AK Stimmung braucht wieder Helfer

  • So, werte W11 User.
    Macht den PC aus und kommt ins Fanhaus.
    Wir brauchen jede Helfende Hand.


    Samstag ab 10 Uhr (Sehr wichtig) 12.04.2008
    1.) PAFFI
    2.) Groby
    3.) LL-Hausmeister (ab 12 Uhr)
    4.) LL-Praktikant (ab 12 Uhr)
    5.)Nik111
    6.) Borsten
    7.) Gonzo27
    8.) Slomka ( am fanhaus )
    9.) Sörn
    10.) Chris
    11.) Trommler ca 15.30

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Samstag ab 10 Uhr (Sehr wichtig) 12.04.2008
    1.) PAFFI
    2.) Groby
    3.) LL-Hausmeister (ab 12 Uhr)
    4.) LL-Praktikant (ab 12 Uhr)
    5.)Nik111
    6.) Borsten
    7.) Gonzo27
    8.) Slomka ( am fanhaus )
    9.) Sörn
    10.) Chris
    11.) Trommler ca 15.30
    12.)Kev und Manni ab 12:30

  • Samstag ab 10 Uhr (Sehr wichtig) 12.04.2008
    1.) PAFFI
    2.) Groby
    3.) LL-Hausmeister (ab 12 Uhr)
    4.) LL-Praktikant (ab 12 Uhr)
    5.)Nik111
    6.) Borsten
    7.) Gonzo27
    8.) Slomka ( am fanhaus )
    9.) Sörn
    10.) Chris
    11.) Trommler ca 15.30
    12.)Kev und Manni ab 12:30
    13.) RemscheiderJung 13-13:30 (mal schauen wie ich aus Remscheid komme)

  • du fährst bis zu haltestelle lev mitte bahnhof....dann gehste zum kaufhof und dann links in richtung des bayerwerks.....dann musste ganze zeit grade aus gehn und irgendwann ist rechts die lichtenhausenersraße....da ist das dann direkt....aber du wirst die sowieso hören!

  • Samstag ab 10 Uhr (Sehr wichtig) 12.04.2008
    1.) PAFFI
    2.) Groby
    3.) LL-Hausmeister (ab 12 Uhr)
    4.) LL-Praktikant (ab 12 Uhr)
    5.) Nik111
    6.) Borsten
    7.) Gonzo27
    8.) Slomka ( am Fanhaus )
    9.) Sörn
    10.) Chris
    11.) Trommler ca. 15:30
    12.) Kev und Manni ab 12:30
    13.) RemscheiderJung 13-13:30 (mal schauen wie ich aus Remscheid komme)
    14.) DennisLev (Setz mich um 12:33 in den Zug bin um 14:00 Uhr da, muss dann wieder weg um 18:05 oder 19:05, hoffe es reicht)

  • Danke dass es so früh gesagt wurde, :LEV19 ich kam im Fanhaus an um dann zu erfahren:"Wir sind fertig" :LEV14 Naja bin dann in den Fanshop gegenagen und habe mir schon mal Tickets für Bielefeld und Duisburg geholt... :LEV8

  • :LEV11

    Zitat

    Original von DennisLev
    Danke dass es so früh gesagt wurde, ich kam im Fanhaus an um dann zu erfahren:"Wir sind fertig" Naja bin dann in den Fanshop gegenagen und habe mir schon mal Tickets für Bielefeld und Duisburg geholt...


    Sorry, nächste mal stellen wir ein ab der auf Infos von euch wartete. :LEV12

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Borsten
    du fährst bis zu haltestelle lev mitte bahnhof....dann gehste zum kaufhof und dann links in richtung des bayerwerks.....dann musste ganze zeit grade aus gehn und irgendwann ist rechts die lichtenhausenersraße....da ist das dann direkt....aber du wirst die sowieso hören!


    Um hier mal den Heimatforscher in spé zu mimen:
    Der Name Lichstraße rührt daher, das früher direkt angrenzend ein Friedhof war. (Lich=Leiche) Wenn sich noch jemand ans letzte Jahr erinnert, wird demjenigen heute auffallen, dass es die Straße "Am Knochenberg" gar nicht mehr gibt. (Eine weitere Straße die am ehemaligen Friedhof liegt; fiel der Bauoffensive an der Peschstraße zum Opfer)
    [Klugscheißmodus OFF]


    Damit sollten ein für allemal die Assoziationen mit "Licht" passé sein :D
    Leiche+Knochenberg=Friedhof

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Sörn
    Ist nix zu tun.


    ja wie jetzt? Verteilt sich der Kram von allein auf die Plätze? Oder habt ihr das gestern Nachmittag noch gemacht??? :LEV9