Groundhopping made in LEV

  • Vor knapp 31 Jahren gewann Bayer 04 Leverkusen den UEFA-Pokal und heute berichtet ein Leverkusener Fanzine exklusiv darüber. Wir sprachen mit Zeitzeugen und wir betrieben eingehende Recherchen, um für die Leverkusener Fangemeinde einen 28-seitigen Abriss der ersten beiden Europacup-Jahre 1986-1988 zu geben. Warum das Fanzine jetzt erst erscheint liegt an der Tatsache, dass wir unbedingt die Touren der aktuellen Europacup-Saison mitverschriftlichen wollen.
    Unsere 5. Ausgabe enthält also:
    - Wie Leverkusen Geschichte schrieb (Alle Bayer-Spiele des UEFA-Cup 1986/87 und 1987/88)
    - Alle Europcup-Touren aus der laufenden Saison
    - Fünf alte Europacup-Touren als Appetizer (u.A. als einer von 27 Bayerfans in Trondheim 2012 oder Marius seine wilde Fahrt durch Russland 2016)
    - 1x Groundhopping in Luxemburg (Für unsere Fans :levz1 )


    Die Ausgabe kostet 2€ und ist erhältlich am Samstag am Stadioneck. Sprecht einfach Marius oder mich an. Wir werden genug Exemplare mit dabei haben :LEV6


    Wer uns nicht persönlich kennt, kann mich auch hier kurz anschreiben. Irgendwie kommen wir zueinander

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"