Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Könntest da ohne Probleme rüber. Gibt keine Absperrungen, einige machen es ja andersrum auch...


    Ja,genau und das kann es nicht sein...
    Die dann,eine C-Block karte haben kommen nicht mehr in den C-Block rein aber warum wundert es mich,das es so viele gibt den es egal ist???


    Und dann auch noch anderen hier einen Tipp dafür zu geben ist ja wohl geschmacklos!!! :LEV9

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112


    Ja,genau und das kann es nicht sein...
    Die dann,eine C-Block karte haben kommen nicht mehr in den C-Block rein aber warum wundert es mich,das es so viele gibt den es egal ist???


    Und dann auch noch anderen hier einen Tipp dafür zu geben ist ja wohl geschmacklos!!! :LEV9


    Das war kein Tipp, sondern Fakt. Ausserdem hat derjenige der tauschen wollte, genau die entgegengesetzte Nachfrage, als du sie beschreibst. Es gehen halt mehr Leute mit einer D Karte in C, wie umgekehrt, deshalb ist das m.E. gar nciht so schlimm. Sorry, aber so denke ich halt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Das war kein Tipp, sondern Fakt. Ausserdem hat derjenige der tauschen wollte, genau die entgegengesetzte Nachfrage, als du sie beschreibst. Es gehen halt mehr Leute mit einer D Karte in C, wie umgekehrt, deshalb ist das m.E. gar nciht so schlimm. Sorry, aber so denke ich halt.



    Fakt ist,das es aber nicht in Ordnung so ist.
    Wenn ich eine Karte von C-Block gegen D-Block tausche ist das ja auch egal.Würde dich aber gerne mal sehen,wie du reagierst wenn du nicht in deinen Block mehr kommst..
    Dann ist dein denken aber ganz schön eigensinnig!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112



    Fakt ist,das es aber nicht in Ordnung so ist.
    Wenn ich eine Karte von C-Block gegen D-Block tausche ist das ja auch egal.Würde dich aber gerne mal sehen,wie du reagierst wenn du nicht in deinen Block mehr kommst..
    Dann ist dein denken aber ganz schön eigensinnig!!!


    Ich stime dir im Grunde ja zu, allerdings ist die Situation bei uns im Stadion bei weitem nicht so schlimm als das man dies anprangern könnte. Zu voll war es in dieser Saison nie, und da es wie beschrieben andersherum ist legitimiert sich das zum Teil denke ich auch. Aber egal, hier ist ja kein Diskussionsfred :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • gegen schalke gibt es wohl noch einige karten! ist auf jeden fall ein größerer grüner balken frei.


    also kauft ihr leverkusener bevor wir wieder überall schalker sitzen haben.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Bei mir wird da nix angezeigt also nur für Club-Mitglieder oder?