• Ich vermisse die alte Hompage der Ultras-Leverkusen, auf der es z.B. die Downloads von verschiedenen Fangesängen gab.


    Ich wollte mich nämlich mal nach den Ultra-Produkten umschauen.


    Gibt es diese Hompage noch? Ich finde nämlich immer nur eine Hompage der Ultras-Leverkusen, auf der dies nichtmehr steht.


    Danke im Vorraus

  • Mal was neues zu dem Thema. Es gibt anscheinend 3 verschiedene Ultras Lev Seiten. Davon laufen 2 über einen Freepage Anbieter. Wenn man über Google nach "Ultras Leverkusen" sucht, werden diese Seiten auch angezeigt. Komischerweise gibt es auf den Freepage-Seiten Bilder zu sehen, die aus vergangenen tagen stammen. Ich vermute daher das es sich hierbei nicht zwangsläufig um einen reine Nachmache handelt. Eventuell alte Seiten die noch nicht vom Netz genommen wurden? Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Mal was neues zu dem Thema. Es gibt anscheinend 3 verschiedene Ultras Lev Seiten. Davon laufen 2 über einen Freepage Anbieter. Wenn man über Google nach "Ultras Leverkusen" sucht, werden diese Seiten auch angezeigt. Komischerweise gibt es auf den Freepage-Seiten Bilder zu sehen, die aus vergangenen tagen stammen. Ich vermute daher das es sich hierbei nicht zwangsläufig um einen reine Nachmache handelt. Eventuell alte Seiten die noch nicht vom Netz genommen wurden? Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.


    Genau richtig.
    Frühere Seiten, die jetzt halt jetzt in der Weite des Netzes ihr Dasein fristen!