UEFA-Cup 2008/2009

  • Schon keine leichten Gegner.
    Unirea Urziceni -> 1. aus Rumänien
    St.Patrick Athletic -> 2. aus Irland
    Cherno More Varna -> 2. aus Bulgarien
    Rapid Bukarest -> 2. aus Rumänien


    Denke, dass es auf jedenfall 2 dt. Vertreter treffen wird. Momentan tippe ich auf Dortmund und Berlin.


  • 1. Unirea wurde 5. letzte Saison.
    2. Wenn das keine leichten Gegner sind,
    dann weiß ich auch nicht mehr...
    Bis für den BVB, ist das Weiterkommen ein MUSS bei den Gegnern.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Wenn du schon klugscheißen willst, dann bitte richtig...
    Ich spreche natürlich von der aktuellen Saison und da sind alle Vereine gut gestartet (siehe mein Beitrag)


    Letzte Saison interessiert wohl niemanden mehr


    CSKA Sofia ist auch ein leichter Gegner gewesen. Ich bleib dabei: 2 fliegen

  • Ich hoffe mal wieder, dass alle weiterkommen, auch wenn es mir zum Teil schwer fällt...


    Denke WOB wird rausfliegen, Dortmund hat auch keine leichte Aufgabe, aber vor allem bei diesem Gegner hoffe ich auf deren Weiterkommen. Sehr gut für die Wertung. So weit weg sind die Italiener nicht mehr :D , dazu unsymphatisch.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wolfsburg - Das Hinspiel in der 1. Runde im UEFA-Pokal zwischen dem VfL Wolfsburg und Rapid Bukarest wird am 18. September um 19.00 Uhr in der Wolfsburger Volkswagen Arena angepfiffen. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit.


    Das Rückspiel in der rumänischen Hauptstadt findet am 2. Oktober statt. Der VfL ist zum zweiten Mal nach 1999 im UEFA-Cup vertreten.


    http://www.rundschau-online.de…tikel/1218341547056.shtml


    Die Schalker treten bereits am 16. September um 18.00 Uhr bei Apoel Nikosia aus Zypern an. Das Rückspiel wird am 2. Oktober in der Veltins-Arena ausgetragen. Die Anstoßzeit ist noch nicht festgelegt worden.


    Dortmunds Rückkehr auf die internationale Fußball-Bühne gegen Udinese Calcio steigt am 18. September um 20.45 Uhr im Signal Iduna Park. Das Rückspiel ist 14 Tage später geplant.


    http://www.rundschau-online.de…tikel/1218341544968.shtml


    Hamburg - Das Hinspiel in der ersten Runde des Fußball-UEFA-Cups zwischen dem Hamburger SV und AFC Unirea Urziceni aus Rumänien wird am 18. September um 19.00 Uhr angepfiffen.


    Die Anstoßzeit für das Rückspiel am 2. Oktober im 7000 Zuschauer fassenden Stadion von Urziceni steht noch nicht fest, teilte der HSV mit. Zumindest das Hinspiel wird nicht im Fernsehen übertragen. AFC Unirea Urziceni führt nach sechs Spieltagen die Tabelle der rumänischen Divizia Nationala A mit 15 Punkten an.


    Das Hinspiel in der ersten Runde des UEFA-Cups zwischen dem Hertha BSC und dem irischen Vertreter St. Patrick's Athletic findet am 16. September statt, teilte der Hauptstadtverein mit. Der Anstoß erfolgt um 18.00 Uhr im Berliner Olympiastadion. Das Rückspiel in Dublin ist möglicherweise am 30. September. Dieser Termin wurde aber noch nicht bestätigt.


    http://www.rundschau-online.de…tikel/1218341542850.shtml


    In Sofia
    Am Donnerstag, 18. September, gastiert der VfB zum Hinspiel der ersten UEFA-Cup-Runde beim bulgarischen Team von Cherno More Varna. Die Partie wird allerdings nicht in der Heimspielstätte des Meisters von 1938 ausgetragen, da das 12.000 Zuschauer fassende Ticha-Stadion nicht den Bestimmungen der UEFA entspricht.
    Wie schon in den beiden Qualifikationsrunden gegen UE Sant Julia aus Andorra und den israelischen Club Maccabi Netanya wird Cherno More Varna sein Heimspiel deshalb im Vasil Levski National Stadion in Sofia austragen. Die Partie in der bulgarischen Hauptstadt beginnt um 19.00 Uhr Ortszeit (18.00 Uhr deutscher Zeit).


    vfb.stuttgart hp

  • Zitat

    Original von levboy69
    Weiss jemand ob heute Schalke oder/und Berlin live im TV übertragen werden? :LEV9


    Wenn ja, wo und wann?


    Ja, ab 17.30 (Anpfiff 18.00) läuft ein was auf DSF. Ich weiss aber nicht, welches der Spiele, oder ob Konferenz...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Schalke und HSV nicht live


    Ärger bei den Fans von Schalke und dem HSV – sie können die Uefa-Cup-Spiele ihres Klubs nicht live im TV sehen!
    Der UEFA-Pokal


    Der UEFA-Pokal


    Nikosia wollte zu viel Geld für die Übertragung des Spiels heute (18 Uhr) gegen Schalke.


    Die gute Nachricht: BILD.de berichtet per Live-Ticker! Das Duell vom HSV bei Urziceni/Rumänien (Donnerstag, 19 Uhr) ist auf der vereinseigenen Internetseite zu sehen.


    Alle anderen deutschen Spiele gibt‘s live. Den Start macht heute (18 Uhr, DSF) Hertha.


    Peinlich: Für die Partie gegen den irischen Klub St. Patrick’s Athletic sind erst 7000 Karten weg ...


    Die restlichen TV-Spiele:


    • Heute: Werder – Famagusta (20.45 Uhr, Premiere).
    • Morgen: Steaua Bukarest – Bayern (20.45 Uhr, Sat.1 und Premiere).
    • Donnerstag: Varna – Stuttgart (17 Uhr, DSF), Wolfsburg – Rapid Bukarest (19 Uhr, DSF), Dortmund – Udine (20.45 Uhr, ARD).


    Quelle: BILD

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Hat Spass gemacht Voronin spielen zu sehen. Immer noch einer meiner Lieblingsspieler. Er ist zwar nicht immer der glücklichste in seinen Aktionen, aber dennoch gefällt mir sein Engagement und seine inzwischen bessere Technik. Hertha wird noch viel Spass an im haben.


    Im allgemeinen bleibt festzuhalten, dass man im UEFA CUP in dieser Saison ordentlich für die 5-Jahres Wertung punkten kann und muss. Mit Hamburg, Schalke und Stuttgart sind drei sehr gute Teams dabei. Ich finde es zwar immer noch traurig, dass auch Mannschaften wie Dortmund und Hertha, die da eigentlich nichts zu suchen haben, spielen, aber solange diese auch Losglück haben und ordentlich punkten, kann ich damit leben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von B04


    Lehmann irrte da schon wieder durch den Strafraum...oh wei :LEV18



    Oh wundervoll....Wasser auf meine Mühlen.....dat könnte ich in Superslomo luhren....stundenlang....... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.