Weihnachtsgrüße + Clubhaus-Info

  • Die LEV-SZENE´86 wünscht allen Freunden,Bekannten und den "Gästen" in unserem Clubhaus ein schönes,friedliches Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" ins Jahr 2009........


    .....Düsseldorf wir kommen !!!!!!!!!


    P.S.: Auf unserer Homepage gibt es ein paar neue/alte Oldschool-Bilder zu sehen und wir haben wieder ein Gästebuch Online.


    http://www.LEV-SZENE86.de


  • Und was ist mit dem lebenden Inventar ??? :LEV18 :levz1 :LEV8


    Euch aber auch ein frohes Fest und guten Rutsch

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Da schließe ich mich an, wünsche Euch auch die schönsten Festtage und nen guten Rutsch rüber ins neue Jahr. Wir sehen uns dann wieder beim ein oder anderen Auswärtsspiel.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Das gleiche wünsche ich Euch auch ALLEN :LEV19
    Habe eventl. noch Bilder für Euren Oldschool Bereich,bin aber noch am aussortieren für unser Jubiläum.Falls was dabei ist,bringe ich es vorbei :levz1

  • Ihr Szenler und sonstige, die sich angesprochen fühlen:


    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, genießt die ruhigen Tage bevor wir im neuen Jahr wieder in halb Deutschland Gas geben :LEV6 :LEV19