Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

  • Zitat

    Original von berbo84
    die russen sind jetzt leider besser im spiel,zwar nicht gut,aber so ist nicht viel möglich,dann bei dem acker


    Ehrlich gesagt, bei aller Hoffnung, die wären auch selten dämlich, sich das noch nehmen zu lassen.


    40 Bayer Fans mit dabei. Wenigstens ist St. Petersburg eine interessante Stadt :LEV6

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Ehrlich gesagt, bei aller Hoffnung, die wären auch selten dämlich, sich das noch nehmen zu lassen.


    40 Bayer Fans mit dabei. Wenigstens ist St. Petersburg eine interessante Stadt :LEV6


    Ja, sehr interessant und extrem verschmutzt wie wir heute in Geo gelernt haben :LEV18...


    Vielleicht schalten die Jungs in der zweiten Hälfte ja den Turbo ein :D
    :LEV3...

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Freier raus. Kiessling rein. Danke im Vorraus


    Wär ich auch mal für^^

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Halbzeitfazit: Engagierte Leistung. Die Russen sind doch erstaunlich nervös. Da wäre die Sensation drin, aber der beste Trainer der Bundesliga wird in Hälfte 2 auf Ergebnis halten und Gesicht wahren spielen lassen und kein Risiko gehen, um das Wunder zu erzwingen. Schade. Wirklich schade. Sehr schade. Auch, wenn man sieht, was möglich gewesen wäre, hätte man im Hinspiel nicht so dermaßen kollektiv versagt.

  • 46min - zweiter Stürmer und nen 6er raus; 2 Tore nachlegen und dann den Dritten Stürmer bringen. Die Russen sind heute zu schlagen und 3 Tore in einer Halbzeit haben wir schonmal gemacht. Ich glaub dran. Theoretisch könnten wir uns ja auch noch einen fangen und dann gibt es Verlängerung.

  • ich weiss nicht was der Kommentator hat... Leverkusen spielt okay, aber gut ist doch was ganz anderes... ich hab erst zur 11. Minute eingeschaltet und hab nur 1 schlauen Angriff gesehen, der rest war nur totlangweiliges Mittelfeld-Geplänkel...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Pfosten
    Im Hinspiel stands zur Halbzeit 1:1, was die Petersburger geschafft haben, schaffen wir auch :LEV2


    So seh ich das auch immer. Was ein anderer Verein schafft, können wir auch :bayerapplaus

  • Sinke raus Gekas rein!
    Freier raus Kieß rein!


    3 Sturm Power gegen die Russen!


    Lieber 2:4 verlieren und es versucht haben als 1:0 zu gewinnen und sich ergeben

  • Zitat

    Original von BigB


    Was ist denn das für ein Wechsel?? Wer soll denn dann noch flanken?


    Sinkiewicz oder Schwegler raus und Gekas rein!


    Ich wäre auch dafür, Freier erstmal lassen. Gekas reinbringen, Bulykin schafft Räume, Gekas nutzt die, dann ist auch das Wunder drin :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB


    Was ist denn das für ein Wechsel?? Wer soll denn dann noch flanken?


    Sinkiewicz oder Schwegler raus und Gekas rein!


    Bin ich auch eher für. Schwegler raus und Kiessling oder Gekas rein. Und sollte wirklich das 2:0 gelingen, anschliessend den dritten Stürmer rein - aber hey, wir reden von Michael Skibbe. :LEV6

  • Halbzeit:


    Advokat wird denen sagen, dass sie mehr machen müssen und den Kampf annehmen sollen wenn sie nicht noch ausscheiden wollen.


    Skibbe wird denen sagen, dass sie nicht mehr allzuviel Gas geben sollen und aximal noch ein Tor machen sollen, sonst könnte man ja hier heute ja doch noch weiterkommen...^^



    Ich würde mir ganz fest wünschen das es nicht so ist und das wir jetzt ALLES AUF SIEG setzen!!! Scheißegal ob wir dann 3:5 spielen und trotzdem ausscheiden...!

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.