• Hallo zusammen,


    wie fast jedes Mal passiert mir in den Ferien das Gleiche. Ich merke, dass ich mal etwas jobben könnte, mich aber leider nicht früh genug um so etwas gekümmert habe. Deswegen wollte ich ein Mal hier rumfragen ob jemand evtl eine Anlaufstelle kennt, um sein Taschengeld kurzfristig ein bisschen ausfzubessern. Hat jemand hier irgendwelche Ideen/ Erfahrungen?


    Danke im Voraus :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zeitschriften austragen. (Keine Zeitungen, das ist zuviel).


    schau mal bei schuelerjobs.de


    Macht spaß, is nich zuviel, und man kann locker 100 Euro im Monat machen. Hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Zeitschriften austragen. (Keine Zeitungen, das ist zuviel).


    schau mal bei schuelerjobs.de


    Macht spaß, is nich zuviel, und man kann locker 100 Euro im Monat machen. Hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.


    Danke für den Tipp, aber für Leverkusen gibt es nur ein Angebot auf dieser Seite. Dieses bezieht sich ebenfalls auch auf das Verteilen von Zeitschriften, allerdings sind die 'Einsatzorte' , die in dieser Anzeige angegeben sind nicht nur in Leverkusen, sondern auch ind diesen ganzen Dörfern bis hin nach Gummersbach. Da ich weder Auto noch Roller fahre, wäre das ein Problem. Oder werden in dieser Anzeige gleich mehrere Leute gesucht, von denen sich z.B: ein/zwei Leute eben auf Lev konzentrieren? Danke schon Mal

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das weiß ich nicht. Ein Bezirk sollte eigentlich "relativ" klein sein.
    In Köln sind die Bezirke je nachdem vielleicht 10-15 Wohnblocks bzw ein Gebiet von 1,5 mal 1,5 km.
    Wenns von Lev aus bis Gummersbahc geht nehme ich aber trotzdem an das es mehrere leute machen.

  • also ich hatte das glück bei einem garten landschaftsbau arbeiten zu dürfen das hab ich auch 3 jahre hintereinander gemacht jeweils 3 wochen......hab dafür auch jedes jahr knapp 700€ bekommen


    frag doch mal in einer etwas kleineren firma nach ob du etwas aushelfen kannst.......du bist dann quasi eine "billige" aushilfskraft

  • Wenn man die Gewerbegebiete abklappert kann man echt Glück haben. Am Besten nicht nach der 10ten Firma aufgeben, so hab ich auch schonmal was gefunden.


    Nur in Supermärkten hat man in der Regel wenig Glück. Die Suchen dann meistens Leute über längere Zeit. Zumindest die großen Ketten.

  • Mit Zeitschriften hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, nur ich denke als Ferienjob ist das nix.
    Inventuren sind total scheiße bezahlt.
    So Garrten-Landschaftsbaubetriebe sind echt gut, die suchen im sommer immer weil die da ne Mega-Auftragslage haben und die zahlen gut, hab ich schon öfters gemacht, Bist dann natürlich auch 8-10 Stunden am Tag richtig körperlich am malochen.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89
    Mit Zeitschriften hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, nur ich denke als Ferienjob ist das nix.
    Inventuren sind total s****e bezahlt.
    So Garrten-Landschaftsbaubetriebe sind echt gut, die suchen im sommer immer weil die da ne Mega-Auftragslage haben und die zahlen gut, hab ich schon öfters gemacht, Bist dann natürlich auch 8-10 Stunden am Tag richtig körperlich am malochen.


    Was ist für dich den schlecht bezahlt?
    Für zwischendurch ist das ok und man überarbeitet sich auch nicht.

  • Schlecht bezahlt heißt für mich 5€ die Stunde für Tiefkühlhähnchen im Hit zählen o.Ä.
    Das ist doch kein Ferienjob, dann lieber für den dreifachen Stundenlohn in nem GaLa-Betrieb den ganzen Tag inner Sonne Löcher buddeln.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Hallo zusammen,


    wie fast jedes Mal passiert mir in den Ferien das Gleiche. Ich merke, dass ich mal etwas jobben könnte, mich aber leider nicht früh genug um so etwas gekümmert habe. Deswegen wollte ich ein Mal hier rumfragen ob jemand evtl eine Anlaufstelle kennt, um sein Taschengeld kurzfristig ein bisschen ausfzubessern. Hat jemand hier irgendwelche Ideen/ Erfahrungen?


    Danke im Voraus :LEV2


    Meld Dich doch einfach beim Arbeitsamt und sag dass Du Aushilfsjobs sucht, normalerweise dürften dich dich bis zum Ferienende mit einem oder meheren Jobs versorgen. Zumindest war das früher mal so.