Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Skibbe auf der Fan Sitzung letzte Woche mit Ramelow, auch unterschwellig von den Spielern kritisiert.
    So von wegen das viele Spieler die wechsel auch nicht immer verstehen und so...

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Aber Du bist ja wohl völlig neben der Spur.....
    Egal, was Du nimmst, nimm weniger davon!!!!!


    Was, wenn Skibbe bleibt, wovon ich ausgehe?
    Dann ist das ein rabenschwarzer Tag für Bayer. Geld verschenkt, Renommee verschenkt und den Trainer dennoch an der Backe.


    Sehr bedenklicher Beitrag Deinerseits...

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Aber Du bist ja wohl völlig neben der Spur.....
    Egal, was Du nimmst, nimm weniger davon!!!!!


    is mir ega ich denk nur an die zukunft


    und zukunft gibts nur mit nem vernüftigen trainer


    und wenn das heisst kein inter.wettbewerb um den loszuwerden dann is das grund genug für mich


    das war nie ,und wird auch warscheinlich nie ein TRAINER sein



  • Das schreibt einer mit dem Namen "Gekas" :LEV14


    Wieso merkt man bei vielen schon an den Posts wie alt sie sind?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich glaube nicht das sie Skibbe entlassen werden, aber ich hoffe irgendwie noch, dass er freiwillig zurücktritt, weil er sieht, dass er bei den Fans in Ungnade gefallen ist und kein einziges Saisonziel erreicht hat...
    Alles andere als nächstes Jahr einen neuen Trainer zu sehen wäre ein Witz...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.


  • Wieso wird sowas in diesem Forum akzeptiert? :LEV9

  • ja gekas spielt ja auch nur dieletzten 5min immer zum glück hat er die chance nicht rein gemacht weil die versager es sich nicht verdient haben in den uefa cup zu kommen meine fresse ihr siet doch alle hier für skibbe lächerlich

  • Zitat

    Original von tobstar
    Saisonziel verfehlt, nichtmal "Ersatzziel" UI Cup. Logischerweise steht jetzt eine Trainerentlassung bevor, oder doch nicht?


    das ist ja das schlimme - mit logik hat das schon die ganze rückrunde nichts mehr zu tun. es ist seit wochen klar, daß m.s. hier überfordert ist und wird von rudi immer noch über den grünen klee gelobt. also logik?))) :LEV16

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wieso wird sowas in diesem Forum akzeptiert? :LEV9


    wieso denn nciht hab doch ein recht mich zu äußern und ich äußere mich halt so weil der skibbe und väöller nichts mehr hier verloren haben aber wenn du gerne willst das die bleiben na dann viel spass du idiot!
    siehste das eig nicht das der mann hier nur scheiße macht

  • Zitat

    Original von Gekas1991
    wieso denn nciht hab doch ein recht mich zu äußern und ich äußere mich halt so weil der skibbe und väöller nichts mehr hier verloren haben aber wenn du gerne willst das die bleiben na dann viel spass du I***t!
    siehste das eig nicht das der mann hier nur s****e macht


    An die personifizierte Pisa Studie:
    Hier hat keiner ein Problem mit deiner Meinung, sondern mit der Art, wie du dich ausdrückst. Das hat Schulhofniveau...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Ich dachte, im Hirn dieses 17jährigen ist mehr als dieser Schwachsinn und dann diese Rechtschreibfehler, boar, Junge, wechsel rüber auf die andere Rheinseite!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    An die personifizierte Pisa Studie:
    Hier hat keiner ein Problem mit deiner Meinung, sondern mit der Art, wie du dich ausdrückst. Das hat Schulhofniveau...


    laßt den doch einfach: das ist der frust.

  • ist mior so scheiß egal man was das für ne art ist und die härte gerade ebend interview mitholzhäuser beipremiere skibbe bleibt wahrscheinlich naja duzu kann man nichts mehr sagen ausser nächstes jahr liga 2 hoffentlich damit alle sehen wie dreckig skibbe ist

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    laßt den doch einfach: das ist der frust.


    Ne das ist aufgesetzter Kindergartenmüll. Spieler als Wuchser und Schwuchteln zu bezeichnen, sowas muss nicht sein. Vorallem zeugt das von keiner allzu ausgeprägten Intelligenz.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von PeerBille
    So. Jetzt hat es Holzhäuser auf Premiere aber KLAR gesagt: Skibbe bleibt. Aus. Und ich habe jetzt erst mal genug.



    Echt?


    Fänd ich schon ziemlich n Witz.
    Zumal wie ein anderer gesagt hat, nach jeder Niederlage in der Nächsten Saison wird Skibbe in Frage gestellt. Wieso macht man sowas?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...