Österreich- Deutschland, Mittwoch, 6. Februar

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Was pfeifen diese Bauern unsere Hymne so dermaßen aus? Haut den Schluchtenscheißern die Hütte richtig voll!!!!!


    Die deutschen waren aber auch nicht viel besser. Mehr ist dazu dann auch nicht zu sagen!

  • Zitat

    Original von BigB
    ... Jermaine Jones ...


    Wenn wir jetzt schon Amis in unsere N11 holen dann isses ja wohl sehr sehr schlecht um den deutschen Fußball bestellt, und wir sollen am besten direkt ganz damit aufhören... :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von berbo84


    nicht wenn man wie die aktuellen leute beim dfb lehmann vergöttert :LEV16


    man muss schon zugeben dass lehmann auch wenn er gestern keine gute leistung gezeigt hat der beste tw is den wir haben aufgrund seiner erfahrung und so

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Er wird aber - sollte er keine Spielpraxis erhalten - zu einem Riskofaktor !


    ich finde man sollte jetzt einfach abwarten und wenn er jetzt zu nem unsicherheitsfaktor wird dann kann man immer noch handeln...wir haben genügend gute tw´s

  • Zitat

    Original von bebado



    man muss schon zugeben dass lehmann auch wenn er gestern keine gute leistung gezeigt hat der beste tw is den wir haben aufgrund seiner erfahrung und so


    es kann doch nicht angehen,dass wir im topkeeperland deutschland auf einen torwart setzen,der eine komplette saison hinter einem durchchnittstorwart bei arsenal auf der bank hockt :LEV11

  • meiner meinung nach sollte der löw trainer von stuttgart werden der würde bestimmt auch noch den schäfer vorm adler nominieren :LEV16 hauptsache der wechselt schön alle seine schwaben ein und der simon kommt 5 min vor abpfiff und der castro gar nit :LEV17