Verpflegung in der BayArena

  • Ich hoffe doch mal sehr, dass der Bayer nie Bürger im Angebot hat. Gegen Kanibalismus hab ich entschieden was.


    Und mit der Haltung, wir brauchen es gar nicht erst zu versuchen, weil das sowieso nichts bringt, konnte ich im Leben noch nie was anfangen, vor allem nicht, wenn Vorschläge und Anregungen ausdrücklich auch noch gewünscht sind.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Man ich meinte mit meiner Aussage doch nur das wir uns hier Gedanken machen können was wir alles wollen, aber wer verkauft das denn im Stadion...Baygast und ehrlich wenns denen Geld bringen würde dann wäre doch der Bürger noch im Angebot. Genau so mit dem Grill unter der Stelze..das Geld geht doch nicht an die Baygast wenn ich dort kaufe, also...weg damit. Da kann ich den mir hier zehnmal wünschen und ihr es euch aufschreiben. Was macht ihr denn wenn Eventfans kommen und sagen sie wollen Sushi???


    Dann sag ich denen, dass ich finde, sie haben beim Fussball nichts verloren. Ich finde die Bemühungen von Andrea & Co. klasse, und wenn man Geld verdienen will, dann kann es ja nich schaden, die Wünsche seiner Konsumenten zu kennen oder?


    Zitat

    Erik und zu deiner Aussage DDR und soweiter....langweilig. 20 Jahre sind vorbei, langsam sollte man doch was mehr von dem Anderen kennen. Tja der Tellerrand ist manchmal verdammt hoch.


    Ich stelle fest, Du hast den Inhalt meiner Aussage kein bisschen verstanden. Oder komplett falsch, wie man will. Ich bin froh drum, dass die Leute vor 20 Jahren genau so gehandelt haben, wie sie es getan haben. Hätten die damals gesagt "müssen wir so hinnehmen, wie es ist", dann gäbe es womöglich immer noch zwei deutsche Staaten...

  • ne diese wurst werde ich mir nur dann holen wenn sie 1. auf dem grill belibt (heiß) und 2.wenn ich mitbekomme das die quali der wurst besser geworden ist.naja vllt merken die es ja selber wenn plötzlich 50%weniger wurst und co kaufen.ich nehme einfach ess´n mit rein..;)

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Richtige Einstellung! Was immer was bringt ist dazu einen Brief den Verantwortlichen zu schreiben. Ja einen echtem Brief aus Papier. Wenn sowas von 50 Leuten reinkommt kriegt man eigentlich immer sehr sehr viel aufmerksamkeit. :D

  • denke eine email tut es auch.vllt sollte man einen muster text anfertigen und den können dann alle per email an den verantwortlichen oder an einen ansprechpatner schicken.bei einem rockfestival mitgaskocher verbot hat es geklappt.der server ist sogar durch die massen mails zusammen gebrochen.und zack verbot aufgehoben .
    vllt ändern die ja dann was an der verpflegung..
    muss nur einer die richtigen worte finden :levz1

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Naja mal sehen ob beim nächsten Heimspiel die Verkaufszahlen in den Keller sinken, was die Wurst angeht.Also ich nehme was mit oder esse mich vorher Pappsatt.
    Darf man eig. mit Essen rein?Also z.b. Sandwich o.ä. oder muss man es dann wegwerfen bei der kontrolle oder draußen essen

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • so, mal wieder ein par Dinge gegessen...Bratwurst nach wie vor unterirdisch, Döner ebenfalls, Pappbrot, nicht gewürzt, nicht warm...Krakauer dafür sehr sehr lecker!

  • Hab mir letztes Mal ne Pommes gegönnt. Schmeckt relativ gut, aber das ist echt ne Mogelpackung! Da stecken die vorher nen kleinen Pappbecher in die Tüte und schwupp passt da nur halb so viel rein und das Geschäft boomt.

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Naja mal sehen ob beim nächsten Heimspiel die Verkaufszahlen in den Keller sinken, was die Wurst angeht.Also ich nehme was mit oder esse mich vorher Pappsatt.
    Darf man eig. mit Essen rein?Also z.b. Sandwich o.ä. oder muss man es dann wegwerfen bei der kontrolle oder draußen essen


    Bei der Kontrolle hab ich meinen Proviant offen im Rucksack hat noch nie jemand was gesagt, bin auch schon oft mit nem Pappbecher vom MC Donalds durchmarschiert.
    Ich finde die sehen das gar nicht so eng
    Könnte natürlich auch daran liegen das ich so unglaublich seriös aussehe :LEV14 :LEV14

  • Huhu


    Was ist passiert mit unserer Stadionwust??? Ölig,fettig kaum Geschmack...warum gibt es nicht wie vor ein paar Jahren einen Bratwurst Holzkohlestand? Die Wurst war letzten Samstag echt schlecht...Wir waren zu viert..hat keinem geschmeckt...was meint ihr? :wacko: