• Quote

    Original von Bayer_Fan1904
    Hab mich gerade mal angemeldet... Kostet aber wirklich nicht, oder??


    Bin mal gespannt!!!


    Nein kostet nichts. nur wenn man einen Premium Account haben möchte.
    Dann kann man zB individuelle Trikots gestalten, ein Vereinslogo hochladen, die Daten deiner Spieler speichern und langfristig analysieren und so Kram.


    Lies dir am besten mal in Ruhe die Einleitung auf der HP durch, das dauert eine Weile bis man das Spiel verstanden hat und richtig drin ist.
    Sonst frag einfach den Manager der Hodenbeißer, der ist sehr erfolgreich :D

  • Quote

    Original von doktormarius


    Gib mir mal per PN deine Kreditkartennummer. Dann schau ich mal nach ob die dir schon was abgebucht haben...


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Na,, das wäre ja mal prima, hier wird ja richtig für einen gesorgt...


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Quote

    Original von Luca1987
    wirklich der beste?
    es geht doch nichts über http://www.hattrick.org


    absolut richtig. hatte auch ein goalunited team, ist aber wie ich über das spiel eingeschlafen. nervige engine, bescheuerter transfermarkt, unfassbar dröge jugendarbeit, kaum handlungsspielraum. nene. hattrick, im übrigen ebenfalls absolut kostenlos, ist da besser. meine meinung. aber trotzdem viel spaß und viel erfolg für deine mannschaft. :LEV3

  • Quote

    Original von xBrownstonex
    Kennt schon irgendwer den besten online Fußballmanager der Welt?
    Absolut top gemacht und mit Suchtfaktor.


    http://www.goalunited.org


    Wenn ihr schonmal da seid, schaut mal beim SV Hodenbeißer 04 vorbei
    :LEV18


    Sohrab, Mr Brownstone, bist Du es? Bist Du wieder da?

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • :D






    Quote

    absolut richtig. hatte auch ein goalunited team, ist aber wie ich über das spiel eingeschlafen. nervige engine, bescheuerter transfermarkt, unfassbar dröge jugendarbeit, kaum handlungsspielraum


    GU ist noch ein recht neues Spiel und von daher noch lange nicht perfekt. Es wird aber immer wieder erneuert und verbessert und einige Problemstellen werden zum nächsten Update neu bearbeitet, so zB auch die Engine und die Jugend oder auch der Transfermarkt

  • DA ISSER WIEDER!!!!!!!!!
    aber zur bestätigung: was haben wir für ein spiel über w11 gezockt damals?

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

    Edited once, last by AusbilderSchmidt ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!