WM-Quali gegen Russland (11.10. Dortmund) und Wales (15.10. Mönchengladbach)

  • @ lupo


    Ein "Lutscher" ist er wirklich!!;-)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das ist doch alles fast schon lächerlich was da abgeht. Und sowas nennt sich Nationalspieler...
    Sind wir denn hier bei "Wünsch dir was???". Wenn er nicht spielt oder sich noch nicht mal warm machen soll wird das schon nen guten Grund gehabt haben! Bin mal gespannt wer der nächste eingeschnappte ist. Da soll der Löw mal ordentlich dazwischen knüppeln bevor das zum Alltag dort wird...

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Das ist doch alles fast schon lächerlich was da abgeht. Und sowas nennt sich Nationalspieler...
    Sind wir denn hier bei "Wünsch dir was???". Wenn er nicht spielt oder sich noch nicht mal warm machen soll wird das schon nen guten Grund gehabt haben! Bin mal gespannt wer der nächste eingeschnappte ist. Da soll der Löw mal ordentlich dazwischen knüppeln bevor das zum Alltag dort wird...



    :LEV2seh ich auch so! :LEV2

  • Klasse Mann, der immer noch wichtig ist. Aber dieses Verhalten ist wirklich peinlich. Sollte sich mal besser auf seine Stärken besinnen und sich mit Leistungen rankämpfen, wenn er sich das zutraut, wovon ich ausgehe.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Klasse Mann, der immer noch wichtig ist. Aber dieses Verhalten ist wirklich peinlich. Sollte sich mal besser auf seine Stärken besinnen und sich mit Leistungen rankämpfen, wenn er sich das zutraut, wovon ich ausgehe.


    Na ja, so wichtig ist nun auch nicht mehr ! Auf der Position vor der Abwehr sind wir eigentlich sehr gut besetzt in der Nati ! Oder findest du Frings derzeit besser als Rolfo und Hitzelsperger ?

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Na ja, so wichtig ist nun auch nicht mehr ! Auf der Position vor der Abwehr sind wir eigentlich sehr gut besetzt in der Nati ! Oder findest du Frings derzeit besser als Rolfo und Hitzelsperger ?


    Wenn er sein Potenzial abrufen würde, dann ja. Der stärkste der 3 Kandidaten ist für mich zur Zeit Rolfo, aber er ist Ballack zu ähnlich. Neben Ballack gehört eine Grätsche, halt so ein kleiner Fighter und da ist Frings tatsächlich am besten für geeignet. Die beiden ergänzen sich einfach am besten. Wenn Ballack aber nicht dabei ist, sieht das wieder ganz anders aus.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)