Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Hallo,


    ich habe noch zwei SITZplätze im Angebot...Wollte eigentlich mit nem Kumpel hin, muss aber jetzt dummerweise Klausur schreiben.


    Habe zusammen knapp 100Euro geblecht. Könnt die Karten mit Rechnung haben - ich weiß, ist was teuer. Dafür will ich auch nichts weiter daran verdienen ;)


    Liebe Grüße

  • bin leider kein dauerkarteninhaber/clubmitglied habs heute da versucht, weils hieß 2 wochen vorm spiel gibs die karten und dann hat die nette dame mir gesagt, weil die nachfrage so groß ist und die karten die sie haben so wenige sind, darf ich keine bestellen weil ich diese saison zu wenig karten bestellt hätte. Ich war dieses aber in Stuttgart, Karlsruhe und Frankfurt. Ich komm halt aus der nähe von heidelberg, deswegen kann ich nicht eben mal beim fanshop vorbeischaun...

  • Zitat

    Original von LuckyStrikor
    bin leider kein dauerkarteninhaber/clubmitglied habs heute da versucht, weils hieß 2 wochen vorm spiel gibs die karten und dann hat die nette dame mir gesagt, weil die nachfrage so groß ist und die karten die sie haben so wenige sind, darf ich keine bestellen weil ich diese saison zu wenig karten bestellt hätte. Ich war dieses aber in Stuttgart, Karlsruhe und Frankfurt. Ich komm halt aus der nähe von heidelberg, deswegen kann ich nicht eben mal beim fanshop vorbeischaun...


    das ist wirklich eine sauerei!!!
    lieber werden wieder karten zurück geschickt als das sie wirklich an fans verkauft werden!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986


    das ist wirklich eine sauerei!!!
    lieber werden wieder karten zurück geschickt als das sie wirklich an fans verkauft werden!


    Ja ne is klar.
    Du hast ja den Durchblick wegen der Sauerei die dort gemacht wird.


    Wenn aber etliche Gästefans bei uns in der Kurve stehen oder unsere Fans keine Karten mehr bekommen, dann wird in die andere Richtung gehauen.


    Sei doch so nett und hol du für ihn die Karten.....


    Gruss Paffi


    PS: KEIN DISKUSION... aber daruf musste ich Antworten.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….



  • HAHA! Das ist die FC-Fan-Tante aus dem Studi-VZ! :LEV17


  • ich hatte gedacht. die zwei wochen frist wäre schon vorbei und deswegen fand ich es eine sauerei.


    ich kann leider keine karten mehr holen da mein kontingent leider aufgebraucht ist.


    ist ja jetzt egal ich ziehe mich aus diesem thread zurück und werde auch nicht mehr diskutieren :LEV6

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2