WM-Quali gegen Russland (11.10. Dortmund) und Wales (15.10. Mönchengladbach)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dafür hat er in Unterhaching ...


    aber lassen wir das !


    darüber will ich jetzt auhc nicht so unbedingt reden....!!!
    er hat ja aber auhc sehr viel gutes bei uns getan...

  • [............]


    Das süße Leben der Nationalspieler .



    Stehen Flugreisen an, so müssen Mertesacker und Co. am Flughafen meist nicht mal selbst einchecken. Vor allem in Deutschland werden sie im Teambus über das Rollfeld direkt zum Flugzeug chauffiert.


    Luxus pur natürlich auch im Hotel. Dort richtet der DFB jedes Mal extra eine „Players Lounge“ ein. Diese verfügt oft über Karaoke-Maschinen, Flipper-Automaten, Tisch-Kicker oder Mega-Fernseher für die Playstation.
    Bei der EM wurde für jeden Star sogar eine eigene Matratze besorgt (mit Fernbedienung für die Härtegrade). Kosten: 1700 Euro - pro Matratze. Und natürlich muss es immer das beste Hotel am Platze sein: Während der EM residierte unsere Elf im „Giardino“ in Ascona – der nobelsten Herberge der Schweiz. Im Trainingslager zuvor auf Mallorca war es das „Son Vida“ – DIE Insel-Adresse schlechthin. Die gesamte EM kostete somit rund 20 Millionen Euro.
    Ex-Bundestrainer Rudi Völler: „Ich kenne den Stellenwert bei der Nationalelf ja. Man darf auch schon mal fühlen dürfen, was man sich erarbeitet hat. Aber manchmal ist das alles sicher einen Tick zuviel des Guten...“



    Quelle : Bild-online.de



    Mein lieber Schwan........also ab und an fliegt einem echt der Hut hoch....... :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Tja was meinst du warum Event-Manager Bierhoff eure Nationalelf so vermarkten muss. Stand doch schon vor der EM in der Presse das (wenn eure Elf nicht das Finale erreicht) die EM ein finanzielles Fiasko wäre.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Scream92
    so leute heute abend deutschland - wales.....
    freu mich schon drauf =)


    Freu mich auch schon und hoffe das Helmes endlich seinen ersten Einsatz in der WM Quali bekommt ! Das hätte er mehr als verdient ! Hoffe mal das der Löw das genauso sieht !
    Mein Tipp wenn Helmes spielt: Deutschland-Wales 3:0 ( 2 mal Helmes, einmal Podolski )
    Ohne Helmes: Deutschland-Wales 1:1 ( Eigentor von Wales, Bellamy :D )

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Freu mich auch schon und hoffe das Helmes endlich seinen ersten Einsatz in der WM Quali bekommt ! Das hätte er mehr als verdient ! Hoffe mal das der Löw das genauso sieht !
    Mein Tipp wenn Helmes spielt: Deutschland-Wales 3:0 ( 2 mal Helmes, einmal Podolski )
    Ohne Helmes: Deutschland-Wales 1:1 ( Eigentor von Wales, Bellamy :D )


    Hoffe natürlich auch, dass Helmes spielt....
    aber der liebe jogi löw meint ja helmes passt in seine "taktische Aufstellung" nicht so gut rein....


    MAN der jung is dazu da um tore zu schießen xD

  • Zitat

    Original von Scream92


    Hoffe natürlich auch, dass Helmes spielt....
    aber der liebe jogi löw meint ja helmes passt in seine "taktische Aufstellung" nicht so gut rein....


    MAN der jung is dazu da um tore zu schießen xD


    stimmt er sit Stürmer wie kann den ein Stürmer nicht in ein 4-4-2 System passen?!?Klose,Poldi und Goméz passen doch auch und sie sind auch im entefekt nur zum Tore schiessen da!

  • hallo....


    hier mal die vorraussichtliche aufstellung der deutschen....
    kann sich zwar jeder denken aber ich schreib sie trotzdem nochmal rein...



    Tor: Adler


    Verteidigung: Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm


    Mittelfeld: Schweinsteiger, Ballack, Hitzelsperger, Trochowski


    Sturm: Klose, Podolski




    Ballack trotz seiner kleinen Waden-Verletzung dabei!


    Viel Glück ihr Deutschen ;)


    ps: schade für helmes und rolfes...... aber sie passen ja laut löw nicht ins "system".

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Fragt sich halt wie lange Löw und seine Crew noch ins System passen.



    der is gut :D
    ja aber seh ich auch so......



    und ja ich bin auch gespannt was der titan zum adler sagt ;)

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ich könnte wetten an Stelle vom Helmes gibt der Bundesjogi dem Kuranyi in der zweiten Halbzeit ne Chance :LEV11 :LEV11 :LEV11




    :D



    ich bezweifel, dass der im kader ist....
    und wenn das so sein sollte dass der in der zweiten halbzeit kommt dann ruf ich persöhnlich beim dfb an!