt [url=www.homepage-baukasten.de,]http://www.homepage-baukasten.de,[/url] da braucht man keine besonderen Kenntnisse und man kann da schon was ganz schönes hinbekommen, habs auch so gemacht (www.deliveryvan.de.tl )!


    eicht eigentlich völlig aus für den Anfang würd ich sagen... :levz1


    jop bringt auf jeden was am anfang mit dem HP-Baukasten...wenn du fragen hast ich kenn mich damit ganz gut aus hab schon tausende HP´s damit gemacht^^


    hinterher funpic ist auch nich so schlecht.. man brauch halt nur webspace kenntnisse un php...
    >hier< zb ist mit funpic gemacht...


    Mfg

  • Danke für die zahlreiche Hilfe.


    Ich werde diesen HP-Baukasten jetzt mal in Angriff nehmen.


    Aus Leverkusen komme ich leider nicht, sind ca. 300 km bis Saarbrücken, ansonsten wäre ich schon längst im Fanhaus vorbeigegangen ;-).


    Also, ich probiere es jetzt mal, und melde mich dann wieder wenn ich nicht weiterkomme.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • So, aktiviert ist die Seite.


    Aber ich kann die garnicht erst bebarbeiten.


    Da steht nur:


    "Hallo,


    du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren!


    Viel Spass mit deiner Seite!"


    Aber in diesen Login-Bereich komme ich erst garnicht, finde da nix.


    :LEV9 :LEV15

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Also ich habe auch richtig wenig Ahnung von solchen Sachen, aber mit Homepage-Baukasten.de habe ich meine Seite auch ganz ordentlich hinbekommen, und es macht richtig Spaß!!!


    http://www.andywundy.de.tl


    Anschauen und Gästebucheintrag erlaubt! :D


    Es finden sich auch einige Bilder vom Bayer und Touren mit dem Bayer auf meiner Seite!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Und Werbefrei machst das bei strato.de , 1und1.de oder greatnet.de. Domain kaufen mit Webspace und Datenbank und dann vielleicht mit phpkit ne Seite basteln. So hab ich das gemacht für unseren Fanclub


  • Wenn du wieder auf die eite vom HP-Baukastn gehst, kannst du dich da einloggen und nicht auf "deiner Seite"...

  • Zitat

    Original von franky74
    Und Werbefrei machst das bei strato.de , 1und1.de oder greatnet.de. Domain kaufen mit Webspace und Datenbank und dann vielleicht mit phpkit ne Seite basteln. So hab ich das gemacht für unseren Fanclub


    Oder HTML lernen... Hab ich auch gemacht und klappt auch ohne Probleme


    Übrigens kann ich für Fanclub-Seiten mit phpkit/HTML auch werbefreien Webspace anbieten, hab 5GB :LEV18

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Wie bekomme ich ganz ganz oben in der allerersten Zeile überhaupt den namen der hp hin?



    Ich bitte immernoch um Hilfe!

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • 06.01.2009 | hs


    2. Internet-Workshop für Bayer 04-Fanclubs

    Für acht Bayer 04-Fanclubs startete das neue Jahr direkt mit einem Highlight. In Zusammenarbeit mit dem comCenter Köln geht der Internet-Workshop in diesem Jahr in die zweite Runde. Im Vorjahr lernten Vertreter zahlreicher Bayer 04-Fanclubs eine eigene Fanclub-Homepage zu erstellen und auf diese Weise die Welt über ihren Lieblingsverein Bayer 04 informieren zu können.


    Erlernt wird dabei nicht nur das Erstellen der Webseite, sondern auch zahlreiche Facetten, die in diesem Zusammenhang zu beachten sind- zum Beispiel rechtliche Grundlagen. Jeder der acht Fanclubs nimmt mit max. zwei Vertretern teil, die später als Administrator fungieren und die Fanclub-Webseite in Zukunft mit Leben füllen.


    Finanzierung von Fanclubs für Fanclubs


    "Sobald die ersten Inhalte der Seiten gefüllt sind, werden wir an dieser Stelle die entsprechenden Links bekanntgeben. Im letzten Frühjahr haben wir den ersten Internet-Workshop angeboten, an dem zahlreiche Fanclubs teilnahmen. Die Schulung wird möglich, da sie sich durch das Fankonzept finanziert- ein Budget, in das jeder Fanclub durch den Erwerb der Fanclubjahreskarten einzahlt", so Frank Linde von der Fanbetreuung.


    Diesmal sind die Fanclubs "Bayer 04 wir stehen zu dir", "Schlebuscher Jungs", "Die Löwen vom Rhein", "Generacion Nueva", "Paar Bier", "Jood Jeföl", "BayGeneration" und "FV Rheindorf ´83" dabei.


    bayer04.de