Karlsruher SC gegen Bayer 04 Leverkusen 16.2.2008 15:30 UHR

  • Ich find das so scheiße von der DFL...Bayern spielt wieder Sonntags und wir müssen nur 3 Tage nach nem Spiel irgendwo in Asien schon wieder auswärts ran...


    Aber darüber wurde ja schon oft diskutiert...nächste Woche ist es ja genauso beschissen...

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich find das so scheiße von der DFL...Bayern spielt wieder Sonntags und wir müssen nur 3 Tage nach nem Spiel irgendwo in Asien schon wieder auswärts ran...


    Aber darüber wurde ja schon oft diskutiert...nächste Woche ist es ja genauso beschissen...


    Jetzt mal locker bleiben. immerhin haben wir Mittwochs gespielt. Wer soll denn dann Samstags spielen? Die, die Donnerstags gespielt haben oder was?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich find das so scheiße von der DFL...Bayern spielt wieder Sonntags und wir müssen nur 3 Tage nach nem Spiel irgendwo in Asien schon wieder auswärts ran...


    Aber darüber wurde ja schon oft diskutiert...nächste Woche ist es ja genauso beschissen...


    Bayern hat auch einen tag nach uns gespielt. Was soll die DFL denn da machen?

  • Zitat

    Original von berbo84
    ja,jetzt ist die terminplanung wieder schuld


    Naja, zumindest machen viele Spiele in kurzer Zeit müde Beine. Das is nunmal Fakt und mit Sicherheit ist die Mehrfachbelastung auch ein Grund wieso es dieses Jahr für die CL nicht reichen wird.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Naja, zumindest machen viele Spiele in kurzer Zeit müde Beine. Das is nunmal Fakt und mit Sicherheit ist die Mehrfachbelastung auch ein Grund wieso es dieses Jahr für die CL nicht reichen wird.


    Man könnte ja mal klug rotieren...Gekas/Bulykin vorne rein, Freier auf rechts, fertig ist die Laube.

  • hast recht!


    insbesondere den barabarez hätte man heute viel früher auswerchseln müssen, ich war richtig enttäuscht von ihm.


    ansonsten muss der skibbe mehr darauf achten, dass er mehr rotiert, gerade an diesen englischen wochen.


    schade, dass er es nicht tut.

  • :LEV16

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    aber nächstes Wochenende ist das Spiel sooooooo wichtig!!!!!!!!


    Genau, aber genau da haben wir nicht mal 48 Std. Pause. Während die Ruhrpottrussen schon am Dienstag spielen. Und da es in solchen Spielen auf Kleinigkeiten ankommt und Skibbe generell nur mit 13-14 Spielern spielt/plant, sehe ich da Schwarz!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat


    ... und Skibbe generell nur mit 13-14 Spielern spielt/plant, sehe ich da Schwarz!


    und genau hier ist doch das Problem. Warum dürfen Gekas, Freier oder Dum den so gut wie nie spielen? Wenn nicht heute, wo man den Stammkräften die Müdigkeit angesehen hatte (Barbarez, Barnetta und Kieß), ja wann denn dann? Skibbe ist ein typischer Alibitrainer und Angsthase und das ist mehr als schade bei unserer (offensiv)starken Mannschaft. Heute hätte definitiv mehr rausspringen müssen, auch wenn der KSC gut war.

  • Strahlender Sonnenschein, schweinekalt...und mit dem 2:2 kann ich nach diesem Spiel
    ganz gut leben. Zwar schade, das die 2:0-Führung flöten ging aber gegen Ende war der KSC
    einfach spritziger und fitter.


    Sei's drum...Jungs nicht traurig sein. :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der Schiri war ja mal der Knüller!
    Besonders beim 2:2 wird unser Quillo voll umgehaun er lässt weiterlaufen und Tor :LEV17
    Egal Spiel war iO geht aber besser besonders offensiv.
    Skibbe hat mal wieder unverständlich gehandelt aber das überrascht ja niemanden mehr.
    Jetzt verliert morgen erstmal der HSV und dann 2 Siege gegen Gala und Schalke!
    Und Rene ist unser Mann der Saison :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bob
    Musste den Lupo fragen. Der redet Dir jede Skibbe Entscheidung schön. Jedenfalls versucht er es... :LEV8


    :LEV18
    Skibbe hat mit Bulykin und Gresko 2 frische Kräfte gebracht


    viele Trainer kenne ich nicht, die ihre Mannschaft mal eben auf 4 bis 5 Positionen umkrempeln, so wie User Kelkov es sich gewünscht hat


    Kieß war übrigens so müde, dass er ausgerechnet ab Minute 60 seine besten Szenen hatte

  • Marion,wenn man 2:0 führt und Barbarez das 3:1 hätte machen müssen,darf man dieses Spiel nicht mehr vergeigen,2 Punkte unnötig verschenkt,sehr schade,hätten wir auf Schalke und KSC was ausbauen können.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Marion,wenn man 2:0 führt und Barbarez das 3:1 hätte machen müssen,darf man dieses Spiel nicht mehr vergeigen,2 Punkte unnötig verschenkt,sehr schade,hätten wir auf Schalke und KSC was ausbauen können.


    Das ist Deine Meinung.
    Ich kann so wie das Spiel gelaufen ist mit diesem Punkt durchaus leben.


    Denn hätte der Hund nicht geschissen.....:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/