Sa. 16.08.2008 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

  • Castro: Steht zu weit vom Gegner weg, wenn der einen Außen hat. Zieht gerne nach innen. Ist häufig desorientiert. Seine Standards: Na ja.


    Djackpa: Der neue Ze Roberto. Bitte aber nicht in der Abwehr spielen lassen.


    Barnetta: Sollte dann für vorgenannten Platz machen. Wollte doch nach England. Für 5 Mio kann er gehen. Seit Monaten eine Frechheit.



    Vidal: Bitte mal den Reset-Knopf drücken.

  • viele mannschaften hatte schon startschwierigkeiten und trotzdem schaffen es immer wieder welche meister zu werden! ich denke das sollte hoffnung für die saison machen. Wir werden aufjeden fall eine gute saison spielen!

  • Schade. Klassischer Fehlstart.
    In Stuttgart kann man auch verlieren und dann kommt Hoffenheim. Das könnte ein böses Erwachen geben und dann nimmt so eine Saison auch schon mal eine Eigendynamik auf. Kennen wir ja schon.
    Müssen jetzt schon aufpassen.

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Djackpa: Der neue Ze Roberto. Bitte aber nicht in der Abwehr spielen lassen.


    djakpa ist meiner meinung nach endlich ein vernünftiger LV...denn er ist ziemlich giftig aber er brauch auch noch bißchen zeit

  • Als das 0:1 fiel dachte ich "das darf doch nicht wahr sein, warum können wir nicht mal gut starten, warum klappt hier gar nix mehr....".
    Dann im Hinterkopf, an gleicher Stelle vor ein paar Monaten, die Heimniederlage gegen Bremen und das wenig überzeugende Spiel in Oberhausen.


    In der Zeit der Vorbereitung als Labbadia sein Verständnis des Systems einbringen wollte dachte ich die Spieler hätten es verstanden und brennen darauf es anzuwenden. In Oberhausen hat man gemerkt das Skibbe wohl noch in den Köpfen spukt. Gegen Dortmund eigentlich das gleiche. Die Labbadia-Impfung wirkt noch nicht bei allen.


    Hoffentlich kommen die Verletzten schnell zurück. Der Schneider Bernd fehlt genauso schmerzlich wie Adler.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Wir sind einfach zu sehr davon abhängig, dass wirklich alle ihre absolute Leistung abrufen.
    Gg. Dortmund spielten Henrique, Friedrich, Castro, Barnetta, Vidal unter Form...
    Wie soll da was bei rauskommen ?
    Dass es hinten laufen kann, hat man letzte Saison über weite Strecken gesehen...

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11
    Wir sind einfach zu sehr davon abhängig, dass wirklich alle ihre absolute Leistung abrufen.
    Gg. Dortmund spielten Henrique, Friedrich, Castro, Barnetta, Vidal unter Form...
    Wie soll da was bei rauskommen ?
    Dass es hinten laufen kann, hat man letzte Saison über weite Strecken gesehen...


    Auf so hohem Niveau sieht es meistens sehr schlecht aus wenn schon 2-3 Spieler nicht ihr Leistungsstärke abrufen!

  • Sry aber meiner meinung nach haben wir keine schlechtere Mannschaft als Hoffenheim oder Stuttgart. Ich denke das die Mannschaft genug Selbsvertrauen haben muss um zu sagen: Bei einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger sind wir Favorit!

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<


    Auf so hohem Niveau sieht es meistens sehr schlecht aus wenn schon 2-3 Spieler nicht ihr Leistungsstärke abrufen!


    Muss ich dir Recht geben. Ist ja wirklich nur unser Problem wenn die halbe Mannschaft mist spielt, dass wir dann Probleme bekommen:D


    Manchmal reicht es auch schon aus wenn ein einzelner grottig spielt...ich denke da an Per Mertesacke im Spiel gegen Stuttgart letzte Saison...schlecht gespielt, dann noch unglücklich einen Ball ins eigne Tor bugsiert und dann auch noch die Notbremse. Dafür, dass so viele so grottig waren gings ja im Endeffekt noch wenn ich mir das so überlege. Ich finde daran kann man sehen, dass wir auf alle Fälle an sich besser als die Dortmunder sind. Jetzt müssen nur noch dir betreffenden Spieler ihr Köpfe aus den Ärschen ziehen und ordentlich spielen!
    Und wenn Adler zurückkommt wirds sowieso noch maln Zacken besser.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Nachher heisst es noch,wir haben auf der Baustelle die Sicherheit nicht gewährleisten können... :LEV9


    Gegenfrage :


    Warum nochmal sollte es nicht so heißen ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.