Hat jemand Erfahrung mit handyagent24?

  • Guten Tag zusammen :D


    habe in den nächsten Tagen vor, mir ein neuen Vertrag und ein neues Handy zu zulegen. Habe auch ein wunderbares Angebot bei "handyagent24.de" gefunden und wollte mal fragen, ob nicht hier einer schon Erfahrung damit gemacht hat, denn bei google findet man nicht allzu viel..


    Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch allen einen guten Rutsch.. :LEV19

  • Warum setzt du das in den ST ? Die Kantine wäre dafür besser geeignet.


    Im ST regiert eigentlich nur der ganz normale Blödsinn :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bob
    ...oder Wahnsinn... :LEV19


    Akso einige haben Rinderwahn...dessen bin ich mir absolut sicher. Aber Blödsinn halte ich hier für angebracht :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.