Winterurlaub 2008/2009

• Der Sommer ist gerade vorbei...da kann der Winterurlaub ja kommen:

Also:

Wer fliegt in die Sonne?
    Wer geht Skifahren?

Ich geh wieder ein bisschen Hoppen:

Flug vom 25.12.2008 bis zum 30.12.2008 ab Köln nach London

26.12.2008 Rhyl FC - Prestatyn Town (Welsh Premier League)
    27.12.2008 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow (Scotish Premier League)...wenn ich irgendwie an Ticket komme
    ansonsten:
    27.12.2008 Hibernian FC - Kilmarnock FC
    28.12.2008 Millwall FC - Yeovil Town (England League One)
    29.12.2008 Kultur
    30.12.2008 Kultur

• und ich suche noch...ab 20.10...Sonntag mal n Tag ins Netz hängen...

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

• Hab fürn Winterurlaub kein Geld mehr, wenn der Sommerurlaub vorbei ist!!! :LEV18

NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

• Ich leg mich ab nächsten Sonntag lieber nochmal bei 28° Wassertemperatur und ca. 35° Lufttemperatur an den Strand. :LEV6 :LEV18 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• ja ich würd dann mal sagen ab Montag 6 Wochen Australien :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Da trinken wir morgen noch einen drauf, mein lieber Baywatch-Man... :D :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Geht nicht Heinz, ich fahr in 10 Tagen die 30 km rüber,
    und dann buddel ich da alles um.
    Nur noch Golf dort, kein Fußball... :LEV6 :levz1

(Kishon)

Original von günni
    Da trinken wir morgen noch einen drauf, mein lieber Baywatch-Man... :D :LEV6

ja gut ich werd vorbeikommen! Aber für mich gibts dann nur ne Coke oder so. Kein Alkhol morgen. Muss nach dem Spiel noch Auto fahren.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

Original von günni
    Geht nicht Heinz, ich fahr in 10 Tagen die 30 km rüber,
    und dann buddel ich da alles um.
    Nur noch Golf dort, kein Fußball... :LEV6 :levz1

:LEV15 :LEV15

naja .... vlt. geht ja noch das :LEV6 :D

[color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

• Naja, der Bierhahn wäre das letzte, was ich da abreißen würde. :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV19

(Kishon)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!