• Hey,
    ich bin morgen leider nciht in Stuttgart, würde das Spiel aber natürlich trotzdem gerne live sehn.
    Wo läuft das Spiel und wo kann man das am besten gucken!? Kommen aus Köln; also wäre Spiel in Köln/Lev gucken optimal.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Hey,
    ich bin morgen leider nciht in Stuttgart, würde das Spiel aber natürlich trotzdem gerne live sehn.
    Wo läuft das Spiel und wo kann man das am besten gucken!? Kommen aus Köln; also wäre Spiel in Köln/Lev gucken optimal.


    Premiere. z.b. im Da Ivi am Adenauer-Platz

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich schaue zwar nie im Clubhaus der LEV Szene weil ich stattdessen im Stadion bin, aber ich gehe nicht davon aus, dass dort was anderes als das LEV-Spiel läuft, oder?

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Im Clubhaus siehst Du nur unser Spiel, alle Getränke kosten 1 € und Ihr guckt das zusammen mit anderen Bayer-Fans. Kann Dir das nur empfehlen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!