Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Hä? versteh ich nicht? :D :LEV18


    Wenn der 31.10 ein Sonntag ist ist der 01.11 ein Mittwoch.


    Ihr seid alle besoffen! :LEV6 :LEV6
    Da ist doch ein Jahr Garantie drauf oder?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Wie auf der Homepage angegeben, werden wir bis Montag keine Mails beantworten können. Außerdem ist der Stand am Eck am Sonntag beim Derby zu. In der Fankiste sind wir aber anzutreffen. Was dort möglich ist, werden wir am Samstag online stellen. Bis dahin melden wir uns in Uefa-Cup-Urlaub ab. :LEV19

  • Angebot nur für Mitglieder der NK12


    Wir bieten zum EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft am 03.06.2011 in Wien zum Fahrpreis von 130€ inkl. Eintrittskarte einen Bus an! Dieses Angebot ist nur für Mitglieder der Nordkurve12! Die mindest Teilnehmerzahl sind 30 Personen und max. 50 Personen können an der Tour teilnehmen!


    Abfahrt: Do. 02.06.2011 um 23:30 Uhr unter der Stelze
    Ankunft: Fr. 03.06.2011 zwischen 11:00 Uhr und 12:00Uhr in Wien


    Das Spiel ist noch nicht genau mit Uhrzeit terminiert und findet wahrscheinlich gegen 20:00 Uhr statt. Die Rückfahrt ist 1 Std. nach Spielende und wir sind dann Sa. 04.06.2011 gegen 12 Uhr wieder zurück in Lev! Anmeldeschluß für die ist der 15.03.2011! Sollten bis dahin keine 30 Teilnehmer gefunden worden sein, wird die Tour abgesagt!


    Anmeldungen ab sofort unter bustouren.nk12@yahoo.de


    Bei der Anmeldung bitte Name, Nachname, Personummer und Adresse angeben! Diese Info benötige ich für die Karten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Wie auf der Homepage angegeben, werden wir bis Montag keine Mails beantworten können. Außerdem ist der Stand am Eck am Sonntag beim Derby zu. In der Fankiste sind wir aber anzutreffen. Was dort möglich ist, werden wir am Samstag online stellen. Bis dahin melden wir uns in Uefa-Cup-Urlaub ab. :LEV19


    Gilt das fett markierte nur für den Stand der NK12 am Eck oder auch für den der UL? Wollte noch ein paar Aufkleber und Blickfang Ultra Hefte kaufen.

  • Zitat

    Original von Bayer-Freak


    Gilt das fett markierte nur für den Stand der NK12 am Eck oder auch für den der UL? Wollte noch ein paar Aufkleber und Blickfang Ultra Hefte kaufen.


    Der UL Stand ist der NK12 Stand am Eck, ohne ersteres gibt es auch letzteres nicht.
    Gegen Freiburg wird es ganz sicher wieder einen Stand und Aufkleber zu kaufen geben.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Zitat

    Original von McPorck


    Der UL Stand ist der NK12 Stand am Eck, ohne ersteres gibt es auch letzteres nicht.
    Gegen Freiburg wird es ganz sicher wieder einen Stand und Aufkleber zu kaufen geben.


    Oh da hab ich wohl ne Arschbombe ins Fettnäpfchen gemacht :D. Das war mir nicht bewusst. Aber Danke für die schnelle und freundliche Antwort.

  • Zitat

    Original von derdiyok_04
    Kann ich Sonntag am Stadion noch en Armbändchen kaufen ? :LEV9


    Wenn es keinen Stand gibt dann sicher nicht! Oder wo willst Du das kaufen?

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ob und was im Stadion geht wird noch auf der NK Seite bekanntgegeben.


    Siehe Posting vom Erik M.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Wie auf der Homepage angegeben, werden wir bis Montag keine Mails beantworten können. Außerdem ist der Stand am Eck am Sonntag beim Derby zu. In der Fankiste sind wir aber anzutreffen. Was dort möglich ist, werden wir am Samstag online stellen. Bis dahin melden wir uns in Uefa-Cup-Urlaub ab. :LEV19

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Dann halt einfach mal hier weil mir im anderen Thread keiner geantwortet hat: bis wann kann ich die U18-Formulare für die Hamburg-Zugfahrt abgeben?


    Edit: Aaah, doch. Schädel hat geantwortet, danke. Geht das denn auch nächste Woche noch?

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Dann halt einfach mal hier weil mir im anderen Thread keiner geantwortet hat: bis wann kann ich die U18-Formulare für die Hamburg-Zugfahrt abgeben?


    Edit: Aaah, doch. Schädel hat geantwortet, danke. Geht das denn auch nächste Woche noch?


    :LEV14 :LEV5


    Es wird nicht besser, wenn dus immer weiter aufschiebst... :LEV19

  • Zitat

    Original von turtle 04


    :LEV14 :LEV5


    Es wird nicht besser, wenn dus immer weiter aufschiebst... :LEV19


    :D Mein Papa muss das ja vorbeibringen und der ist eben nicht so oft in Leverkusen und hat keine JK :LEV19

  • Warum Jan ich eig auf meine Email zu alten Klamotten keine Antwort erhalten?

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)