Groundhopping made in LEV

  • Moin Moin!!!


    Auch bei mir gibt es einiges neues!!! Neben unzähligen neuen Bildern von meinen Touren und skurilen Berichten vom Professor habe ich einen Reisebericht meiner Tour ins Hochsauerland (FR 05 + SA 06. Juni) reingepackt.


    Alles rund um die Spiele:


    FC Arpe/Wormbach - VfL Bad Berleburg, Bezirksliga
    FC 1919 Langenei-Kickenbach - TV Oberhundem, D-Jgd
    FC 1919 Langenei-Kickenbach - RW Lennestadt-Grevenbrück II, Kreisliga A
    RW Lennestadt-Grevenbrück - SV Rothemühle, Landesliga


    zu lesen auf


    http://maxregenwurm.de.tl/


    Viel Spass!!! :LEV19

  • Ich war gestern beim Mittelrheinpokalfinale Bonner SC gegen Germania Dattenfeld. Gut 100 Supporter auf beiden Seiten und insgesamt ca 4000 Zuschauer in Bad Honnef. Das Personal an den Bierpilzen war mit dem Andrang jedoch maßlos überfordert. Bis zu 30 min um an ein Bier zu kommen :LEV16.
    Sehr sehr spannend das Ganze! Das 1-1 fiel etwa 3 Minuten vor Schluss für Dattenfeld. Danach ging Bonn wieder in Führung, bis Germania in der ca.118. Minute erneut ausglich.


    Beim Elferschießen standen alle Zuschauer (bis auf die aktiven Bonner auf der überdachten Tribüne, die von ca 100 Bullen in kompletter Kampfmontur zurückgehalten wurden) auf dem Platz bis ca zur Mittellinie. Den Bonnern versagten jedoch die nerven und man verschoss 3 Elfer.


    Werd später evtl noch ein paar Bilder hochladen. Nach dem Spiel etwas übertriebener Polizeieinsatz der nur provozierte. Wenn schon mehr Bullen als Fans da sind muss mal wieder was falsch laufen. Die Straßenbahn wurde mit 10! Polizeibussen eskortiert. Total bescheuert...

  • Ich frag mich vor allem wo Dattenfeld das Spiel austragen will.


    Da ist ja quasi nichts in der Umgebung. Könnte mir Troisdorf oder evtl sogar Bonn vorstellen.


    Wenn es gegen einen größeren Club geht ist Dattenfeld jedenfalls ungeeignet.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich frag mich vor allem wo Dattenfeld das Spiel austragen will.


    Da ist ja quasi nichts in der Umgebung. Könnte mir Troisdorf oder evtl sogar Bonn vorstellen.


    Wenn es gegen einen größeren Club geht ist Dattenfeld jedenfalls ungeeignet.


    Hoffen wir auf Bonn.
    Gegen Bayer versteht sich ! :D

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • :LEV18

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich war gestern beim Mittelrheinpokalfinale Bonner SC gegen Germania Dattenfeld. Gut 100 Supporter auf beiden Seiten und insgesamt ca 4000 Zuschauer in Bad Honnef. Das Personal an den Bierpilzen war mit dem Andrang jedoch maßlos überfordert. Bis zu 30 min um an ein Bier zu kommen :LEV16.
    Sehr sehr spannend das Ganze! Das 1-1 fiel etwa 3 Minuten vor Schluss für Dattenfeld. Danach ging Bonn wieder in Führung, bis Germania in der ca.118. Minute erneut ausglich.


    Beim Elferschießen standen alle Zuschauer (bis auf die aktiven Bonner auf der überdachten Tribüne, die von ca 100 Bullen in kompletter Kampfmontur zurückgehalten wurden) auf dem Platz bis ca zur Mittellinie. Den Bonnern versagten jedoch die nerven und man verschoss 3 Elfer.


    Werd später evtl noch ein paar Bilder hochladen. Nach dem Spiel etwas übertriebener Polizeieinsatz der nur provozierte. Wenn schon mehr Bullen als Fans da sind muss mal wieder was falsch laufen. Die Straßenbahn wurde mit 10! Polizeibussen eskortiert. Total bescheuert...


    Wenn bei denen bei so einem Finale nur 100 Supporter kommen, dann singen wir Bonner Levs die ja beim Spiel unserer Zweiten beim BSC locker nieder.


    Ich hoffe überings nichts, dass wir Dattenfeld bekommen, dann würde ich mir nämlich im Urlaub wegen meiner Abstinenz in den Arsch beißen!!!

  • Wir wünschen uns, dass in Bonn möglichst häufig der Bayer spielt, weil das für uns ein "Heimspiel" wäre!


    Wir hätten es also mehr begrüßt, wenn der BSC in die 1.Runde des DFB-Pokals gekommen wäre um dann auf uns zu treffen(Chance zwar 1:127, aber egal)


    Dann freuen wir uns halt auf das Auswärtsspiel der Amateure;)

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich frag mich vor allem wo Dattenfeld das Spiel austragen will.


    Da ist ja quasi nichts in der Umgebung. Könnte mir Troisdorf oder evtl sogar Bonn vorstellen.


    Wenn es gegen einen größeren Club geht ist Dattenfeld jedenfalls ungeeignet.


    Ich wohn' in Troisdorf, im Aggerstadion könnte ich mir es durchaus vorstellen, wo übrigens auch die Elfenbeinküste bei der WM trainiert hat:D, aber eher in Bonn.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Die WERDEN DEFINITIV umziehen müssen!!! Deren Sportplatz ist kleiner als Leichlingen: keine Stufen, geschweige denn Tribünen, keien Blocktrennung, kein seperater Gästeeingang...


    Ich mutmaße mal das die ins Kölner Südstadion gehen...


    Nur das Troisdorf und Bonn wesentlich näher sind.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Wir wünschen uns, dass in Bonn möglichst häufig der Bayer spielt, weil das für uns ein "Heimspiel" wäre!


    Wir hätten es also mehr begrüßt, wenn der BSC in die 1.Runde des DFB-Pokals gekommen wäre um dann auf uns zu treffen(Chance zwar 1:127, aber egal)


    Dann freuen wir uns halt auf das Auswärtsspiel der Amateure;)



    Stehen die Chancen nicht bei 1:63 ?
    Es starten doch 64 Mannschaften in der ersten Runde ... :levz1

  • Zitat

    Original von FiLEV



    Stehen die Chancen nicht bei 1:63 ?
    Es starten doch 64 Mannschaften in der ersten Runde ... :levz1


    Klar, haste natürlich Recht!
    Ich hab mich vertan und dachte, es gäbe 64 Paarungen :LEV11 :levz1


    Also:
    Chance 1:63