Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Man könnte ja mal mit Gaffel verhandeln... pro 4 Plätze nen 20er 0,5-Gaffel wäre zumindest mal ein Anfang... gibt ja auch immer welche, die verzichten. :LEV19


    Wobei, eigentlich schmeckt Gaffel nur vom Fass...

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Man könnte ja mal mit Gaffel verhandeln... pro 4 Plätze nen 20er 0,5-Gaffel wäre zumindest mal ein Anfang... gibt ja auch immer welche, die verzichten. :LEV19


    Wobei, eigentlich schmeckt Gaffel nur vom Fass...


    Dann sprech doch mal mit Frankenheim. :LEV18 :LEV6 :LEV8

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Wie wärs denn mal wieder mit einem Flag-Day? Wenn wir aus organisatorischen Gründen keine Choreo in Düsseldorf hinkriegen, dann machen wir das eben so. Flag-Day sah auf jeden Fall immer super aus!!!


    Und wer transportiert und schleppt den ganzen Kram hin und zurück?

  • Gibt es nicht auch den Crafter, der für die Fans angeschafft wurde? Falls er nicht schon anderweitig eingesetzt wird, könnte man ihn doch prima für den Transport nutzen. Und für das Tragen der Fahnen vom Parkplatz in den Block finden sich bestimmt Freiwillige.


    Schlage zwei Flag Days vor: Gegen die Hühner und gegen Gladbach.


    :LEV3

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Wir könnten ja mal damit anfangen, dass jeder seine eigene Fahne mitbringt. ;)


    Das finde ich auch. Die letzten male war es doch auch so, dass ne Mail rum geschickt wurde über den Fanclub verteiler und dann haben schon mal sehr viele einfach ne Fahne mitgebracht. Wie man große Schwenkfahnen nach Düsseldorf kriegt. Keine Ahnung. Mit irgendeinem großen Auto, wenn das da rein passt. Aber auch ohne die, würde es schon toll aussehen!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Das finde ich auch. Die letzten male war es doch auch so, dass ne Mail rum geschickt wurde über den Fanclub verteiler und dann haben schon mal sehr viele einfach ne Fahne mitgebracht. Wie man große Schwenkfahnen nach Düsseldorf kriegt. Keine Ahnung. Mit irgendeinem großen Auto, wenn das da rein passt. Aber auch ohne die, würde es schon toll aussehen!


    Ja, kurze Mail an alle und schon sollte dies kein Problem sein? Kann mich an eine Mail vor langer Zeit mal erinnern wo zur Schalparade aufgerufen wurde? Klappt auch mit Flagday. :levz1

  • Hab mir das HSV Spiel noch mal auf Premiere angesehen. Die Diskussion hier über schlechte Stimmung konnte ich am Sonntag und auch jetzt nach der TV Übertragung nicht nachvollziehen. Nach dem 1:1 war von den Hamburgern sehr wenig zu hören. Zumindest war keine Auswärts Atmosphäre. Dass nach dem 1:2 die Hamburger besser waren, ist doch völlig normal.
    Davon mal abgesehen: Die 8000 - 10000 Hamburger hätten in jedem Stadion dieser Republik ein tolle Stimmung verbreitet. Das unserer "scheiss Stimmung" anzulasten ist Unsinn.


    Auch die Mannschaft sollte aufhören Sprüche von der doofen LTU Arena Stimmung zu verzapfen.


    Gegen Hamburg und erst recht gegen den VFB haben auch die Spieler ihren Anteil an Stimmung gehabt.


    Man kann in dem Stadion echt was reissen!


  • Bist du masochistisch veranlagt, dir das nochmal anzuschauen?????? :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Ja, kurze Mail an alle und schon sollte dies kein Problem sein? Kann mich an eine Mail vor langer Zeit mal erinnern wo zur Schalparade aufgerufen wurde? Klappt auch mit Flagday. :levz1


    Dennoch kamen mit großer Sicherheit ein Großteil des MAterials aus den Katakomben der Bayarena.

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Dann nimmt jeder eine in der SBahn/Sonderzug im Handgepäck mit :D :levz1


    Damit die Hälfte davon von Fans der gegnerischen Mannschaft oder von unseren Düsseldorfer Freunden gezogen wird?