Schwul-lesbischer Bayer-04-Fanclub bayer04 junxx

  • @ bayer04-marcel


    Jetzt pass mal auf du Spinner, :LEV17
    mein erster Post war nur auf den Vinnie gemünzt und nicht auf euch.
    Wir machen halt solche Späße immer untereinander. :LEV18


    Wir sind halt tolerant, der Vinnie und ich,
    auch wenn er immer mit Schnuckel fremdfährt... :LEV16 :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()



  • jetzt wird es hier ja so richtig gemütlich :LEV16 :LEV17

  • @ Marius


    Naja, er reagiert doch allergisch,
    da ist er nicht allein, :D :LEV6 :LEV18 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Wie konnte ich die Ossis vergessen?:


    Wie findet man ohne Kompass raus wo Osten ist?


    - Man legt eine Banane auf eine Mauer und da wo abgebissen wird ist Osten... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Brüller!! :LEV18


    "Was macht ein Ossi, wenn er in der Wüste eine Schlange sieht? - Er stellt sich an!"


    Und jetzt zurück zur ursprünglichen "Randgruppe", is ja schliesslich deren Thread hier.. :D


  • und von jemand, der einen Junkie als Vorbild hat, dem seine
    Drogensucht letztlich das Leben gekostet hat, brauche ich auch
    keine Belehrungen über den Sinn MEINES Lebens, denn kenne ich...
    solange der nicht darin besteht, morgens meine Gedanken nur über
    den Konsum meines ersten Joints zirkulieren zu lassen, bin ich zufrieden.

  • Marcel, Du solltest wirklich mal ne Stufe runterschalten. Ein Gehabe wie dieses ist Dir letztlich auch zum "Verhängnis" geworden, als Du Dich damals als Fansprecher beworben hast. Es gewinnt nicht immer der, der am lautesten schreit, sondern der, der überzeugen kann. Die Art und Weise wie der Ddorfer hier diskutiert ist zwar auch pro Junxx, aber sachlich und nicht so eomotional.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Marcel, Du solltest wirklich mal ne Stufe runterschalten. Ein Gehabe wie dieses ist Dir letztlich auch zum "Verhängnis" geworden, als Du Dich damals als Fansprecher beworben hast. Es gewinnt nicht immer der, der am lautesten schreit, sondern der, der überzeugen kann. Die Art und Weise wie der Ddorfer hier diskutiert ist zwar auch pro Junxx, aber sachlich und nicht so eomotional.


    Ach Ulli, jedem das Seine, gute Nacht... :LEV18 :levz1 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Marcel, Du solltest wirklich mal ne Stufe runterschalten. Ein Gehabe wie dieses ist Dir letztlich auch zum "Verhängnis" geworden, als Du Dich damals als Fansprecher beworben hast. Es gewinnt nicht immer der, der am lautesten schreit, sondern der, der überzeugen kann. Die Art und Weise wie der Ddorfer hier diskutiert ist zwar auch pro Junxx, aber sachlich und nicht so eomotional.


    Ich muß mich oft selber bremsen :LEV18


    Dann liest man sich das durch, atmet ein paar mal tief ein und aus, dreht ne runde um den Block wenn es sein muß, und schon ist man micht mehr auf 180, und schreibt auch nicht so emotional.

  • @ Marcel, ich wiederhole nochmal, villeicht hast du es überlesen:


    Jetzt mach aber auch mal halblang.


    Wie ich weiter oben schon geagt habe, finde ich euer bewußtes "outing" und diese Diskussion hier richtig und nötig. Aber wenn du dich jedesmal, wenn einer einen kleinen Joke macht oder mal ein Kliesche über homosexuelle bedient, aufregst und direkt von "Schwulenhassern" redest. kann ich auch verstehen das einige hier sauer oder genervt reagieren. Ich glaube es ist normal das es euch ein wenig nervt wenn Witze über Schwule gemacht werden, aber: Damit müsst ihr leben. Über alles und jeden, was auch nur annähernd als "Randgruppe" bezeichnet werden kann, werden Witze gemacht. wahrscheinlich kennst du ja die Filme "der Bewegte Mann" und "Männer wie wir", dise sind gespickt mit Schwulenwitzen und jede Pointe bedient ein Klische.


    Und wie gesagt: davon seid nicht nur "ihr Schwulen" betroffen sondern alle: Frauen, Männer, Blondienen, Mantafahrer, Polen, Schwarze, Weiße, Politiker, Beamte, Ostfriesen usw.


  • danke für den Spinner,
    keine weiteren Fragen....


    soweit das Thema Toleranz..
    es versteht halt jeder was anderes drunter.
    Manche finden sich schon tolerant, wenn sie im Fernsehen
    einen dunkelhäutigen Moderator ertragen, ohne gleich umzuschalten.


  • Jetzt haste schon wieder die Ossis vergessen :levz1



    Marcel, ruhig .... ganz ruhig....



  • da gebe ich dir ja komplett recht,
    aber erstens stehen diese Gruppen nicht zur Diskussion und zweitens
    sind einige dieser Gruppen ja rechtlich geschützt, Dunkelhäutige
    mit Stadionordung und Polizisten mit Beamtenbeleidgung z.B.

  • und wo werden Blondinen, Mantafahrer und Co. geschützt? Richtig, im AGG, so wie Homosexuelle auch. Entspann Dich einfach mal. Du führst Dich auf, als wärst Du auf einem Kreuzzug und genau das willst Du ja angeblich nicht sein.