Verpflegung in der BayArena

  • Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, ob die Wurst lauwarm, zu heiß, ne minute zu lange oder ne minute zu kurz aufm Grill war. Ist schließlich ne Fressbude im Stadion und kein Restaurant. Die Stimmung in der Kurve ist seit Wochen beschissen und hier wird auf 7 Seiten über das Essen im Stadion diskutiert. Wenn's so schlimm ist, hol ich mir eben vorher was zu fressen.

  • Zitat

    Original von RealPy
    Mir ist es ehrlich gesagt s****egal, ob die Wurst lauwarm, zu heiß, ne minute zu lange oder ne minute zu kurz aufm Grill war. Ist schließlich ne Fressbude im Stadion und kein Restaurant. Die Stimmung in der Kurve ist seit Wochen beschissen und hier wird auf 7 Seiten über das Essen im Stadion diskutiert. Wenn's so schlimm ist, hol ich mir eben vorher was zu fressen.


    im prinzip is dat absolut richtig! - denn entweder man mampft nix oder es wird das gemampft, wat über die theke geht; ende der diskussion!

  • Im Prinzip ist es ja nicht falsch übers Essen zu diskutieren. Aber sich in so ein lapidares Therma dermaßen reinzusteigern finde ich ziemlich überzogen.
    Vor allem, was hat das Thema im Bereich "FAnszene Leverkusen" zu suchen, es gehört meiner MEinung nach wie der Club-Thread in den Stammtisch.
    Ok, jetzt werde ich kleinlich....

  • Et stinkt ekelerregend - auch wenn man nix dort ißt...den Schal muß man sich so manches Mal vor die Nase halten um nicht zu reihern... :LEV16

  • Sich in das Thema so reinzusteigern ist wirklich übertrieben :LEV16
    Ich find auch das Essen ist ziemlich scheiße :LEV17 nur im endeffekt können wir doch eh nix dran ändern oder?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    nur im endeffekt können wir doch eh nix dran ändern oder?


    Ab der 16. KW finden Gespräche statt, damit sich die Situation zur neuen Saison verbessert.
    Dort werden auch zwei Vertreter aus der Fanszene anwesend sein.

  • Zitat

    Original von Jantar
    ... nicht zu vergessen: mehr heiße mäuse (so ähnlich wie jene, welche gegen frankfurt die sitzkissen verkauft haben .... *hrrrrr*)


    ich hätte gerne ganz viele heiße schnecken :LEV8

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Dann bin ich aber für heiße Typen - gleiches Recht für alle nä? Wir Frauen wollen schließlich auch was zum Gucken haben - Zu blöd dass damit das Geruchs- und Geschmacksproblem nicht gelöst ist...

  • dann bin ich halt für leicht verruchte frauen und du für parfümiert gut aussehende männer :LEV14

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Werkselfe wenn ich wüsste wie alt dann könnte ich dir flüstern wo ich sitze :LEV8 :LEV7

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Werkselfe wenn ich wüsste wie alt dann könnte ich dir flüstern wo ich sitze :LEV8 :LEV7


    Fehlinfo, sie sprach von heissen Typen :LEV8