Zugzeiten>>AUSVERKAUFT-Papp-Nasen-Tour-2009

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Es istnzudem auch schöner in der Stadt zu spielen, als auf irgendeiner Kuhwiese.


    Es fährt ein Zug nach Nirgendwooo,
    den es noch gestern gar nicht gab ;)


    Christian Anders kennen wohl die ein oder anderen noch? :D


    Falscher fred, tschuldigung...^^


    Auf ne geile Tour :LEV6

  • Hallo zusamen


    Ich wollte mal fragen, ob sich einer bereit erklären würde, sich für mich als Begleitperson eintragen zu lassen, da ich, als 17-Jähriger, eine Begleitperson brauche und leider keinen kenne, der über 18 ist und mitfahren wird.

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Zitat

    Original von berbo1991
    Hallo zusamen


    Ich wollte mal fragen, ob sich einer bereit erklären würde, sich für mich als Begleitperson eintragen zu lassen, da ich, als 17-Jähriger, eine Begleitperson brauche und leider keinen kenne, der über 18 ist und mitfahren wird.


    Wenn deine Eltern das dann auch noch Unterschreiben würden, das jemand, evtl unbekanntes die Aufsichtspflicht für den Sohn/Tochter übernimmt, sollte man die Aufsichtspflicht über die eigenen Kinder den Eltern weg nehmen

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi


    Wenn deine Eltern das dann auch noch Unterschreiben würden, das jemand, evtl unbekanntes die Aufsichtspflicht für den Sohn/Tochter übernimmt, sollte man die Aufsichtspflicht über die eigenen Kinder den Eltern weg nehmen


    sehe ich auch so....
    das wär schon ziemlich krass.....

  • Zitat

    Original von Paffi
    Wenn deine Eltern das dann auch noch Unterschreiben würden, das jemand, evtl unbekanntes die Aufsichtspflicht für den Sohn/Tochter übernimmt, sollte man die Aufsichtspflicht über die eigenen Kinder den Eltern weg nehmen


    Diese Aussage muss auch nciht sein, da du dich damit auch auf Leute beziehst, die ich kenne.


    Es gibt auch 17-jährige, die sich teilweise reifer als Erwachsene benehmen und trotzdem werden Jugendlich, die halt nicht Leute kennen, die mit einem fahren würden, ausgeschlossen.


    Da hier ja nur mit Meckern auf eine normale, neutrale Anfrage geantwortet wird, bleibt nur noch zu sagen: " Viel Spass beim Saufen"

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!


  • Danke :LEV6

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Danke :LEV6


    Das ich aber in den Knast gehen darf wenn mit den Minerjährigen was passiert, ist hier wohl egal.


    Sorry, danke für den Post.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • So schnell kannst du aber den Eltern nicht den Jugendlichen wegnehmen...


    In Obhutnahme von Kindern und Jugenlichen (§42 SGB VIII) ist nur die letzte Instanz.


    Als erste Manahme würde ich den Eltern, §27 SGB VIII Hilfe zur Erziehung anbieten.


    Und anschließend könnte man Schutzauftrag bei Kindeswohlgefährdung § 8a SGBVIII prüfen.

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Zitat

    Original von Paffi


    Das ich aber in den Knast gehen darf wenn mit den Minerjährigen was passiert, ist hier wohl egal.


    Sorry, danke für den Post.


    Ach Paffi, gib mir den Kleinen mit, da kann er nur lernen. :D
    Bier trinken darf er ja schon... :LEV18 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Bob
    Günni, das heisst also wieder Boonekampalarm, kurz nach Fahrtantritt? :LEV6


    Da freut sich ein Rostockfahrer bestimmt auch...ich hoffe ihm gehts diesmal besser :LEV14

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Da freut sich ein Rostockfahrer bestimmt auch...ich hoffe ihm gehts diesmal besser :LEV14


    Steh gerade auf dem Schlauch...? ? ?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!