neues aus der NK-12-Kollektion

  • Ja eben das ist es ja.... mein Vater ist einer der im Fussball gerade die Fans und alles nur negativ sieht und ich wollt es nicht hinter seinem Rücken machen. So hab ich zum Beispiel auch das Verbot von ihm nach Lev oder Auswärts ins Stadion zufahren ohne ihn. Aber mit dem auf einem Sitzplatz zu sitzen ist nix für mich. Richtig kacke aber ich muss des klären mit dem...


    Sorry, des hier falsches Forum haha :levz1


  • Und daneben stehen die Leute die sämtliche Vorurteile und Sorgen bestätigen :D


    Dann sperren wir den Simon halt mal kurz in's Lager! :D
    (sch..., das kostet ein Kölsch, ich habs im Gefühl :D )


    Im Ernst, wenn sich da die Viererkette als Moralapostelkette hinstellt, wird das schon was-oder auch nicht :LEV18

  • Bring ihn doch mal vor nem Heimspiel mit zum Eck. Ich bin mir sicher, dass sich dort ein paar Leute finden, die Vorurteile und Sorgen nehmen können :LEV19


    Mein Vater würde sich eher erschießen als ins Eck zu gehen. Ich habe die Meinung meiner Eltern früher einfach mal ignoriert und bin mit 'nem Freund zusammen zu meinem ersten Spiel nach Dortmund (gegen Bayer) mitten auf die Süd gegangen und was soll ich sagen: ich habe es überlebt und später davon stolz berichtet. Hat meine Eltern dann auch nicht weiter gejuckt. Allerdings selbst x Jahre später, wo ich Mitte 20 bin, fragt mich meine Mutter noch, ob Jena nicht zu gefährlich wäre, der lebensgefährliche Osten und so (will hier jetzt nichts bagatellisieren, wenn man auf die Fresse kriegen will, ist das natürlich möglich, aber man kann auch in Jena nach dem Spiel locker an der Heimkurve vorbeilaufen ohne das was passiert).
    Meine Eltern sind halt nur Sitzplatztribüne an der Brehmstr. gewöhnt (dafür da früher mit JK) und gerade mein Vater verachtet all die ganze Fußball-Proleten. Ich habe ihm angeboten sich das Ganze mal vorurteilsabschaffend anzuschauen, um zu zeigen, dass bei uns nicht nur durch die Polizei der Bürgerkrieg zwischen den Fanlagern schon bei Spielen wie Augsburg oder Freiburg verhindert, aber keine Chance, den kriegen keine 10 Pferde in ein Fußballstadion, wenn nicht gerade Konzerte stattfinden.
    Ist nicht einfach mit Fußball weniger liebenden Eltern, aber man kann es schaffen, etwas Ignoranz und gute Erklärungen können da helfen. :levz1 Will jetzt aber keinen Familienstreit provozieren. :levz1

  • Überraschenderweise hatten wir am Dienstag bei der der Vorstellung vom FanProjekt im Eck, die Idee Infoabende für Eltern zu anzubieten, Federführend vom FanProjekt. Dazu dann hoffentlich bald mehr :)


    PS: Ich bekomme heute noch jeden morgen vor einem Spiel SMS von meiner Mutter und meinem Vater mit "pass auf dich auf" :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Überraschenderweise hatten wir am Dienstag bei der der Vorstellung vom FanProjekt im Eck, die Idee Infoabende für Eltern zu anzubieten, Federführend vom FanProjekt. Dazu dann hoffentlich bald mehr :)

    Gute Idee, wie ich schon Samstag sagte. :levz1

  • alles, was hier benannt wurde, kann auch von Nichtmitgliedern erworben werden.

    Aber den Seidenschal gibt es doch nur für Mitglieder, oder nicht?

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Aber den Seidenschal gibt es doch nur für Mitglieder, oder nicht?


    Alles Andere wäre eine Katastrophe, sonst würde jeder postpubertäre Kölner Proletennachbar mit so einem Geläuf Ehrenfeld präsentieren, dass irgendwelche "Pillen" Ihnen zum Opfer gefallen sind


    PS: Ich hasse Kölner :LEV18

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"