Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

  • Zitat

    Original von Der Kritiker


    Von mir kriegt die ARD auch ne Mail - soviel ist sicher!



    Jupp von mir auch.......ard seite, rechts (Briefsymbol) *klick



    Das ging gar nicht

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    So freudig erregt ich bin, der Bessere ist heute ausgeschieden. Wie die unsere Mannschaft in der 2.HZ auseinandergenommen haben, war schon bitter. Die Abwehr war außer Adler ein einziger Hühnerhaufen. Nach vorne ging bis auf das Tor gegen eine völlig entblöste Abwehr gar nichts. Das Gute: Mit dem Glück holen wir den Cup .


    Das sehe ich anders,wir sind verdient weiter gekommen,waren im Hinspiel besser und heute haben wir bis zum 2:2 auch gut gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von gonzo22
    JAAAAAAAAA MAN!!!!!!!


    wann wird ausgelost?:LEV2


    ole ole ole LEVERKUSEN OLE!!!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3




    Freitag 14 Uhr :LEV2

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Also so spannende Spiele vertrage ich nich zu oft das geht mal garnicht spannend bis zur letzten Sekunde.


    Aber wie geil das Leverkusen ihr Ziel wieder erreicht hat, ich meine mich erinnern zu können das sie den Erfolg von letzter Saison wiederholen wollten, das haben sie ja jetzt.


    Jetzt ist noch mehr drin Finale wir kommen :bayerapplaus :LEV3


    Wo findet das eigentlich statt?

  • Zitat

    Original von ralli


    Das sehe ich anders,wir sind verdient weiter gekommen,waren im Hinspiel besser und heute haben wir bis zum 2:2 auch gut gespielt.


    Natürlich verdient. Sauber Führung ausgebaut und dann leider den Druck nicht ganz standgehalten. Gibt es die verdiente Rote Karte hätte der HSV gar nix mehr gemacht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von gstar82
    Jetzt muss der Kommentator ja mit dem Bayer Trikot in die FC Kurve! :LEV14


    Wegen mir kann er auch im Eff Zäh-Trikot in unsere Nordkurve, dann kriegt er eins auf den Deckel :LEV14

  • Zitat

    Original von gstar82
    Jetzt muss der Kommentator ja mit dem Bayer Trikot in die FC Kurve! :LEV14


    Nicht ganz richtig, da hat der Herr Simon was falsch verstanden...


    Er muss im FC Trikot zu UNS...


    :LEV12 MUAHAHAHAHA


    Lasst ihn mir, lasst ihn mir. :LEV14

  • Zitat

    Original von gstar82
    Jetzt muss der Kommentator ja mit dem Bayer Trikot in die FC Kurve! :LEV14


    Aha?
    Wo steht das denn?
    Ich weiß nur von einem Reporter der Morgenpost, der mit dem FC Trikot in die Nordkurve muss

  • Furchtbar die Einwechslungen....Der Skibbe will dicht machen wenn fast alles zu spät ist !!! Buylkin hätte ruhig eher reinkommen können.....




    Scheiss Fussball in der 2. Hälfte ! So kriegen wir Ostern 6-7 Stück von den Bayern !!!!


    Na ja hauptsache weiter.....Aber der bessere war leider der Hamburger Sportverein !


  • als ob unser ordnerdienst den reinlassen würde.. höhö... du kommst ja nicht mal in die nordkurve, wenn du einen schlüsselanhänger vom vfb langenfeld dabei hast :D


  • scheiß drauf,wie oft waren wir schon die besseren und haben nichts geholt :LEV6 :bayerapplaus