Dauerkarte

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie man an eine Dauerkarte für die BayArena für die kommende Saison kommt?
    Habe seither noch keine und würde gerne wissen, wie ich da rankommen kann, was die kostet etc. Einfach alles, was es dazu an Infos gibt.


    Gerne auch per PN.


    Danke!

  • Fährste mal in den Fanshop oder rufst mal an und lässt dich von denen beraten (Wobei die das eigentlich gar nicht können :LEV14). Die helfen dir dann auch bei Preisen und so. Für Nordkurve siehts mit den Jahreskarten nicht gut aus, da gibt's glaub ich keine freien mehr

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Aber du holst dir ne Dauerkarte ?
    weil wie dumm ist das wenn die Dauerkarte ungenutzt ist ?
    kann ja mal sein das du die strecke nicht fahren kannst
    oder gibste die dann weiter ?


    Wenn sich jemand ne JK holt, wird er sie wohl kaum aus Dekozwecken kaufen.
    Also, ich denke nicht, dass er sich eine holt, um dann doch nicht nach Lev zu kommen :LEV19

  • sorry
    ehm so solte das nicht rüberkommen
    wollte nur sagen das viele ne dauerkarte haben wollen und das man sich das schon gut überlegen sollte ob man das dann auch warnehmen könnte (bei der Strecke :LEV5)
    kannst ja auf die Jahre nen an/ab resie rekord als fan aufstellen

  • Danke für Eure Hilfe.
    Ich wollte ja bisher auch nur mal wissen, was das kostet und wie das alles abläuft.
    Aber wenn ich mir eine Dauerkarte kaufe, dann bin ich natürlich auch bei den Heimspielen da, logo :LEV6
    Nächste Saison sind es voraussichtlich "nur" noch 380km einfache Fahrt....

  • Zitat

    Original von gonzo22
    "nur" noch ohaa.... benzin wird auch nich billiger


    Ist doch schön zu hören, dass es auch bei uns Fans gibt, die sowas für den club auf sich nehmen!


    immer diese dämlichen Kommentare...

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    immer diese dämlichen Kommentare...


    Kannst Du mal ruhig sein? :LEV18 :LEV8


    Es scheint mir ein neuer alter Sport ausgebrochen zu sein: Wer hat die höchste Postingzahl :LEV19 :LEV7

  • Zitat

    Original von B04


    Kannst Du mal ruhig sein? :LEV18 :LEV8


    Es scheint mir ein neuer alter Sport ausgebrochen zu sein: Wer hat die höchste Postingzahl :LEV19 :LEV7


    Das ist für mich VÖLLIG irrelevant! Jeder meiner Posts hat seine daseinsberechtigung! Schau nur einmal in dem Suffthread, da wirst du sehen, wieviel Kompetenz in meinen Postings zu finden ist, das muss mir erstmal einer nachmachen!
    Ich finde dieses Forum kann nur schlecht auf solche User verzichten!


    Aber sein unbesorgt: Ich werde es auch in Zukunft mit solch hoch anspruchsvollen Beiträgen füttern!

  • Zitat

    Original von B04
    Watt fürn Teil?


    Ich glänze hier auch mit meiner Korpulenz...lass mich doch von Dir nicht provezeien...


    Pah ,du kannst mich mit deinen Fremdwörtern überhaupt nicht importieren

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Löwin
    mich würde interessieren, wo er herkommt


    Also falls Du mich meinst, ich wohne in der Nähe von Passau, im schönen Bayern ;)
    Bin aber gebürtiger Schwabe und werde im Laufe des nächsten Jahres wieder in Richtung Stuttgart ziehen. Darum ja auch dann die "wenigen" Kilometer ;)


    Eine Frage habe ich mal an die, die bereits eine Dauerkarte haben. Es kann ja mal sein, dass man nicht kommen kann (Termingründe o.ä.) Gibt es dann die Möglichkeit, dass man seine Dauerkarte an jemand anderen gibt?

  • ja die ist frei übertragbar. nur teenkarten muss man aufwerten lassen, wenn man sie an erwachsene weitergibt

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von BayerBjörn


    Also falls Du mich meinst, ich wohne in der Nähe von Passau, im schönen Bayern ;)
    Bin aber gebürtiger Schwabe und werde im Laufe des nächsten Jahres wieder in Richtung Stuttgart ziehen. Darum ja auch dann die "wenigen" Kilometer ;)


    Nur eine kleine Anmerkung. Der Umzug zur Rückrunde nach Düsseldorf ist bei dir im tiefen Bayern angekommen? Sind dann wieder ein paar Kilometer mehr.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006